Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    kurz gesagt, ja.
    Bedenke: Sie ist eine Dienstleisterin und keine Geliebte. Kann sich ändern, wenn Du bspw. Stammgast bist, dann kennt sie deine Vorlieben und es läuft viel harmonischer und "echter" ab.

Def. Leidenschaft?! Ich denke, viele stellen sich da etwas anderes drunter vor, nur wie soll man es wissen, was dir gefällt? Wünsche zu äußern fällt schwer, wenn man das erste Mal Pay6 hat. Mit etwas mehr Erfahrung traust du dich dann auch, Wünsche klar anzusprechen. Übrigens, das gefällt den meisten Damen, da sie ansonsten nur die Möglichkeit haben, Programm 08/15 abzuspulen.
    Ist es normal, dass die Frauen zu einem sagen,dass man sich aufs Bett legen soll und man sich nicht mal wild mit ihr im Bett wälzen kann? Oder gibt es auch welche, die einen berühren, langsam ausziehen, einen aufs Bett stoßen und dann wild loslegen? Ist das möglich oder geht es nicht, weil sie Angst vor Verletzungen haben?
    Oder funktioniert sowas tatsächlich erst, wenn man vielleicht Stammgast ist? Ich suche eine, die mich beispielsweise rannimmt wie Sharon Stone in Basic Instinct. Ist sowas in diesem Gewerbe möglich oder Utopie?

Ich will natürlich noch ein paar Frauen antesten, um mir ein besseres Bild zu verschaffen.

Kommentar

Sharon Stone also...

gut!

Also, dann folgender ernstgemeinter Tip:

Geh zu Sarah in der Hasengartenstrasse (BP) und sage ihr genau das, was Du hier geschrieben hast - Du willst Sharon Stone-mässig rangenommen werden (mit etwas Phantasie hat sie sogar was SS-mässiges (blond, gute Titten, schlank, keinen Slip an)).

Die versteht das und wird Dich sicherlich auch als Anfänger verstehen.

Nur Mut, das ist den Mädels lieber als Rumgeeiere

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
        Dass die Chemie stimmen muss, kann ich nur beipflichten. Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich die geilsten Frauen besuchte, nur um festzustellen, dass einfach kein Knistern aufkommt ... während bei anderen, die optisch nicht so der Knaller waren, ich sehr schöne und geile Erlebnisse hatte.
        Und was goblinjames auch angedeutet hat: am besten ist, Du weisst, was Du willst -- und dies bei der ‘Geschäftsverhandlung' auch klar kommunizierst. Die meisten Frauen sind Profis und machen nur das, was der Gast verlangt -- also vorher klar ansagen, was es sein soll und hoffen, dass die Dame genügend Feingefühl und schauspielerisches Geschick hat, das Programm dann einigermassen überzeugend umzusetzen.

Gruss, Ottonormal
        Aber sind nicht gerade Frauen Meister der nonverbalen Kommunikation und spüren, was ich will?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          gut!

Also, dann folgender ernstgemeinter Tip:

Geh zu Sarah in der Hasengartenstrasse (BP) und sage ihr genau das, was Du hier geschrieben hast - Du willst Sharon Stone-mässig rangenommen werden (mit etwas Phantasie hat sie sogar was SS-mässiges (blond, gute Titten, schlank, keinen Slip an)).

Die versteht das und wird Dich sicherlich auch als Anfänger verstehen.

Nur Mut, das ist den Mädels lieber als Rumgeeiere

Gruß

Fabse
          Vielen Dank für den Tipp. Leider ist kein Foto von ihr auf der Homepage zu sehen. Ich werde sie mir merken und ausprobieren. Ich habe in einem früheren Thread gelesen, dass Anna aus Club Conny für Anfänger gut geeignet wäre. Ob sie auch eine Option für mich wäre?

Kommentar

Zitat von scarecrow Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für den Tipp. Leider ist kein Foto von ihr auf der Homepage zu sehen. Ich werde sie mir merken und ausprobieren. Ich habe in einem früheren Thread gelesen, dass Anna aus Club Conny für Anfänger gut geeignet wäre. Ob sie auch eine Option für mich wäre?
            Sarah kann ich dir auch Empfehlen, Sie ist Nett und hat auch was im Kopf, und ist Zuckersüß.

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
              Sarah kann ich dir auch Empfehlen, Sie ist Nett und hat auch was im Kopf, und ist Zuckersüß.
              Das ist gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, welche Priorität bei mir die Optik hat. Werde ich im Laufe der Zeit noch herausfinden.

Aber wichtig ist einfach der Ablauf. Wenn ich mich erstmal hinlegen muss und mich nicht so bewegen darf, wie ich möchte, macht mich das nicht gerade an.

Kommentar

Das ist gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, welche Priorität bei mir die Optik hat. Werde ich im Laufe der Zeit noch herausfinden.

Aber wichtig ist einfach der Ablauf. Wenn ich mich erstmal hinlegen muss und mich nicht so bewegen darf, wie ich möchte, macht mich das nicht gerade an.
                ach mit der kannste alles machen, pack sie heftig und nimm sie mal ordentlich von hinten.. der phantasie ist dir dabei keine grenzen gesetzt solang du ihr nicht weh tust, oder dies tust was sie nicht mag..

Kommentar

Hallo Krähe

jetzt wirst Du lamgsam umständlich...

Pack doch einfach mal 80 Kröten ein - dafür kriegst Du bei ihr 30 Minuten incl. FO und GV, so wie es Dir behagt.

Du kannst sie machenlassen oder - wie Hesse schon sagte - sie "rannehmen" (blöder Ausdruck). Sie verträgt auch härtere Gangart. Ganz sicher:)

Also, machmalos...

Kommentar

Anna....

hat Brüste, die dem Relief einer Stubenfliege auf einer Raufasertapete entsprechen, und ist sehr mager.

Ansonsten aber eine Nette, für Anfänger m.E. zu passiv, ich würde bei Sarah anfangen

Kommentar

Zustimmung:

Nimm Sarah. Gehst optisch kein Risiko ein, sie kann sich sehen lassen :cool:

tom

Kommentar

Zitat von Fabse
                        Hallo Krähe...
                        Nix "Krähe", eher im Gegenteil: Vogelscheuche! :D

Aber vielleicht liegt's ja gerade daran...?! :p

Greets, D.C. ;)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Mag sein

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Greets, D.C. ;)
                          würde einiges erklären...;)

Kommentar

jetzt wirst Du lamgsam umständlich...

Pack doch einfach mal 80 Kröten ein - dafür kriegst Du bei ihr 30 Minuten incl. FO und GV, so wie es Dir behagt.

Du kannst sie machenlassen oder - wie Hesse schon sagte - sie "rannehmen" (blöder Ausdruck). Sie verträgt auch härtere Gangart. Ganz sicher:)

Also, machmalos...
                            Umständlich? Wieso das?

Kommentar

hat Brüste, die dem Relief einer Stubenfliege auf einer Raufasertapete entsprechen, und ist sehr mager.

Ansonsten aber eine Nette, für Anfänger m.E. zu passiv, ich würde bei Sarah anfangen
                              Die Größe ihrer Brüste ist mir nicht wichtig. Wenn sie kleiner sind, hängen sie wenigstens nicht und schlagen keine Canyons. Passivität könnte allerdings ein Problem sein.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Greets, D.C. ;)
                                Da alle Frauen vor mir flüchten, muss ich es mit Geld versuchen. Aber selbst das hilft nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X