Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IBOLJA - Treff Manu - Erfahrungen

Hallo Forum,
    hier mal wieder nach längerer Zeit in kurzer Bericht von mir...

Nach dem ich lange keine Zeit hatte unauffällig mal für ein paar Stunden zu verschwinden, hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit abzutauchen...
    Meine Wahl fiel auf Monika vom Treff Manu. Heute morgen also los, da geklingelt & sich die Mädels angesehen, kam wie es kommen musste, Monika arbeitet erst ab 15Uhr... so macht das ja irgendwie nur gebremst Spaß.
    Da ich schon mal da war, hab ich mich dann für Ibolja entschiede.
    Kleines Ding, ca 1,55 groß, sehr schlank, kein Gramm fett, sehr zierlich.
    Ab ins Zimmer, da dann entkleidet und dann fürs waschen auf den Flur & 2x rechts... also das ist irgendwie grottig, leicht- bis unbekleidet durchs halbe Haus rennen, da hatte ich schon erhebenderere Momente in meinem Leben. Naja, so what, zurück ins Zimmer....

Im Paysex-Bereich lass ich mir am liebsten einen blasen, buche eigentlich immer 1h, man will ja, daß die Mädels sich zeit lassen. Diesmal hab ich den Sessel als Ausrichtingsort gewählt, war mal was anderes *G*

Ibolja hat ganz gut geblasen, im ersten Anlauf, als ich eh einige Pausen gebraucht habe, was alles ok, wie bestellt mir Aufnahme.

Nach einer unspektakulären Massage gings an den 2. Akt...naja... den hätte ich mir sparen können, wegen dauernder Unterbrechungen und spucken ins Tuch hat sich mein Tiger irgendwann zu einem Bettvorleger verwandelt, oder, anders gesagt: entnervt hatte ich keine Lust mehr.

Insgesamt war es nicht schlecht, hab schon deutlich schlechteres erlebt, die kleine war auch einigermaßen bemüht, aber das geht auch besser.

Zitat von flar Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    hier mal wieder nach längerer Zeit in kurzer Bericht von mir...

Nach dem ich lange keine Zeit hatte unauffällig mal für ein paar Stunden zu verschwinden, hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit abzutauchen...
    Meine Wahl fiel auf Monika vom Treff Manu. Heute morgen also los, da geklingelt & sich die Mädels angesehen, kam wie es kommen musste, Monika arbeitet erst ab 15Uhr... so macht das ja irgendwie nur gebremst Spaß.
    Da ich schon mal da war, hab ich mich dann für Ibolja entschiede.
    Kleines Ding, ca 1,55 groß, sehr schlank, kein Gramm fett, sehr zierlich.
    Ab ins Zimmer, da dann entkleidet und dann fürs waschen auf den Flur & 2x rechts... also das ist irgendwie grottig, leicht- bis unbekleidet durchs halbe Haus rennen, da hatte ich schon erhebenderere Momente in meinem Leben. Naja, so what, zurück ins Zimmer....

Im Paysex-Bereich lass ich mir am liebsten einen blasen, buche eigentlich immer 1h, man will ja, daß die Mädels sich zeit lassen. Diesmal hab ich den Sessel als Ausrichtingsort gewählt, war mal was anderes *G*

Ibolja hat ganz gut geblasen, im ersten Anlauf, als ich eh einige Pausen gebraucht habe, was alles ok, wie bestellt mir Aufnahme.

Nach einer unspektakulären Massage gings an den 2. Akt...naja... den hätte ich mir sparen können, wegen dauernder Unterbrechungen und spucken ins Tuch hat sich mein Tiger irgendwann zu einem Bettvorleger verwandelt, oder, anders gesagt: entnervt hatte ich keine Lust mehr.

Insgesamt war es nicht schlecht, hab schon deutlich schlechteres erlebt, die kleine war auch einigermaßen bemüht, aber das geht auch besser.
    jetzt habe ich mich lange genug im stillen geärgert:

ich finde diesen beitrag grenzwertig, oder gar zum kotzen!
    ibolya ist eine junges, sehr zartes geschöpf, die diesen job sicher nicht macht, weil sie so naturgeil ist.
    wenn ich zu den mädels gehe, bemühe ich mich doch immer, sie zu behandeln, wie ich auch meine frau, oder eine freundin, behandel würde, zumindest aber mit respekt!

sicher kann man das in dem laden so machen, sich hinsetzen und das mädel 1h am schwanz rumsaugen lassen!. das ist aber nach dem motto: ich hab bezahlt,, jetzt gehörst du 60 min mir.
    ein solches verhalten ist mir allerdings eher zuwider!

so, das miusste mal gesagt werden!

ms

Kommentar

?

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      jetzt habe ich mich lange genug im stillen geärgert:

ich finde diesen beitrag grenzwertig, oder gar zum kotzen!
      ms
      warum? blasen massieren blasen in einer Std passt doch? zumal wir nun nicht die Dauer jedes einzelnen Aktes kennen, ob da noch sich unterhalten wurde etc kam jetzt nicht rüber, aber auch nicht das Gegenteil?!?!

