Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Myrjam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Myrjam

nachdem ich vergangene Woche bei der Tina in der Wiesbadener Landstrasse einen ziemlichen Flop erlebt habe (mechanisch abgespultes Laufhausprogramm für 80€), besuchte ich vor ein paar Tagen Myrjam, Angel of Love.

Während Tina im Real Life noch einen Kick hübscher als in der Anzeige aussieht, merkt man Myrjam doch ein klein wenig das Alter an. Ich gehe davon aus, das hier: Link von derselben Myrjam die Rede ist. Ich schätze ihr Alter so gehobene 30 Jahre Klasse.

Die Bilder in der Annonce: Link sind keine Fakefotos. Das ist schon Myrjam, aber die Perücke und die wegretuschierten Gesichtszüge erzeugen eine nicht ganz einlösbare Erwartungshaltung.

Die Preise gestalten sich derart, dass ein 15 Minuten-Service 50€ kostet, die halbe Stunde 80€ bzw. 100€ inkl. FO. Für eine Stunde will sie 150€, falls mir die Erinnerung keinen Streich spielt.

Myrjam ist sehr nett und leistet eine Massage, die klar erkennen lässt, das definitiv ein Profi am Werk ist. Von daher kann ich auch den Bericht: Link bestätigen.

Sie fickt auch gut und ausdauernd. Sie ist wirklich ziemlich eng gebaut. Zwischendurch gab es immer wieder eine heftige Knutscherei, wer darauf steht, ist bei Myrjam bestens aufgehoben.

Fazit: Myrjam ist bestimmt nicht die erste Wahl für den Optikficker, aber für die 80€ bekam ich eine erstklassige Profimassage und einen guten Fick mit viel Knutscherei. Durchaus empfehlenswert!

sie ist in der tat eine ganz nette sympathische `milf`
    war früher in mz ash als soraya, war auch mal bei ihr, siehe auch:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=soraya
    was mich genervt hat, war ihr gezicke mit den haaren, die hat sie immer hochgesteckt!
    aber vielleicht kann man das im vorfeld klären, immerhin macht sie mittlerweile auch termine, wohl weil die wohnung eher privaten charakter hat und sie versammlungen vor der tür vermeiden will.

gruß

ms

Kommentar

Kann die Berichte nur bestätigen, war ebenfalls von der Optik her etwas enttäuscht, dafür aber von der Massage sehr angetan.
      Sie bietet übrigens für 50 Euro extra auch noch AV an, habe ich allerdings nicht gebucht.

Die Wohnung ist tatsächlich privat, sehr schön eingerichtet und auch alles sehr sauber.
      Insgesamt sicherlich empfehlenswert, auch wenn eher nicht so men Typ.
      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        Für eine Stunde will sie 150€, falls mir die Erinnerung keinen Streich spielt.
        Korrekt! Für FO nimmt sie allerdings einen Zehner extra.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Korrekt! Für FO nimmt sie allerdings einen Zehner extra.
          anscheinend ist auch hier ein konjunkturbedingte Preiskorrektur nach unten notwendig. Aber für derartige wettbewerbstheoretische Überlegungen haben wir einen anderen Thread.

Schleckermauls Bemerkung über die Wohnung möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Die Location ist wirklich OK. Etwas anderes als die Wiesbadener Landstrasse, deren knarrenden Treppen bereits abschrecken. Parkplätze findet man dort auch immer.

Kommentar

Hallo

darf ich fragen wo Myrjam denn jetzt zu finden ist? Das ist doch bestimmt die Myrjam die früher in Marienborn war. Stimmt, sie ist bestimmt nicht mehr die Jüngste, aber früher fand ich sie schon nicht schlecht.

Greets Holgie

Kommentar

Sorry,

alles klar ich habe sie gefunden, vielleicht gleich mal die Sufu verwenden:)

Holgie

Kommentar

Zitat von Holgie Beitrag anzeigen
                Hallo

darf ich fragen wo Myrjam denn jetzt zu finden ist? Das ist doch bestimmt die Myrjam die früher in Marienborn war. Stimmt, sie ist bestimmt nicht mehr die Jüngste, aber früher fand ich sie schon nicht schlecht.

