Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

miese Behandlung bei Bluepearl in Wiesbaden

Hallo Forum-Mitglieder,
    ich habe eine ziemlich miese Erfahrung bei den Bluepearls in Wiesbaden gemacht, die ich hier mitteilen möchte.
    Nach einer längeren Dienstreise habe ich in Wiesbaden bei den Bluepearls angerufen, (um nach 30 k Umweg) noch einen entspannenden Abschluss zu finden.
    Ich hatte telefonisch einen Termin bei einer Kollegin mit Sarah vereinbart, mit der ich schon einige Male sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Diesmal leider nicht.
    Ich kam 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin an und wurde dann im Zimmer von Sarah gefragt was ich möchte. Ich sagte ihr, dass ich telefonisch einen ½ Stundentermin vereinbart hatte. Sie sagte, das ich den Termin nicht mit ihr vereinbart hätte und sie jetzt nur Zeit für einen Quckie hätte. Als ich ihr dann sagte, dass ich den Termin telefonisch vereinbart habe, kann eine ganz seltsame Reaktion.
    Sie teilte mir mit, dass sie darüber nicht diskutieren möchte und ich solle jetzt gehen.
    Kein Wort der Entschuldigung wie z. B. meine Kollegin hat den Termin versehentlich doppelt vergeben oder ….
    Ich bin einfach raus geschmissen worden ohne eine Erklärung.
    Ein solches Verhalten ist unakzeptabel und dieser Laden wird mich in Zukunft nie wieder sehen.
    Schade eigentlich, denn ich hatte in der Vergangenheit ein paar geile Erlebnisse mit Sarah.
    Aber vielleicht haben die vergessen, dass sie eine Dienstleistung erbringen und damit Kunden binden. Auf diese Art bestimmt aber nicht.

Viele Grüße
    adigones

Warnglocke ist am läuten

aber noch wirste nicht verurteilt... :D

Als Erstpost nen Laden schlecht machen, da ist das Forum vorsichtig, zumal du anscheinend die pos. Erlebnisse uns nicht mitteilen wolltest?! :confused:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt ja demnächst der ein oder andere Bericht.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Als Erstpost nen Laden schlecht machen, da ist das Forum vorsichtig
      Wer ist das Forum?

Ich finde das jetzt aber übertrieben. Mit einer Frage darfst du als Erstposter hier nicht einsteigen. Mit einem positiven Bericht auch nicht. Negativ darf dein Bericht aber auch nicht sein.

Mein lieber Bangboombang, wie soll ein Anfänger hier einsteigen? Oder soll er es gleich sein lassen? Hier kann er es eh keinem Recht machen.

Nur zur Erinnerung, Bangboombang, du hast hier mit einer Frage angefangen und bist relativ freundlich empfangen worden. Fabse hatte wohl gerade seinen freien Tag. :D
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.08.2009, 07:08.

Kommentar

Zitat von adigones Beitrag anzeigen
        Hallo Forum-Mitglieder,
        ich habe eine ziemlich miese Erfahrung bei den Bluepearls in Wiesbaden gemacht, die ich hier mitteilen möchte.
        Nach einer längeren Dienstreise habe ich in Wiesbaden bei den Bluepearls angerufen, (um nach 30 k Umweg) noch einen entspannenden Abschluss zu finden.
        Ich hatte telefonisch einen Termin bei einer Kollegin mit Sarah vereinbart, mit der ich schon einige Male sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Diesmal leider nicht.
        Ich kam 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin an und wurde dann im Zimmer von Sarah gefragt was ich möchte. Ich sagte ihr, dass ich telefonisch einen ½ Stundentermin vereinbart hatte. Sie sagte, das ich den Termin nicht mit ihr vereinbart hätte und sie jetzt nur Zeit für einen Quckie hätte. Als ich ihr dann sagte, dass ich den Termin telefonisch vereinbart habe, kann eine ganz seltsame Reaktion.
        Sie teilte mir mit, dass sie darüber nicht diskutieren möchte und ich solle jetzt gehen.
        Kein Wort der Entschuldigung wie z. B. meine Kollegin hat den Termin versehentlich doppelt vergeben oder ….
        Ein solches Verhalten ist unakzeptabel und dieser Laden wird mich in Zukunft nie wieder sehen.
        Schade eigentlich, denn ich hatte in der Vergangenheit ein paar geile Erlebnisse mit Sarah.
        Aber vielleicht haben die vergessen, dass sie eine Dienstleistung erbringen und damit Kunden binden. Auf diese Art bestimmt aber nicht.

