Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: MM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MM

    hallo,
    ich hab heute diese Dame, Mona aus Mainz, Turmstrasse, "entdeckt". Sieht ja super geil aus. Kennt jemand die Süsse und kann etwas über sie berichten?

    https://www.ladies.de/News/Rheinland...2478969-1.html

    #2
    Hallo Officer

    Was kannst du uns denn berichten aus deiner Anfrage vom 16.06. in Montabaur?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Nix

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Was kannst du uns denn berichten aus deiner Anfrage vom 16.06. in Montabaur?

      Danke
      schätze ich mal.

      Er hat es wohl vergessen...

      Stress, weisst Du? :D:confused:

      Kommentar


        #4
        Mal eine blöde Frage: Was ist denn "Crushing"??

        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
          Mal eine blöde Frage: Was ist denn "Crushing"??

          Feinschmecker

          Google hilft:
          http://www.lady-a.net/crush.htm
          Hoffe der Link ist erlaubt....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Was kannst du uns denn berichten aus deiner Anfrage vom 16.06. in Montabaur?

            Danke
            bzgl. meiner Anfrage hatte ich erfahren, dass es sich bei den Anfragen offensichtlich um Fakes handeln soll. Deshalb habe ich logischerweise von einem Besuch abgesehen. Folglich gab es auch nichts zu berichten.

            Kommentar


              #7
              hm ja

              Zitat von Officer Beitrag anzeigen
              bzgl. meiner Anfrage hatte ich erfahren, dass es sich bei den Anfragen offensichtlich um Fakes handeln soll. Deshalb habe ich logischerweise von einem Besuch abgesehen. Folglich gab es auch nichts zu berichten.
              und Neuwied ware auch keine Empfehlung? das ist aber Pech.. :mad:

              und seit 2007 bei keiner Dame mehr gewesen, über die es sich zu berichten gelohnt hätte, neg. wie pos.? Schade, wenn du aber dann mal doch gehst, freue ich mich über einen Bericht, da ich ab und an auch mal im Koblenzer Raum bin, Pay6 technisch dort mich aber gar nicht auskenne.

              Kommentar


                #8
                Moin,

                ich war heute bei Mona und bereue es nicht. Im Gegenteil. Sie hat eine sehr freundliche Art, einen Humor der mir gefällt. Einen aufregenden Körper und ein nettes, hübsches Gesicht. Ja die Bilder sind echt. Hatte eine halbe Stunde für 80 gebucht. Ihr französisch war sehr angenehm und geil. Kein schnelles abmelken wie man es manchmal kennt. Zum Verkehr kann ich nur sagen, sie ist recht eng gebaut :). Schade war nur, das sie einen nicht dabei anschaut. Ich werde bestimmt wieder hingehen. Dann aber zur neuen Adresse in Wiesbaden, in die sie nächste Woche zieht

                Kommentar


                  #9
                  Nochmals Crushing !!!

                  Da bin ich aber froh, dass ich nicht hingegangen bin - oder sollte es irgendjemand Spaß machen, wenn man Ihm auf die Eier tritt ???

                  Feinschmecker
                  Zuletzt geändert von Feinschmecker55; 28.08.2009, 14:55. Grund: Noch einer !!

                  Kommentar


                    #10
                    Eier zertreten

                    du bist aber nen Weichei, Feinschmecker... hol doch einfach nen paar neue aus der Küche :D

                    apropos neue, danke für die sachdienlichen Hinweise, der Andere!

                    Was bedeutet denn, dass sie einem nicht anschaut, bei ficken? Ich hoffe, sie schaut beim Eier zertreten hin, nicht dass sich den Blinddarm rausoperiert. :eek: :D
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                      Was bedeutet denn, dass sie einem nicht anschaut, bei ficken?
                      Hat halt die Augen zu, bzw schaut beim reiten dahin wo der kleine andere in ihr verschwindet

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X