Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz-Mombach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach

    Hallo liebe Massage-Fans,

    war gestern im neuen Massage-Palast in Mainz-Mombach. War sehr zufrieden. Das Ambiente dort ist wirklich sehr gemütlich und die Hygiene wird sehr groß geschrieben.
    Man(n) wird dort sehr freundlich empfangen. Die Mädels sind sehr nett und die Massagen super!!!!!:):)

    Kann diese Adresse, an wirkliche Massage-Fans, mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!

    #2
    ?

    Zitat von Urlauber Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Massage-Fans,

    war gestern im neuen Massage-Palast in Mainz-Mombach. War sehr zufrieden. Das Ambiente dort ist wirklich sehr gemütlich und die Hygiene wird sehr groß geschrieben.
    Man(n) wird dort sehr freundlich empfangen. Die Mädels sind sehr nett und die Massagen super!!!!!:):)

    Kann diese Adresse, an wirkliche Massage-Fans, mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!
    Wer
    was
    wann
    wieso
    wieviel
    wielange
    warum
    womit
    weshalb
    warum nicht
    warum doch

    es gibt so schöne Hinweise und Anmerkungen, wie ein Bericht auszusehen hat, mit Link, Anzeige Kopie etc.

    Und das du kein Werbeonkel bist, glauben wir dir auch, da du nun Berichte en Masse schreiben kannst und wirst, gelle?

    Kommentar


      #3
      Oh Mann

      Zitat von Urlauber Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Massage-Fans,

      war gestern im neuen Massage-Palast in Mainz-Mombach. War sehr zufrieden. Das Ambiente dort ist wirklich sehr gemütlich und die Hygiene wird sehr groß geschrieben.
      Man(n) wird dort sehr freundlich empfangen. Die Mädels sind sehr nett und die Massagen super!!!!!:):)

      Kann diese Adresse, an wirkliche Massage-Fans, mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!
      der Nächste.:mad:

      Bitte beim nächsten mal nicht so viele Details...

      PS: in Bessungen ist gerade ein Fahrrad umgekippt!

      Kommentar


        #4
        Massage Palast

        Also wenn ich früher gewusst hätte das man bei massieren sich so fallen lassen kann,da währe ich schon früher gekommen ich meine bei Jansmin,um diese Frau geht es ,denn sieh hat ja ehrliche Zauberhände,denn 1 stunde ging leider so schnell vorbei,das ich immer öfter kommen werde,die ist ne Wucht die Frau,auch das ganze Team,sehr sehr sauber alles vorallem die Dusche+WC,dafür kann man ja nur 100% geben,oder ganz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bal Beitrag anzeigen
          Also wenn ich früher gewusst hätte das man bei massieren sich so fallen lassen kann,da währe ich schon früher gekommen ich meine bei Jansmin,um diese Frau geht es ,denn sieh hat ja ehrliche Zauberhände,denn 1 stunde ging leider so schnell vorbei,das ich immer öfter kommen werde,die ist ne Wucht die Frau,auch das ganze Team,sehr sehr sauber alles vorallem die Dusche+WC,dafür kann man ja nur 100% geben,oder ganz
          ... noch ein Werbeonkel - und so geistreich ...
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            ... noch ein Werbeonkel - und so geistreich ...

            wahrscheinlich der gleiche,
            der auch diese prickelnden Erlebnisberichte über Jasmin verzapft

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bal Beitrag anzeigen
              Also wenn ich früher gewusst hätte das man bei massieren sich so fallen lassen kann,da währe ich schon früher gekommen ich meine bei Jansmin,um diese Frau geht es ,denn sieh hat ja ehrliche Zauberhände,denn 1 stunde ging leider so schnell vorbei,das ich immer öfter kommen werde,die ist ne Wucht die Frau,auch das ganze Team,sehr sehr sauber alles vorallem die Dusche+WC,dafür kann man ja nur 100% geben,oder ganz

              Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube;)
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar


                #8
                *lach* Die Geschäfte in dem Laden müssen noch schlechter gehen als in WI...
                Ist ja auch kein Wunder. Mal ehrlich. Wer fährt denn extra nach Mombach um sich massieren zu lassen, und dabei noch ne viertel Stunde fürs duschen abgezogen zu bekommen.
                Der einzige Grund für mich wär Angela. Aber wer weiss ob sie überhaupt noch dort ist. Hat ja in letzter Zeit das Studio häufiger gewechselt als andere ihre Unterwäsche... :D

                Kommentar


                  #9
                  Danke...