Viele Grüße
        adigones
        hallo,

schön wieder mal einen aktiven teilnehmer begrüßen zu dürfen!

versuche möglichst die üblichen anfeindungen zu ignorieren, die meisten freuen sich über positive oder auch negative berichte!

vermutlich hatte sarah nach ihrem arbeitstag einfach keinen bock mehr, was man irgendwo auch verstehen kann, aber so dann abgefertigt zu werden, geht natürlich gar nicht, zumal ja eine anmeldung (bei wem auch immer, soviele sind da abends auch nicht)
        erfolgte!

@bbb: er hat ja sarah indirekt positiv beschrieben, er wollte wieder zu ihr nach einigen geilen erlebnissen!!

Kommentar

ich vermute einmal, dass da irgendetwas hinter den Kulissen lief. Eine Privatgeschichte oder die Ladies hatten sich ganz einfach untereinander in der Wolle - was auch immer es hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dir rein gar nichts zu tun.

Du hast natürlich recht, ein solches Verhalten ist unakzeptabel. Es ist ja eine der Herausforderungen im (beliebigen) Dienstleistungsgewerbe, dass man sich gegenüber dem Kunden stets angemessen zu verhalten hat. Früher sagte man: der Kunde ist König! Jedermanns Sache ist das anscheinend nicht - wie man sieht.

Kommentar

hast Recht

Zitat von ms Beitrag anzeigen
            hallo,

schön wieder mal einen aktiven teilnehmer begrüßen zu dürfen!

versuche möglichst die üblichen anfeindungen zu ignorieren, die meisten freuen sich über positive oder auch negative berichte!

vermutlich hatte sarah nach ihrem arbeitstag einfach keinen bock mehr, was man irgendwo auch verstehen kann, aber so dann abgefertigt zu werden, geht natürlich gar nicht, zumal ja eine anmeldung (bei wem auch immer, soviele sind da abends auch nicht)
            erfolgte!

@bbb: er hat ja sarah indirekt positiv beschrieben, er wollte wieder zu ihr nach einigen geilen erlebnissen!!
            war übertrieben! Anfeindungen konnte ich jetzt keine sehen, aber herzlich Willkommen adi!!! :)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ...war übertrieben! Anfeindungen konnte ich jetzt keine sehen, aber herzlich Willkommen adi...
              sehe ich auch so. Btw.. war doch ansonsten nicht schlecht geschrieben. Der TE, hat doch ebenfalls geschrieben das er bis dato recht zufrieden war. Ansonsten ist es doch so, die meisten User fangen halt mit einer Frage an. Eigentlich doch auch legitim, wenn Netikette und Umfang des Postings stimmen.

Eine Vorstellungsrubrik innerhalb des Forums würde m.E. bestimmt etwas positives beitragen, das der Foreneinstieg für einige etwas erleichtert würde.

LG Bastian

Kommentar

Hallo Forum-Mitglieder,

Viele Grüße
                adigones
                Ein ganz ähnliches Erlebnis hatte ich bei dieser Adresse auch schon.
                Ich mache jetzt einen grossen Bogen um den Laden.

Kommentar

Bei mir waren die Perlen zwar freundlich, aber ich bin auch schon wieder trotz Termins unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Irgendwie hakt's da wohl (manchmal) mit der Kommunikation oder Koordination untereinander.

Bis heute war ich auch nicht mehr dort.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Servus,

ich stöber schon seit geraumer Zeit durch das Forum hier und habe mich nun auch mal dazu entschlossen hier anzumelden, um am Erfahrungsaustausch mitwirken zu können.

Also zu den BP gehe ich eigentlich schon über Jahre hinweg, habe noch miterlebt, wo sie auch damals in der Hasengartenstraße angefangen haben, dann in die Schiersteiner umgezogen sind und jetzt wieder in der Hasengartenstraße nach der Fusion. Was adigones schreibt halte ich schon für glaubwürdig. Ich wurde zwar auch immer gut bei den Damen behandelt, habe aber auch schon zwei mal mitbekommen wie die sich intern gefetzt haben :D In der Schiersteiner hatte der Aufenthaltsraum von denen keine richtige Tür, war vielmehr mit so nem Vorhang verschleiert und die Wände waren da auch recht dünn .... da konnte man beim ficken anhören wie die sich nebendran fast die Augen auskratzen. BP hat halt ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und ich gehe da eigentlich nur wegen Tiziana hin :cool:

und jetzt mal komplett off topic aber es kommt mir gerade in den Sinn. Es gab hier mal nen Threat, darin wurde gefragt wer am besten in WI und Umgebung bläst. Da kann ich nur Irina von Tiffany Ladies (ebenfalls Hasengartenstraße) empfehlen. Sie macht kein DeepThroat aber habe bisher noch keinen besseren Blowjob bekommen als bei Ihr. Leider ist sie zur Zeit noch in Russland, kommt aber glaube um die Herbstferien nochmal wieder. Die pendelt immer.

