Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also meine Erfahrungen mit Iboya waren gut ..

    Iza von früher war auch ok.

    Kann die negativen Eindrücke nicht bestätigen !

    Kommentar


      #17
      naja, wenn du schon Iza von früher in die Waagschale legst, dann wundert mich die Schlussfolgerung nicht, wonach du die negativen Eindrücke nicht bestätigen kannst.

      Nur leben wir meines Wissens nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Ich behaupte ja auch nicht, dass Reka früher OK war und deshalb das TM von heute auch OK ist. Ich lege nur meine Erfahrungen der letzten 12 Monate in die Waagschale und folgere daraus: TM = No-Go!

      Kommentar


        #18
        Klar, da gebe ich dir vollkommen recht !

        Kommentar


          #19
          Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
          Klar, da gebe ich dir vollkommen recht !
          Wohne erst seit kurzer zeit in mainz, war dreimal im tm und wurde jeweils von monika super bedient.
          vielleicht liegt es am stundenservice und am respekt vor den mädchen?

          Kommentar


            #20
            ??

            Zitat von sexlump Beitrag anzeigen
            Wohne erst seit kurzer zeit in mainz, war dreimal im tm und wurde jeweils von monika super bedient.
            vielleicht liegt es am stundenservice und am respekt vor den mädchen?
            Hallo sexlump,

            da raffst Du dich auf, meldest dich an, schreibst, dass du von Monika super bedient wurdest (alles noch sehr löblich), und dann kommt kein Bericht??? :confused:

            Gut, 99 Euro/h wissen wir von der HP, aber was war so "super", dass es dich veranlasst hat, dich hier anzumelden und sie in Schutz zu nehmen?

            Gerne nehme ich Tipps wahr und würde dann (bei dem Preis allemal) zum Treff fahren...und berichten...

            und btw: hier geht es gar nicht um Monika, siehe Überschrift: Mach doch nen neuen Thread auf und schreib über das Erlebte, danke schön
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.09.2009, 15:36. Grund: Nachsatz, der doch entscheidend ist.. ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Hallo sexlump,

              da raffst Du dich auf, meldest dich an, schreibst, dass du von Monika super bedient wurdest (alles noch sehr löblich), und dann kommt kein Bericht??? :confused:

              Gut, 99 Euro/h wissen wir von der HP, aber was war so "super", dass es dich veranlasst hat, dich hier anzumelden und sie in Schutz zu nehmen?

              Gerne nehme ich Tipps wahr und würde dann (bei dem Preis allemal) zum Treff fahren...und berichten...

              und btw: hier geht es gar nicht um Monika, siehe Überschrift: Mach doch nen neuen Thread auf und schreib über das Erlebte, danke schön


              Bericht erfolgte über Monika bereits Anfang September, wurde aber anscheinend wieder gelöscht. vielleicht bin ich als exil-bayer vielleicht andere preise gewöhnt, aber sie hat sich echt bemüht, sowohl mit mir zu kommunizieren, wie auch meine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen, bla.en vom Feinsten und hat mich dann die ganze Zeit geritten, da ich im Grunde meines Herzens ein fauler Mensch bin. Ausserdem hatte Sie ein sehr gepflegtes Äusseres.

              Kommentar


                #22
                ich

                danke dir.
                nur wenn der Bericht gelöscht wurde, war er wohl eher negativ?!

                Egal, Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X