Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura Mainz-Kostheim

Hallo zusammen!

War einer von euch schon mal bei Laura in Kostheim und kann was berichten?
    Die Location Steinern Str. 44 sagt mir auch nix. Ich kenne in Kostheim nur den Treff Viktoria mit sehr gemischten und zuletzt eher negativen Erfahrungen.

Ich versuch mal einen Link einzufügen (keine Ahnung, wie das geht):

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2484662-1.html

oder

http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...84662-1-A.html

tom

Ach ja, bevor ich's vergesse: Die Suchfunktion ist mir bekannt :rolleyes:

Kommentar

Wenn keiner was zu ihr sagen kann, dann werde ich wohl in den in diesem Fall haarigen Apfel beißen und mich überraschen lassen.
      Könnte natürlich am Ende unter die Kategorie "Lehrgeld" fallen, aber einen triffts ja immer. ;)
      Bis nächste Woche habe ich ja noch Zeit, wenn stimmt was in der Anzeige steht. :o

tom

Kommentar

Schöner Monolog, Tombo...

könnte auch Leergeld werden, sozusagen Geld für leere Versprechungen :rolleyes:

Ich hoffe für Dich, dass es nicht so ist.

Ich persönlich meide die Adresse...

Kommentar

Was soll man machen, wenn keiner mit einem spricht :p
          Da bleiben nur Monologe!
          Aber deine Aussage zur Location bremst mich natürlich wieder, da nicht nur die Lady sondern auch die Location neu für mich wären!
          Da fragt man sich doch, warum Risiko, wenn man woanders weiss, was man fürs Geld bekommt?
          Falls ich sie besuche, lasse ich es euch wissen. Egal ob's Lehrgeld, Leergeld oder ne gute Investition war! :D

tom

Kommentar

Stimmt

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
            Da fragt man sich doch, warum Risiko, wenn man woanders weiss, was man fürs Geld bekommt?
            tom
            wo woanders meinst Du denn?

Was kannst Du empfehlen?

Gruß

Fabse

Kommentar

Ich bevorzuge i.d.R. die Hasengartenstr. mit den zwei Adressen BP/SB und TL sowie den KFR42. Aber auch die Dotzheimer 53 und Skyline in der Hagenauer sind feste Größen.
              Da kann man meiner Meinung nach (fast) immer hingehen und liegt für mich sozusagen "verkehrsgünstig" :D
              Außerdem kenne ich da die Preise und gebotenen Leistungen.

Dann gibts natürlich noch ne ganze Latte (!!!) anderer Adressen in WI, aber da gabs schon eher mal ein Negativerlebnis. Deshalb setze ich lieber auf altbewährtes.

Fehlt noch eine Top-Adresse, die ich unbedingt mal besuchen sollte?

tom

Kommentar

ja

Ich bevorzuge i.d.R. die Hasengartenstr. mit den zwei Adressen BP/SB und TL sowie den KFR42. Aber auch die Dotzheimer 53 und Skyline in der Hagenauer sind feste Größen.
                Da kann man meiner Meinung nach (fast) immer hingehen und liegt für mich sozusagen "verkehrsgünstig" :D
                Außerdem kenne ich da die Preise und gebotenen Leistungen.

Dann gibts natürlich noch ne ganze Latte (!!!) anderer Adressen in WI, aber da gabs schon eher mal ein Negativerlebnis. Deshalb setze ich lieber auf altbewährtes.

Fehlt noch eine Top-Adresse, die ich unbedingt mal besuchen sollte?

tom
                Kiara in Dreiweidenstr 8
                siehe dazu meinen Bericht, ist aber oft unterwegs in anderen Regionen

Kommentar

So,...

...da gehts doch schon wieder los.
                  Gestern war ich wild entschlossen, die Dame zu testen, aber....SIE GING NICHT ANS TELEFON !!!
                  Vorgestern übrigens auch nicht. Komisch, komisch. Man kann ja mal keine Zeit haben, aber solche Probleme eine Lady ans Telefon zu bekommen hatte ich noch nie!