Ansonsten besuche ich ab und zu die Queens in Kastel (wobei ich hier ca genauso viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, wie gute) und ansonsten auch mal KFR 42

Bin bemüht meine zukünftigen Erlebnis schön schriftlich hier zu dokumentieren xD

Grüße
                    Zuletzt geändert von Itchy; 29.08.2009, 17:57.

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                      Irgendwie hakt's da wohl (manchmal) mit der Kommunikation oder Koordination untereinander.
                      ja, so etwas könnte es wohl gewesen sein. Das Kunde da hineingezogen wird und unverrichteter Dinge frustriert abzieht, das darf natürlich nicht sein.

Kommentar

Zunächst herzlich Willkommen dem Neuankömmling. :)
                        Ich denke, dass er jetzt doch noch recht freundlich empfangen wurde. Bei den Sugarbabes bzw. Bluepearls sind die Mädels eigentlich okay, denke ich. Beim letzten Mal als ich da war, war es auch schon ziemlich spät und irgendwie war die Stimmung nicht mehr so gut und das betreffende Mädchen war auch etwas in Hektik.
                        Offensichtlich sind es Kommunikationsschwierigkeiten...
                        Ist die blonde Chefin eigentlich noch da? Die müsste das doch managen..aber soweit ich weiß ist sie nicht immer vor Ort. Früher hat sie ja selbst mitgearbeitet.
                        Natürlich kann ich aber den Unmut verstehen-mich selbst zieht da momentan auch nichts mehr hin.Ich meine, dass die Laune der Mädels früher dort besser war.Es gibt dort einige Mädels, die schon länger dabei sind. Vermutlich macht es dann immer weniger Freude.

Kommentar

Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
                          Zunächst herzlich Willkommen dem Neuankömmling. :)
                          Ich denke, dass er jetzt doch noch recht freundlich empfangen wurde. Bei den Sugarbabes bzw. Bluepearls sind die Mädels eigentlich okay, denke ich. Beim letzten Mal als ich da war, war es auch schon ziemlich spät und irgendwie war die Stimmung nicht mehr so gut und das betreffende Mädchen war auch etwas in Hektik.
                          Offensichtlich sind es Kommunikationsschwierigkeiten...
                          Ist die blonde Chefin eigentlich noch da? Die müsste das doch managen..aber soweit ich weiß ist sie nicht immer vor Ort. Früher hat sie ja selbst mitgearbeitet.
                          Natürlich kann ich aber den Unmut verstehen-mich selbst zieht da momentan auch nichts mehr hin.Ich meine, dass die Laune der Mädels früher dort besser war.Es gibt dort einige Mädels, die schon länger dabei sind. Vermutlich macht es dann immer weniger Freude.
                          die Blonde die du meinst ist doch die Sarah oder???

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                            die Blonde die du meinst ist doch die Sarah oder???
                            Nein.Sarah arbeitet ja noch. Ich meine die Dame die normalerweise die Herren empfangen hat und auch die Chefin ist.

Kommentar

wahrscheinlich ja. Also Sarah war zumindest die Chefin als BP noch für sich alleine stand. Ich denke jetzt aber auch. By the way war überhaupt irgendjemand mal bei Melissa ? Ich meine dieses Objekt hier:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69395-6-A.html

die hat bei den BP gearbeitet als sie noch in der Schiersteiner waren. Melissa ist dort geblieben und hat da wohl was eigenes aufgemacht in den selben Räumlichkeiten. Als mir damals die Frauen vorgestellt wurden, war Melissa immer etwas arg aufdringlich als würde sie nie jemand buchen. Naja ist ja auch kein wirklicher Hingucker ... ich glaub die ist froh, sie überhaupt jemand nimmt. Da arbeiten wohl jetzt noch 4 andere Mädels in der Anzeige sind aber nur Bilder von Ihr xD boah um solche Bilder von sichs ins Netz zu stellen gehört schon ein sehr großes Selbstbewustsein
                              Zuletzt geändert von Itchy; 29.08.2009, 21:08.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X