Greets Holgie
                den Link findest du im ersten Beitrag meinerseits. Da findest du auch Links zu anderen Threads, die das Thema behandeln. Der Hinweis im Beitrag von ms ist auch recht nützlich. Das ist auch die Myrjam die früher in Marienborn werkelte.

Sie hat wohl vor für längere Zeit in WI zu werkeln, vorausgesetzt es stellen sich genügend Kunden ein.

Kommentar

Zeiten ändern sich

Nun das mit den Kunden könnte schwer werden....
                  Ich kenne sie auch noch aus Marienborner Zeiten...wenn man das Gezicke mit den Haaren, dem Hals und den Vortrag über das Duschen nicht als zu abtörnend emfindet war der Service ja auch nicht schlecht. Zumindest waren die Preise in M-Born noch ok.
                  Jetzt war es aber so, daß ich mal wieder hin wollte und schön brav wie Madame es wünscht einen Termin gemacht habe. Ich kam aus Frankfurt und steckte auf der Weisenauer im Stau und hätte mich ein wenig verspätet....2 Minuten nach Terminbeginn rief sie mich auf meinem Handy an (!!!!!!) ob wir denn nicht einen Termin hätten? Ich sagte ihr das mich kurz verspäten würde worauf sie mich mächtig zusammenstauchte und recht erboßt das Gespräch ,mit der Bitte mich NIE wieder zu melden, beendete....Ich denke die Wiesbadener Luft ist ihr, wie vielen, einfach nicht bekommen. Ihr neues Preisniveau sowie das immer dicker werdende Hinterteil und die Tatsache, das jemand nur alle 5 Jahre ein Jahr Älter wird
                  haben mich dazu bewogen sie von der Liste zu setzen....
                  Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                    Nun das mit den Kunden könnte schwer werden....
                    Ich kenne sie auch noch aus Marienborner Zeiten...wenn man das Gezicke mit den Haaren, dem Hals und den Vortrag über das Duschen nicht als zu abtörnend emfindet war der Service ja auch nicht schlecht. Zumindest waren die Preise in M-Born noch ok.
                    Jetzt war es aber so, daß ich mal wieder hin wollte und schön brav wie Madame es wünscht einen Termin gemacht habe. Ich kam aus Frankfurt und steckte auf der Weisenauer im Stau und hätte mich ein wenig verspätet....2 Minuten nach Terminbeginn rief sie mich auf meinem Handy an (!!!!!!) ob wir denn nicht einen Termin hätten? Ich sagte ihr das mich kurz verspäten würde worauf sie mich mächtig zusammenstauchte und recht erboßt das Gespräch ,mit der Bitte mich NIE wieder zu melden, beendete....Ich denke die Wiesbadener Luft ist ihr, wie vielen, einfach nicht bekommen. Ihr neues Preisniveau sowie das immer dicker werdende Hinterteil und die Tatsache, das jemand nur alle 5 Jahre ein Jahr Älter wird
                    haben mich dazu bewogen sie von der Liste zu setzen....
                    Die Luft der Kurstadt steigt manchem Mainzer zu Kopf :eek::eek::eek:

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                      Ich kam aus Frankfurt und steckte auf der Weisenauer im Stau und hätte mich ein wenig verspätet....2 Minuten nach Terminbeginn rief sie mich auf meinem Handy an (!!!!!!) ob wir denn nicht einen Termin hätten? Ich sagte ihr das mich kurz verspäten würde worauf sie mich mächtig zusammenstauchte und recht erboßt das Gespräch ,mit der Bitte mich NIE wieder zu melden, beendete....
                      das darf nicht sein. So macht man sich selbst das Geschäft kaputt.

Kommentar

jetzt setzt sie auf Massage:

MYRJAM, MASSAGE & MEHR

ist auch konsequent, denn das schien mir und anscheinend noch anderen am besten an ihrem Service zu sein.

Kommentar

Wobei es ihr wohl doch ums das 'Mehr' geht.

Massagen nur 0,5 Stunde. Länger heißt sofort das (teurere) Vollprogramm zu buchen.
                          Eine 'intensivere' Massage über eine Stunde hat sie am Telefon zumindest nicht angeboten.

Kommentar

ME ist das die Dame die vorher in Mainz und vorher in FFM Bergerstr. gewirkt hat.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X