Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu hohe Erwartungen?

Heute hatte ich zum ersten Mal Bezahlsex mit einer Frau. Es war nicht in einem Laufhaus, sondern schon ein gutes Ambiente. Ich konnte mich hier ja entsprechend "vorbilden".
    Mit wem es war, möchte ich erstmal nicht schreiben, weil ich noch keine Vergleiche habe.

Insgesamt hat es mir aber nicht gefallen.

Dabei wollte ich nur leidenschaftlichen Sex. Mehr nicht. Also wirklich nur das Standardprogramm. Ist diese Erwartung vielleicht nur eine Illusion?

Ob es daran liegt, weil ich ein Gefühlsmensch bin?
    Ob es daran lag, dass ich zu aufgeregt war?
    Ob es daran lag, dass sie zuviel gequatscht hat?
    Ob es daran lag, dass ich nicht geil war und mich die Frau nicht angemacht hat?
    Eigentlich dachte ich, dass die Geilheit schon kommt, wenn sie vor mir steht. Dies war nicht der Fall.
    Ob es daran lag, dass es nicht so wild zur Sache ging, wie ich es erwartet hatte und ich auch nicht verführt wurde?
    Ob es daran lag, dass sie vermutlich nur ihr Programm abgespult hat?

Spielen vielleicht alle Faktoren eine Rolle?

Was meinen die Experten dazu?

Zitat von scarecrow Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich nur leidenschaftlichen Sex. Mehr nicht.
    Mehr nicht? Da erwartest du viel zu viel. Leidenschaftlichen Sex gibt es im Paysex höchst selten, wenn überhaupt. Vergiss nicht, dass die Mädels nur ihren Job machen. Nicht aus Leidenschaft, sondern weil sie dafür von dir bezahlt werden.

Man kann von einer guten Hure allerdings erwarten, dass sie dir ihre Leidenschaft gut vorspielt. Du bist halt an eine schlechte Schauspielerin geraten.

PS. Kannst du nicht wissen, dieses Thema gehört eigentlich in den Off-Topic-Bereich, da es sich nicht um eine bestimmte Hure mit regionalem Bezug handelt.

Kommentar

Dabei wollte ich nur leidenschaftlichen Sex. Mehr nicht. Also wirklich nur das Standardprogramm. Ist diese Erwartung vielleicht nur eine Illusion?
      es ist immer eine Frage, ob die Chemie zwischen euch stimmt.

Zwischen den zur Zeit leider nicht anwesenden bzw. nicht mehr aktiven Michelle bzw. Paola und mir stimmt sie immer. Das ist dann GF Sex und mir fehlt nichts. Unlängst auch im Laufhaus, jawoll im Laufhaus zweimal mit einer Latina. Für 50€. Dann ist da noch eine, da stimmt die Chemie irgendwie auch, jedenfalls was das Zusammenspiel gewisser Körperteile betrifft. Mal schaun, was sich da noch alles an Chemie ergeben wird. ;-)

Du musst Geduld haben. Suchen und nochmals suchen und irgendwann findest du eine, bei der die Chemie stimmt.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Mehr nicht? Da erwartest du viel zu viel. Leidenschaftlichen Sex gibt es im Paysex höchst selten, wenn überhaupt. Vergiss nicht, dass die Mädels nur ihren Job machen. Nicht aus Leidenschaft, sondern weil sie dafür von dir bezahlt werden.

Man kann von einer guten Hure allerdings erwarten, dass sie dir ihre Leidenschaft gut vorspielt. Du bist halt an eine schlechte Schauspielerin geraten.

PS. Kannst du nicht wissen, dieses Thema gehört eigentlich in den Off-Topic-Bereich, da es sich nicht um eine bestimmte Hure mit regionalem Bezug handelt.
        Hm, stimmt. Danke für die Info wegen Off-Topic.
        Vielleicht ist Leidenschaft nicht das richtige Wort. Ich meine eher die Aktion im Bett. Das war mir alles viel zu ruhig und langweilig. Ich dachte, dass gerade solche Frauen über mich herfallen und mich regelrecht überrollen würden. Ist wohl eine Illusion.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen

Du musst Geduld haben. Suchen und nochmals suchen und irgendwann findest du eine, bei der die Chemie stimmt.
          Das mit der Chemie könnte sein.

Kommentar

Das mit der Chemie könnte sein.
            sogar auf unterschiedlichen Gebieten. Mit einer beispielsweise hatte ich nie Sex. Sie arbeitete in einem Laufhaus. Ich ging immer an ihrem Zimmer vorbei. Nicht mein Typ. Das hat sie auch gespannt. Irgendwann fingen wir uns an zu grüssen und nach einer Weile unterhielten wir uns regelmässig. Die hat nie versucht mich in ihr Zimmer zu locken. Oben erwähnte ich einen Neuentdeckung, also da passt sozusagen der Schlüssel optimal ins Schloss. Das hat sie beim letzten Mal von sich aus gesagt und ca 10 Minuten lang nach dem Sex sehr detailiert beschrieben. Was sollte ich sagen: Es stimmt einfach alles!

Paysex kostet zwar eine Menge Geld, hat aber den unbedingten Vorteil, dass man sich selbst irgendwann viel besser kennt. Die eigenen Präferenzen, Empfindungen, Vorlieben, Praktiken usw.. Glaube nicht, dass ich ausserhalb des Paysex angesichts der ganzen Limits und der klettigen Frauen jemals so viel von dieser meiner "dunklen" Seite erfahren hätte. Bereut habe ich es bisher nicht und glaube auch nicht, das ich es jemals bereuen werde.
            Zuletzt geändert von goblinjames; 01.09.2009, 22:21.

