Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinfest heute abend

    last call:

    Bangboombang, Numerobis, achilles und ich sind fix, anschus und DC "hochwahrscheinlich",

    von Xaver 3p , Schnirpel und Puli habe ich nix mehr gehört und Sergio tönte, dass er kommt - er weiss zwar nicht, wann und wohin er kommen soll, aber kann sich ja noch melden...;)

    Alle anderen kennen Ort und Zeit, bin per PN bis 17.30 Uhr zu erreichen.

    Bis später

    Gruß

    Fabse

    #2
    Confirmed, für meine Teilnahme! ;)

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Update

      dann sind wir jetzt:

      - DC, Numerobis, Achilles, Bangboombang und ich

      - MS vielleicht

      Bastian und anschus haben abgesagt

      Schnirpel, Xaver und Puli pennen noch

      Und Sportwagen-Sergio :p:) kneift...

      Kommentar


        #4
        Die letztgenannten

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        dann sind wir jetzt:

        - DC, Numerobis, Achilles, Bangboombang und ich

        - MS vielleicht

        Bastian und anschus haben abgesagt

        Schnirpel, Xaver und Puli pennen noch

        Und Sportwagen-Sergio :p:) kneift...
        Können mich per PN noch nachem Weg fragen, bin mobil online..

        Kommentar


          #5
          Der letztgenannte

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Können mich per PN noch nachem Weg fragen, bin mobil online..
          Xaver und Puli haben nämlich eben per PN abgesagt.

          Sergio hat garantiert ein Ladiesforenteilnehmersuchgerät in seinem Daffodil, äh Fliehwatüt, aber er kennt dummerweise weder Platz noch Ort...:)

          Ich bin dann gleich mal weg...;)

          Kommentar


            #6
            Sorry Fabse, DC, und der Rest!!!

            Hallo

            ich wollte gerne heute mit aufs Weinfest. Leider hatte ich ein Todesfall gestern in der Familie!
            Ein Familiebmitglied ist gestern in Langener See ertrunken!
            Wünsche euch aber viel Spaß!

            LG

            Achilles
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von achilles
              Ein Familiebmitglied ist gestern in Langener See ertrunken!
              Einen diese Meldung betreffenden tödlichen Badeunfall vom Sonntag im Langener Waldsee ist aber komischerweise weder im Polizeibericht noch in den einschlägigen Presseportalen wiederzufinden... :rolleyes:

              Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.08.2009, 01:33.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                wie dem auch sei

                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Einen diese Meldung betreffenden tödlichen Badeunfall vom Sonntag im Langener Waldsee ist aber komischerweise weder im Polizeibericht noch in den einschlägigen Presseportalen wiederzufinden... :rolleyes:

                Greets, D.C.
                es war schön, euch mal kennengelernt zu haben!
                D.C., demnächst kommt mal ne PN von mir zwecks erstem Clubbesuch meinerseits (um nich auffe Nase zu fallen) :D
                Numerobis bekommt die goldene Tachonadel für die weiteste Anreise (die SR mit 301+ km/h sicher auch hätte bewerkstelligen können ;) ) und Fabse, wir machen mal das, worüber wir uns zum Schluß unterhalten haben.

                So denn

                BBB, der gewisse Arten von Nachrichten eher per PN schickt, als sie öffentlich zu posten, und wenn es der Hamster in der Badewanne wäre..

                Kommentar


                  #9
                  ich fand es nett gestern abend...

                  ...in lockerer Runde incl. Damenpräsenz - was will man mehr?

                  @achilles: ich habe bereits gestern um 19.00 einen Zettel geschrieben, auf dem stand, dass Du trotz mehrfacher Zusage nicht kommen wirst. DC hätte Dich in Sachen Roxana / Rita "zerlegt" - und das wolltest Du Dir ersparen...

                  Also dann doch lieber die Anonymität des Forums...:(

                  Gleiches gilt übrigens für unseren Rennfahrer Sergio.


                  BangBoomBang nannte das gestern - ich zitiere: "keine Eier in der Hose..."

                  Schade - wir hätten Euch gerne mal kennen gelernt. Aber es war auch so sehr nett.:)

                  Arrividerci -pfuit´s Euch...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    ...in lockerer Runde incl. Damenpräsenz - was will man mehr?

                    @achilles: ich habe bereits gestern um 19.00 einen Zettel geschrieben, auf dem stand, dass Du trotz mehrfacher Zusage nicht kommen wirst. DC hätte Dich in Sachen Roxana / Rita "zerlegt" - und das wolltest Du Dir ersparen...