Kommentar

@ms

wo ist das Problem?

Er hat sachlich berichtet. So wie Du das oft forderst...

Kann nix diskriminierendes erkennen...

Gruß

Fabe

Kommentar

Hallo,

hier möchte ich auch meine Senf dazugeben.

Der Treff Manu ist wahrscheinlich einer der wenigen im Kreis Mainz-Wiesbaden der noch einigermassen läuft.Die Frauen geben sich Mühe und die Preise wurden gesenkt.Nur Schade das Aniko das Handtuch geschmissen hat.

Ich möchte nicht wieder als Werbeonkel betittlet werden,so wie vor eimem Jahr!

Kommentar

[QUOTE=Razopack;179117]Hallo,

Der Treff Manu ist wahrscheinlich einer der wenigen im Kreis Mainz-Wiesbaden der noch einigermassen läuft.Die Frauen geben sich Mühe und die Preise wurden gesenkt.Nur Schade das Aniko das Handtuch geschmissen hat.

QUOTE]

Was mich sehr wundert!

Kommentar

Freud hätte seine Freude

Zitat von Razopack Beitrag anzeigen

Ich möchte nicht wieder als Werbeonkel betittlet werden,so wie vor eimem Jahr!
              "beTITTElt" an was er da wohl grade dachte..?!?! ;)

Kommentar

Wollte mich eigentlich zu dem Thread äussern, aber häufig stecken in solchen Threads 50-90% Fiktion.

Ich find es nur bedauerlich, dass hier eine Dienstleistung einer Dienstleisterin angedichtet wird, die diese überhaupt nicht anbietet.
                Zuletzt geändert von Lover Carlos; 03.09.2009, 17:36.
                Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                  ...Ich find es nur bedauerlich, dass hier eine Dienstleistung einer Dienstleisterin angedichtet wird, die diese überhaupt nicht anbietet.
                  Wie meinst du das denn ? :confused:
                  Flar berichtet doch eigentlich nur von einem Blowjob mit Aufnahme - was Ibolja laut HP auch anbietet.

vg
                  LedZepp
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Ich habe in dem Thread ein dev. RS hineininterpretiert ... "Ich Pascha, du meine Dienerin" ...

RS bietet sie definitv nicht an.

Schwamm drüber! Kann auch sein, dass ich da zuviel hinein interpretiert habe.
                    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

kann passieren

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                      Ich habe in dem Thread ein dev. RS hineininterpretiert ... "Ich Pascha, du meine Dienerin" ...

RS bietet sie definitv nicht an.

Schwamm drüber! Kann auch sein, dass ich da zuviel hinein interpretiert habe.
                      das devote hat der gute ms ins Spiel gebracht, warum auch immer...?!?

Kommentar

11 Beiträge

und diverse Interprtationen zu einem Bericht, der doch okay war.

Es ist Sauregurkenzeit im Forum...:eek:

Kommentar

[QUOTE=Gockel;179118][QUOTE=Razopack;179117]Nur Schade das Aniko das Handtuch geschmissen hat.

QUOTE]

Hallo,
                          ist das definitiv so, dass Aniko nicht mehr kommt? Woher hast du die Info? Wäre wirklich seeehr schade....

Gruß Pierre

Kommentar

Iza

Hi leut wahr heute bei der Iza

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14031-1-A.html

Ich wollte eigentlich zu Sonja, die wahr aber nicht da oder schon beschäftigt.
                            Eins vorweg Location ist zwar schön aber das mit dem Bad sehr mies gelöst, nackig und barfuss quer dursch Haus:(:(

Jetzt zu Iza:Sieht bissi besser aus als auf den bildern, sieh hat einen leichten Bauch der mich überhaupt nicht gestört hat.
                            Preise waren echt ok 50€-15min 70€-30min und 100€-1h all inklusiv ausser AV.
                            Habe mich für halbe stunde entschieden.

Also beim rum machen mit ZK wahr sie echt voll und ganz dabei hatt keine halben sachen gemacht.Sie ist mit ihrer zunge sehr aktiv(auch wenn für micht etwas zu ungeschtüm) aber besser alls eine die ihren kopf dauernt wegdreht, oder:)

Danach Französisch ohne hatt mir sehr gut gefallen. Darauf hin habe ich sie geleckt und sie wurde auch schön feucht dabei.

Jetzt kam der pariser ins spiel, GV in mehreren stellungen und immer wieder zwischen dursch ZK. Bei reiten geht sie gut ab musste sie sogar dabei bremmsen von hinten geht sie auch schön mit.

Am ende noch eine schöne Massage.

Alles im allem bin ich zufriden Iza eine sehr angeneme Person, aber riesen minus wegen dem Problem mit dem Bad.

Wollte mich schonmal im vorhaus entschuldigen wegen meiner bescheidenen Reschtsschreibung, bin halt nicht deutsch stämmig

Kommentar

Iza ist wirklich sehr nett. Aber keine Optikgranate. Auch nicht dicht darunter. Und der Service ist auch keine Granate. Seitdem die Reka weg ist kann man den ganzen Laden vergessen: TM = No-Go!

Kommentar

Lädt...
                              X