Kommentar

Dass die Chemie stimmen muss, kann ich nur beipflichten. Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich die geilsten Frauen besuchte, nur um festzustellen, dass einfach kein Knistern aufkommt ... während bei anderen, die optisch nicht so der Knaller waren, ich sehr schöne und geile Erlebnisse hatte.
              Und was goblinjames auch angedeutet hat: am besten ist, Du weisst, was Du willst -- und dies bei der ‘Geschäftsverhandlung' auch klar kommunizierst. Die meisten Frauen sind Profis und machen nur das, was der Gast verlangt -- also vorher klar ansagen, was es sein soll und hoffen, dass die Dame genügend Feingefühl und schauspielerisches Geschick hat, das Programm dann einigermassen überzeugend umzusetzen.

Gruss, Ottonormal

Kommentar

Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
                am besten ist, Du weisst, was Du willst -- und dies bei der ‘Geschäftsverhandlung' auch klar kommunizierst.
                dem kann ich nur zustimmen. Das sind nämlich tatsächlich ein paar Ladies unterwegs, die nur die Misio im Programm haben. Nicht nur in den Laufhäusern. Das wird dann ziemlich blöd, wenns zur Sache geht. Turnt irgendwie ziemlich ab.

Dann gibt es allerdings auch welche, denen scheint das Spass zu machen von alleine herauszufinden, was der Gast will. Ich würde es aber nicht darauf ankommen lassen. Ich kennen jedenfalls keine Regel, wie man das im Vorfeld erkennen kann.

Schliesslich gibt es solche die dem Kunden, wenn er das Gefallen findet, schon klarmachen, was sie selbst wollen. Ich empfinde es hat einen besonderen Reiz, wenn so zwei ziemlich dominante Persönlichkeiten aufeinanderprallen. Manche sind der Meinung, das könnte nicht funktionieren. Sie irren.

Kommentar

Definitiv:

ja!

Leidenschaftlichen Sex habe ich zuhause, Sex mit Huren ist eben Paysex; Du glaubst doch nicht im Er5nst, dass eine Hure Leidenschaft empfindet, wenn Sie mit Dir in die Falle steigt...;)

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    ja!

Du glaubst doch nicht im Er5nst, dass eine Hure Leidenschaft empfindet, wenn Sie mit Dir in die Falle steigt...;)

Gruß
                    Nö, aber sie sollte wenigstens so tun :rolleyes:

BG
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

hmmm

Spielen vielleicht alle Faktoren eine Rolle?
                      kurz gesagt, ja.
                      Bedenke: Sie ist eine Dienstleisterin und keine Geliebte. Kann sich ändern, wenn Du bspw. Stammgast bist, dann kennt sie deine Vorlieben und es läuft viel harmonischer und "echter" ab.

Def. Leidenschaft?! Ich denke, viele stellen sich da etwas anderes drunter vor, nur wie soll man es wissen, was dir gefällt? Wünsche zu äußern fällt schwer, wenn man das erste Mal Pay6 hat. Mit etwas mehr Erfahrung traust du dich dann auch, Wünsche klar anzusprechen. Übrigens, das gefällt den meisten Damen, da sie ansonsten nur die Möglichkeit haben, Programm 08/15 abzuspulen.

Kommentar

Ja man darf nicht zu viel erwarten.Höchstens wenn man Stammkunde bei einer Lady ist und sich gut mit ihr versteht entwickelt sich so etwas wie eine "Freundschaft" aber sonst machen sie nur ihren Job.:cool:
                        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Stimmt, R6

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                          Nö, aber sie sollte wenigstens so tun :rolleyes:

BG
                          nur, es bleibt dann eben eine Illusion.

Ist ja auch nicht weiter schlimm - Liebe im Sinne von "Sehr-Mögen" kann ich als Kunde nun wahrlich nicht erwarten. Mir ist eine gute Illusion auch lieber als gar keine, aber leider schaffen sehr viele Ladies nicht einmal das.

Hat wohl auch etwas damit zu tun, dass man seine Selbstachtung nicht verlieren möchte und sich eigentlich als "was besseres" als eine Hure ansieht, die mit jedem dahergelaufenen Geilsack für Geld in die Kiste steigt.
                          Und dann geht der Dienstleistungsgedanken meist flöten. Leider.

Meine Meinung. Und bevor Gemecker kommt: für mich ist der Beruf der Hure nichts Schlechteres als ein Bäcker, ein Versicherungskaufmann oder eine Geschäftsführerin.

Ich glaube nur, dass viele Huren mit ihrem Job nicht so richtig gut klar kommen und sich damit "identifizieren"

Gruß

F

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            ja!

Du glaubst doch nicht im Er5nst, dass eine Hure Leidenschaft empfindet, wenn Sie mit Dir in die Falle steigt...;)

Gruß
                            Das kann ich nicht beurteilen, weil ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe.

Kommentar

Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                              Ja man darf nicht zu viel erwarten.Höchstens wenn man Stammkunde bei einer Lady ist und sich gut mit ihr versteht entwickelt sich so etwas wie eine "Freundschaft" aber sonst machen sie nur ihren Job.:cool:
                              Das klingt für mich nachvollziehbar.

Kommentar

Lädt...
                              X