                  Bal, äääääh, Urlauber :D:p:)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                    *lach* Die Geschäfte in dem Laden müssen noch schlechter gehen als in WI...
                    Ist ja auch kein Wunder. Mal ehrlich. Wer fährt denn extra nach Mombach um sich massieren zu lassen, und dabei noch ne viertel Stunde fürs duschen abgezogen zu bekommen.
                    Der einzige Grund für mich wär Angela. Aber wer weiss ob sie überhaupt noch dort ist. Hat ja in letzter Zeit das Studio häufiger gewechselt als andere ihre Unterwäsche... :D
                    Hallo Massagefans,
                    ich bin kein Werbeonkel, möchte aber gerne meine Meinung (übrigens eine sehr positive Meinung) zu dem Massage-Studio abgeben.

                    Wer das Forum etwas genauer verfolgt, wird mitbekommen haben, dass das Massage-Studio "Massage Royal" von Wiesbaden nach Mainz umgezogen ist. Der Service von Massage Royal war meiner Erfahrung nach gut. Ich hatte mehrere Besuche bzw. Termin bei Jasmin und Angela. Alle Termine sind für mich positiv verlaufen. Die Zeit zum Duschen wurde bei mir nie abgezogen -> ich wurde von Jasmin sogar extra darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit erst im Zimmer beginnt und die Dusche davor und danach nicht berücksichtigt wird!!

                    Zu Mombach, auch hier war ich seit der Eröffnung am 01.08.09 bereits zwei mal, kann ich nur positives Berichten.
                    Parkplatz: man findet immer etwas, notfalls um die Ecke fahren
                    Aussenansicht: ok, das Haus sieht von aussen nicht unbedingt sehr einladend aus, aber ich gehe wegen dem Inhalt hin (!)
                    Sauberkeit Bad: sehr, sehr gut
                    Zimmer: geschmackvoll eingerichtet
                    -Afrika-Zimmer ist etwas kleiner, aber auch schön eingerichtet
                    -Budda-Zimmer im EG groß und geschmackvoll
                    Service: die beiden letzten Besuche war ich bei Svenja (sehr nette, einfühlsame, zärtliche, junge Frau) -> toller Service:o
                    wer möchte bekommt einen frischen Bademantel und Badeschlappen um vom Zimmer ins Bad und zurück zu gehen (der Bademantel wird anschliessend natürlich gewaschen !)
                    Getränke werden gereicht und eine kleine Süßigkeit liegt auch auf dem Tablett bereit - rundherum also ein liebevoller Service
                    Preis: für eine Stunde B2B = 80.- € Eröffnungsangebot (ansonsten 85.-€)

                    Und von wegen wenig zu tun - ich musste auch schon einmal unverrichteter Dinge wieder gehen, weil ich keinen Termin vereinbar hatte und alle 3 Frauen belegt waren

                    Fazit: ich gehe garantiert wieder hin und fühle mich auch sehr wohl dabei...

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                      ich bin kein Werbeonkel,

                      Ne, is schon klar:):D:D

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja Fabse, bei 54 Posts denk ich schon, dass unser Dolph Lundgrenverschnitt schon eher vertrauenswürdig ist als der Bal/Urlauber...
                        Der Service bei MR war ja soweit auch immer ganz gut, und bei Angela sogar sehr gut. Nur das mit der viertel Std. hat mich immer genervt.

                        Kommentar


                          #13
                          @tantra1960 - Erlebnisberichte

                          Na der Laden wird ja von Tantra1960 eifrig promoted:

                          Der so registrierte User (!!) schreibt nun schon den dritten positivsten Erlebnisbericht ... (09.08.09 // 10.08.09 // 12.08.09).

                          Meisterleistung an Einfälltigkeit oder droht Alzheimer?:eek:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                            Na ja Fabse, bei 54 Posts denk ich schon, dass unser Dolph Lundgrenverschnitt schon eher vertrauenswürdig ist als der Bal/Urlauber...
                            Der Service bei MR war ja soweit auch immer ganz gut, und bei Angela sogar sehr gut. Nur das mit der viertel Std. hat mich immer genervt.
                            Bei Angela wurde mir nie eine viertel Stunde abgezogen. Zumindest in Wiesbaden. In Mombach hatte ich noch keinen Termin bei ihr.

                            Ich war mal wieder bei Jasmin und ich war auch zufrieden. Mich stört in Mombach nur ein wenig, dass der Eingang nicht so diskret liegt. Da sollte man vielleicht mal einen Sichtschutz zum Nachbarn anbringen...

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X