Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wildepussy von #/

    hallo kameraden,

    hatte jetzt schon mehrfach schriftlich kontakt mit o. g. dame, kommt wirklich sehr nett rüber. verlangt für die stunde 120 euro. jetzt ist der weg von mir bis zu ihr nach wiesbaden doch sehr weit, daher meine frage, hatte vielleicht von euch schon jemand das vergnügen mit ihr und kann mir davon berichten?

    vielen dank schon mal

    #2
    häng docheinfach mal einen link zu ihr rein.

    danke

    Kommentar


      #3
      habe sie vor einiger zeit auch mal angeschrieben, ist leider nichts bei rausgekommen.
      sie hat zwar geantwortet aber nur gelabert von wegen ihre tocher ist zzt da und da hätte sie keine zeit blabla so ging das ne zeit lange bis ich ihr nicht mehr geschieben habe, hatte kein bock mehr.

      link: **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        da kann ich mich jetzt nicht beschweren, antworte eigentlich immer recht zügig, ich bin da halt noch am zögern, wegen der weiten anfahrt. aber wenn ich wüsste dass sich es lohnen würde :)

        Kommentar


          #5
          Hätte vor einige Zeit mal das Vergnügen (sind fast Nachbarn, 2 min zu Fuss) und hab sie getestet.

          Naja ist eben die alleinerziehende Hausfrau von nebenan. Optisch nix dolles aber auch kein Schreck. Beim ficken ist sie relativ passiv und küssen macht sie nicht.

          Ihr französisch ist zu sanft (da hätte ich vielleicht was sagen sollen) aber ok. Ihre Muschi ist noch eng genug um was zu spüren und beim lecken wird sie recht schnell feucht. Möglich war in der Stunde nur 1 Fick ... da sollte man im vornehinein vielleicht nachfragen ob mehr geht.

          Alles in allem wars nicht so der Bringer aber hab schon schlechteres erlebt.

          Ist halt ne echte Amateurin die ihren Spass haben will. Ist nicht so auf Dienstleistung erpicht. Der Fick und alles waren etwa 70 von den 120 wert. meine Note insgesamt 3.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X