Heute hatte ich zum ersten Mal Bezahlsex mit einer Frau. Es war nicht in einem Laufhaus, sondern schon ein gutes Ambiente. Ich konnte mich hier ja entsprechend "vorbilden".
Mit wem es war, möchte ich erstmal nicht schreiben, weil ich noch keine Vergleiche habe.
Insgesamt hat es mir aber nicht gefallen.
Dabei wollte ich nur leidenschaftlichen Sex. Mehr nicht. Also wirklich nur das Standardprogramm. Ist diese Erwartung vielleicht nur eine Illusion?
Ob es daran liegt, weil ich ein Gefühlsmensch bin?
Ob es daran lag, dass ich zu aufgeregt war?
Ob es daran lag, dass sie zuviel gequatscht hat?
Ob es daran lag, dass ich nicht geil war und mich die Frau nicht angemacht hat?
Eigentlich dachte ich, dass die Geilheit schon kommt, wenn sie vor mir steht. Dies war nicht der Fall.
Ob es daran lag, dass es nicht so wild zur Sache ging, wie ich es erwartet hatte und ich auch nicht verführt wurde?
Ob es daran lag, dass sie vermutlich nur ihr Programm abgespult hat?
Spielen vielleicht alle Faktoren eine Rolle?
Was meinen die Experten dazu?
Mit wem es war, möchte ich erstmal nicht schreiben, weil ich noch keine Vergleiche habe.
Insgesamt hat es mir aber nicht gefallen.
Dabei wollte ich nur leidenschaftlichen Sex. Mehr nicht. Also wirklich nur das Standardprogramm. Ist diese Erwartung vielleicht nur eine Illusion?
Ob es daran liegt, weil ich ein Gefühlsmensch bin?
Ob es daran lag, dass ich zu aufgeregt war?
Ob es daran lag, dass sie zuviel gequatscht hat?
Ob es daran lag, dass ich nicht geil war und mich die Frau nicht angemacht hat?
Eigentlich dachte ich, dass die Geilheit schon kommt, wenn sie vor mir steht. Dies war nicht der Fall.
Ob es daran lag, dass es nicht so wild zur Sache ging, wie ich es erwartet hatte und ich auch nicht verführt wurde?
Ob es daran lag, dass sie vermutlich nur ihr Programm abgespult hat?
Spielen vielleicht alle Faktoren eine Rolle?
Was meinen die Experten dazu?
Kommentar