                    Also dann doch lieber die Anonymität des Forums...:(

                    Gleiches gilt übrigens für unseren Rennfahrer Sergio.


                    BangBoomBang nannte das gestern - ich zitiere: "keine Eier in der Hose..."

                    Schade - wir hätten Euch gerne mal kennen gelernt. Aber es war auch so sehr nett.:)

                    Arrividerci -pfuit´s Euch...
                    Hey du Kackvogel :D

                    Ich hab spontan ne Woche frei gemacht & bin weg gewesen .. deshalb auch erst heute wieder am Posten!

                    Sagt mir nächstes mal gerne wieder bescheid, dann kriegen wir das auch hin.

                    Gruß, S.R., dem beim schnellen fahren mit 301km/h die Eier aus der Hose gefallen sind :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Einen diese Meldung betreffenden tödlichen Badeunfall vom Sonntag im Langener Waldsee ist aber komischerweise weder im Polizeibericht noch in den einschlägigen Presseportalen wiederzufinden
                      Hallo

                      konnte die ganze Zeit mich nicht hier zum Wort melden.
                      Er ist in Riedsee näher Trebur und Groß Gerau verunglückt!
                      Kann ja dem jenigen, der sich interessiert die Nummer von dem Bullen geben, der die Sache bearbeitet.
                      Zuletzt geändert von achilles; 23.08.2009, 18:45.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        @achilles: ich habe bereits gestern um 19.00 einen Zettel geschrieben, auf dem stand, dass Du trotz mehrfacher Zusage nicht kommen wirst. DC hätte Dich in Sachen Roxana / Rita "zerlegt" - und das wolltest Du Dir ersparen...
                        Ich kann mich auch mit DC so treffen! Muß ja nicht unbedingt das Weinfest sein.
                        Kann euch beiden auch gerne mal zum Essen oder mal was trinken einladen!
                        Nur ich trinke selber kein Alkohol!
                        Und was Rita angeht, habe ich nichts zu befürchten!!!
                        Die Woche ist es etwas schwer weil ich viel um die Ohren habe. Aber ab nächte Woche wo die Familie weg ist gerne!

                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Schade - wir hätten Euch gerne mal kennen gelernt
                        Ja finde ich auch!!! Hätte euch auch gerne kennen gelernt! Vielleicht können wir es ja nachholen!:confused:
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von achilles
                          Er ist in Riedsee näher Trebur und Groß Gerau verunglückt!
                          Aha. Der von dieser Woche. Der von der Vorwoche aber im Langener See. Verstehe. :eek:

                          Zitat von achilles
                          Ich kann mich auch mit DC so treffen! Muß ja nicht unbedingt das Weinfest sein.
                          Kann euch beiden auch gerne mal zum Essen oder mal was trinken einladen!
                          Nur ich trinke selber kein Alkohol!
                          Und was Rita angeht, habe ich nichts zu befürchten!!!
                          Genau. Ich trinke auch keinen Wein auf solchen Festen und ansonsten auch nur Alkfreies und viel Kaffee. Aber nicht aus religiösen Gründen. ;)

                          Schlage Euch ein Treffen mit voller Verpflegung, mit hübschen und bewährten Damen und das zum Spottpreis von 25,- Euro Eintritt pro Nase für einen Montagabend Eurer Wahl im Bahama-Club vor. :D

                          Klar, von Rita hast Du garnichts zu befürchten, die beisst nämlich nicht und hat den "Fall Achilles" auch schon längst zu den Akten gelegt. :p

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            Klar, von Rita hast Du garnichts zu befürchten, die beisst nämlich nicht und hat den "Fall Achilles" auch schon längst zu den Akten gelegt.
                            Ich denke ich werde mir in Zukunft 50cent als Vorbild nehmen. Er zeichnet alles auf!!! Er hat mal in MTV gesagt, dass er sämtliche Räume seines Hauses mit Kamera ausgestattet hat.
                            So gibt es keine diskussionen! Und wenn er mal nicht daheim poppt lässt er die von sein Iphone oder BlackBerry laufen!
                            Zuletzt geändert von achilles; 23.08.2009, 21:42.
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Schlage Euch ein Treffen mit voller Verpflegung, mit hübschen und bewährten Damen und das zum Spottpreis von 25,- Euro Eintritt pro Nase für einen Montagabend Eurer Wahl im Bahama-Club vor. :D
                              Ich würde mich bei Eurem tête-à-tête zwanglos aufdrängen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X