Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder ein Bericht von einem Manager...

diesmal von Wolle, dem Luden von Julia.

Wann lernen Zuhälter endlich mal Deutsch???

aus den Erlebnisberichten - von wolle 1234:

super schnecke

hallo jungs ich war die tage bei der julia und jungs ich kann euch nur sagen dieser frau ist einfach weltklasse sie blässt wie ein saugglocke und das auch p*r ich dachte ich waere bei meiner freundin und nicht bei einer prostoierten sie ist auch sehr hübsch und nett ich denke sie ist dauergeil denn als ich sie f**kte sagte sie nach ca 10min komm baby fester und konnte einfach nicht genung bekommen und wie feucht sie war einfach weltklasse bei ihr stimmt einfach alles service und preis hoffentlich bleibt sie noch lange in wiesbaden danke julia bleib so wie du bist

lg wolle

Kotz, oder? :mad:

Stell Dich nicht so an. Die Prostoiertution ist ein hartes Geschäft, und im Zeichen der Wirtschaftskrise bleibt das eine oder andere Satzzeichen auf der Strecke.

Kommentar

Mag ja sein, anschus

...aber ein Minimum an Bildung muss so ein Lude doch auch mal erfahren haben.

Und wenn es nur auf der Wache oder in der JVA war...

Und seine Tsatatru sit auch pakutt! Macht immer ***

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        ...aber ein Minimum an Bildung muss so ein Lude doch auch mal erfahren haben.
        Haben sie ja. Aber das Seepferdchen und unfallfreies 20kg-Hanteln helfen bei orthographischer Schwerbehinderung auch nicht weiter.

Kommentar

hier die Links zur prostoierten https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2441402-1.html und dem gnädigen Herr Mänädschär http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=27733&ldgb=62

Kommentar

Zitat von gj
            Ist aber wohl auch schon die eine oder andere Dekade her, als diese "Prostoierte" mal 33 war... :D

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Na, dann hoffen wir mal, daß hier kein Fall von Zwancksprostoiertution vorliegt.

Kommentar

Zwancksprostoiertution

Zitat von anschus
                Na, dann hoffen wir mal, daß hier kein Fall von Zwancksprostoiertution vorliegt.
                :D :D :D :D

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  aus den Erlebnisberichten - von wolle 1234:
                  ich dachte ich waere bei meiner Freundin
                  Ist sie doch!!! Oder? :confused: ;) :D
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

ich habe sie mal angerufen: am telefon ganz nett.

kennt sie denn einer??

nur dass sie von ihrem luden angepriesen wird, muss sie ja als prostituierte nich disqualifizieren, oder??

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      muss sie ja als prostituierte nich disqualifizieren, oder??
                      Hallo

nein es muss sie nicht disqualifizieren! Versuch doch mal dein Glück! Vielleicht stimmen ja all die Angaben und wir können hier einen anstädigen Bericht lesen.
                      Und nicht einen, wo nur ***** getippt wird. :D

LG
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hallo,
                        ist jetzt mein erster Beitrag, aber ich bin mir sicher die Bilder von dieser Julia schon mal als Sarah in Kaiserslautern gesehen zu haben.
                        War auch der gleiche Text, nur bin ich mir nicht sicher ob dort eine Altersangabe vorhanden war.
                        Es gab auch ein paar Erlebnisberichte, finde sie nur nicht. (Suche ergab zu viele Treffer)

Gruß Bimmel

Kommentar

Zitat von bimmel Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          ist jetzt mein erster Beitrag, aber ich bin mir sicher die Bilder von dieser Julia schon mal als Sarah in Kaiserslautern gesehen zu haben.
                          War auch der gleiche Text, nur bin ich mir nicht sicher ob dort eine Altersangabe vorhanden war.
                          Es gab auch ein paar Erlebnisberichte, finde sie nur nicht. (Suche ergab zu viele Treffer)

Gruß Bimmel
                          hallo bimmel!

dein bericht macht dich definitiv nicht verdächtig ein werbeonkel zu sein!
                          allerdings besticht er auch durch seine inhaltsleere :-)

warst du denn mal bei ihr???

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            hallo bimmel!

dein bericht macht dich definitiv nicht verdächtig ein werbeonkel zu sein!
                            allerdings besticht er auch durch seine inhaltsleere :-)

warst du denn mal bei ihr???

ms
                            Nein war nicht bei Ihr, deshalb auch diese Leere!
                            Wollte auch die Berichte aus KL verlinken, finde diese aber aus oben genannten Gründen nicht. Die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig.

Gruß Bimmel

Kommentar

naja, dann kannst du das ja mal nachholen und einen netten einstandsbericht schreibenhttp://ladies-forum.de/images/icons/icon10.gif

viel spaß!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X