Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weinfest Wiesbaden "Nachlese"

In vino veritas wie schon die "alten Römer" sagten, und da ist was dran,
    hat aber mit dem Treffen in Wiesbaden nur so am Rande zu tun.

Trotz einiger Absagen im Vorfeld und vergeblichen Bemühungen eines einzelnen Kollegen, meine Wenigkeit durch die Angabe verschiedener Standnummern / potentielle Treffpunkte, zu verwirren bzw. zur Verzweifelung zu treiben, (um es vorweg zu nehmen, es ist Ihm nicht gelungen), ;)
    fast pünktlich am vereinbarten Treffpunkt angekommen, und die beiden Kollegen Fabolino und Bangboombang beim ersten Glas Riesling angetroffen.

Nett geplaudert und auf den Forengranden DC gewartet, der dann zwar mit Verspätung aber wie schon vor 2 Jahren nebst charmanter Begleitung eintraf.
    nett gepapelt, und die eine oder andere Anekdote ausgetauscht.

Eine nette Begebenheit am Rande, war ein neben uns stehendes Pärchen um die 50 dessen weiblicher Part bei den Ausführungen von DC über FKK - Clubs im einzelnen und CDL´s im besonderen doch recht pikiert zu uns herüberschaute,
    während sich die Gesichtsfarbe des Herrn Gemahl von hell - in ein doch recht dunkles Rot verfärbte.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, der wusste über was wir redeten :D

Diverse Rebensäfte später und dank der anwesenden ortskundigen Begleitung, konnten wir dann den Abend gepflegt beim Italiener um die Ecke ausklingen lassen.

Fazit: zwar "ungepoppt" das Weinfest verlassen ;) , aber Ambiente, Stimmung und Verpflegung waren hervorragend.

Vielen Dank an Fabolino für die fabulouse Idee
    und viele Grüße an die netten Kollegen,

jederzeit gerne wieder

beste Grüße
    numerobis

wen interessiert das?

Kommentar

Weinfest

Vielleicht andere. :rolleyes:
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

mich nicht

Kommentar

mich auch nicht, gähn

Kommentar

Vielleicht

Zitat von männe Beitrag anzeigen
            wen interessiert das?
            ...den ein oder anderen Nichtarsch, der dann nächstes Mal mitkommt und sich mit uns gemeinsam über "sabbernde Forenidioten mit ohne Eiern in der Hose" (Zitat) und sonstiges auslassen kann :p:)

Gruß

Fabse

Kommentar

Mich interessiert das schon. Ich gehöre zu den Leuten, die aufgrund der Wahrung der Anonymität solchen Gelegenheiten fernbleiben.

Ich muss allerdings zugeben, dass sich mir angesichts der doch vorzüglichen Community zunehmend Zweifel einstellen. Archilles, Fabse, ms, Sir Thomas und Mägges und noch einige ungenannt bleibende Teilnehmer mehr, haben bei mir einen derart sympathischen Eindruck hinterlassen, dass ich schon glauben, dass ich früher oder später auch an solchen Treffen teilnehmen werde.

Kommentar

es wird heute noch gewittern...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ...den ein oder anderen Nichtarsch, der dann nächstes Mal mitkommt und sich mit uns gemeinsam über "sabbernde Forenidioten mit ohne Eiern in der Hose" (Zitat) und sonstiges auslassen kann

Gruß

Fabse
                bei so vielen geistigen Tieffliegern... :D
                Komm Numi, gib es zu, du hast den Franky und Mitoderohnebier bezahlt, damit sie deinen Thread hoch halten :cool:

Wenn man sich deren Beiträge (2 und 3, woooooooooow), wenn ich sie mal so nennen darf, hüstel, dann fehlten denen einfach die Transen in deinem Bericht. Tja, solche konnte ich beim Treffen nun wirklich nicht sehen, Pech gehabt, Zuckerschnuten. :D

Und noch etwas: wenn mich etwas nicht interessiert, dann werde ich
                a) es nicht lesen, weil die Überschrift aussagekräftig war und ist
                b) erst recht nicht noch meinen Senf dazu schreiben, ein Brüller, diese Inkonsequenz im Minutentakt

@goblinjames: wir werden sicherlich so ein Treffen wiederholen und per PN dann die Eckdaten durchgeben, und nur per PN, da man ja sieht, was sonst dabei rum kommt...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Komm Numi, gib es zu, du hast den Franky und Mitoderohnebier bezahlt, damit sie deinen Thread hoch halten :cool:
                  Natürlich ;) aber die haben Ihren Job ja auch gut gemacht

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ...... dann fehlten denen einfach die Transen in deinem Bericht.
                  Jo klar, über mich habe ich ja auch nicht geschrieben ;):D

beste Grüße
                  numerobis

Kommentar

Zitat von bangboombang Beitrag anzeigen
                    wir werden sicherlich so ein treffen wiederholen und per pn dann die eckdaten durchgeben, und nur per pn, da man ja sieht, was sonst dabei rum kommt...
                    .... Ok

Kommentar

Auch wenn es das Forengeröll nicht interessiert: Ich bedauere, daß ich an dem netten Treffen nicht teilnehmen konnte. Familiäre Umstände haben das leider unmöglich gemacht.

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr.

a.

Kommentar

*gröhl*

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                        Auch wenn es das Forengeröll nicht interessiert: Ich bedauere, daß ich an dem netten Treffen nicht teilnehmen konnte. Familiäre Umstände haben das leider unmöglich gemacht.

a.
                        Forengeröll :D:D:D

wieso nächstes Jahr? Der Weihnachtsmarkt ist eher ;)

Kommentar

Zitat von anschus
                          Ich bedauere, daß ich an dem netten Treffen nicht teilnehmen konnte. Familiäre Umstände haben das leider unmöglich gemacht.

Bei Dir ist auch jemand ertrunken? :confused: :D

Und ich hoffe, wir sehen uns morgen im ATK! ;)

Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von BBB
                            wieso nächstes Jahr? Der Weihnachtsmarkt ist eher ;)
                            Und der nächste Club ist noch näher! ;)

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hüstel

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Und der nächste Club ist noch näher! ;)

Greets, D.C.
                              wie wahr...:o:D

Kommentar

Lädt...
                              X