Aber: Ich bleib dran!

tom

Kommentar

laura gibt es

hallo schreiberling ich bin da aber nur noch zwei tage aber nicht mainz-kostheim
                    wurde vom vermieter arg verarscht ab freitag bin ich in der nähe von rüsselsheim
                    vielleicht klappts ja da !!!! und zur info:ich mache keine leeren versprechungen
                    aber alles hat seinen preis
                    gruss von der analfee

ps:bin willig aber nicht billig
                    Zuletzt geändert von analfee; 09.09.2009, 15:18.

Kommentar

Na also

Zitat von analfee Beitrag anzeigen

1.wurde vom vermieter arg verarscht

2. ps:bin willig aber nicht billig
                      1. seht ihr...

2. wie teuer?

Gruß

Fabse

Kommentar

Bericht

Heute in der Mittagspause hab ich's endlich geschafft, Laura einen Besuch abzustatten. Vorher telefonisch angemeldet und hin.
                        Sie werkelt inzwischen nicht mehr in Kostheim, sondern noch bis morgen in Mainz-Hechtsheim. Anschließend in Flörsheim und Darmstadt.
                        Ursprünglich kommt sie unüberhörbar aus der Berliner Gegend.

Aussehen:
                        Beschreibung und Bilder in der Anzeige sind durchaus zutreffend. Sie ist Mitte/Ende 30, gute Figur (nicht dünn, aber auch nicht als kräftig zu bezeichnen), ne gute handvoll Oberweite und untenrum stark behaart. Sie ist sehr nett und aufgeschlossen, aber nix für Optikfans. Leider Raucherin, was man den Zähnen ansieht.

Preis:
                        Ab 50 Euro gehts los.
                        Gebucht wurde 80 Euro für die halbe Stunde mit franz. gegenseitig und Verkehr.

Ambiente:
                        Ich hab sie in einem Hotel besucht. Kleines Zimmer mit Dusche, Handtücher vorhanden. Von daher alles ok.

Service:
                        Erst hat sie geduscht, dann ich. Dann gings auf die Matratze und ihr Bärchen wollte beschäftigt werden. Sie steht drauf, ausgiebig geleckt zu werden. Das habe ich auch getan, unterstützt von mehreren Fingern. Das macht ihr Spaß und war ihr auch anzumerken. Um es mit ihren eigenen Worten zu sagen, ist sie ein "Auslaufmodell" :D
                        Davon konnte ich mich mehrfach überzeugen. Nach dem ausgiebigen Franz-Spiel war ich selbst nicht mehr weit vom Auslaufen entfernt. Schnell Tüte drüber, kurz angeblasen, ein paar Stösse und dann Tüte wieder runter und auf den Brüsten entladen.

Fazit:
                        Für ein Mittagspausen-Quickie war's ok. Die 20-Minuten-Variante für 60 Euro hätte es für mich aber auch getan. Aber dafür kann sie ja nix. Sie geht gut mit und hat merklich Spaß am Sex. Wer auf den etwas erfahreneren Typ steht und es gerne haarig hat, ist bei ihr genau richtig.

tom

Kommentar

Danke Tom

für den Bericht.

Für Vati ist das dann wohl nix...:):D

PS: wieso eigentlich Analfee???? Ist das ihr / Dein Steckenpferd?:eek:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

PS: wieso eigentlich Analfee???? Ist das ihr / Dein Steckenpferd?:eek:
                            Also meins zumindest nicht.
                            In dieser Hinsicht bin ich Jungfrau :eek:

Kommentar

Aha!

Also meins zumindest nicht.
                              In dieser Hinsicht bin ich Jungfrau :eek:
                              na gut, sie (wenn sie es denn ist, die hier tippt) offensichtlich nicht :D

Gruß

Fabse

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X