Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ijang Beitrag anzeigen
    Meine direkte Frage hier:
    Kann jemand seine Erfahrung zu diesem Angebot machen. Seit längerem interessiere ich mich speziell für Janet - hier klicken
    Bin mir hier nicht schlüssig, weil sie auf den Bildern irgendwie so ernst wirkt...
    Ja,soll sie bei diesen Dumpingpreisen denn auch noch lächeln?
    Aber mal ernsthaft: Die pics sind mir auch schon mehr als einmal aufgefallen,sieht schon recht lecker aus - auch wenn die Möpse getunt sind,aber immerhin optisch gut gemacht;-)
    Da kann man nur hoffen,daß die Fotos nicht wieder mal fake sind oder am PC bearbeitet....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich vermute aufgrund der Beleuchtung und Inneneinrichtung, daß die Bilder nicht gefaked sind (persönlich sind geteilte Medizinbälle aber buchungsmäßig ein Kontraindikation).

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
        Ich vermute aufgrund der Beleuchtung und Inneneinrichtung,
        :confused: Respekt Kollege ;)

beste Grüße
        numerobis

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          wo siehst Du ein Gesicht????? :confused::confused:
          Gehe mal auf die Sedcard und bei den Bildern 1, 6, 8 und 9 kann man mehr oder weniger gut die Gesichtszüge erahnen ;-)

- ich bin so neugierig (und scharf), daß ich morgen am Samstag versuche, sie anzutreffen...ich gehe mal nicht mit all zu vielen Erwartungen hin...

Kommentar

Skyline

100,-€ all Inklusive sollte doch eigentlich heißen das auch wirklich ALLES INKLUSIVE ist oder?
            Ich war am Samstag vormittag bei Glück in der Hagenauerstr. und wollte eine Stunde "All Inklusive" leider muss man hier für AV 50,-€ Aufpreis in Kauf nehmen und das bei dem Spruch auf der Homepage:

http://treff-manu.de/index.php?optio...d=12&Itemid=39

Skandal

Kommentar

All inclusiv

Also entweder wurde die Seite ganz kurzfristig angepaßt oder Du hast es überlesen, auf der Seite steht eigentlich ganz groß, daß AV nicht inclusive ist. Jetzt kann mann ganz sicher darüber streiten, ob das in Ordnung ist oder nicht, auf jeden Fall weiß ich daß jetzt vorher und kann mir dann überlegen, ob ich das für ein gutes Angebot halte oder auch nicht.
              Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

in NRW

sind 100 die Std oft zu finden!
                bin heute in Solingen, halbe Std 55 Euro inkl FO GV ZK und KB sowie mehrmalige Entspannung! werde mal schauen, ob das stimmt..

Kommentar

Es gibt eine besondere Frau, der gebe ich manchmal sehr viel Geld. Je mehr Geld ich gebe, desto größere Wunder geschehen ein paar Stunden später.

Klar, daß das jetzt nicht jede(r) versteht. Soll auch nicht jede(r) verstehen.

Manche Frauen sind wie Göttinnen zu mir und ich kann es nicht erklären.

Ich gehe immer wieder zu den gleichen Frauen (Einige arbeiten nicht mehr in dem Metier). Da sind ein paar sehr außergewöhnliche Freundschaften voller gegenseitigem Respekt entstanden. Vielleicht nur durch Zufall, vielleicht durch die ein oder andere finanzielle Großzügigkeit. Der einzige Dank, der mir möglich ist: denn jene Frauen haben "Nein" gesagt, als ich ihnen jeweils einen großen Geldbetrag angeboten habe, damit sie sich ihre Träume erfüllen können, die sie mir ja auch erfüllen. Die Märchenerzählerinnen mit ihren "unsichtbaren" Low-Brainer-Pimps sollen zum Teufel gehen.

Die Formel "je billiger, desto besser" gilt für mich nicht.

Wenn ihr wollt.. es gibt Länder, ein paar Billig-Flugstunden entfernt, da könnt ihr für umgerechnet 8 Euro eine Stunde lang ficken und küssen und alles. Wenn ihr noch ein paar Euro drauflegt, ohne Kondom. Probiert habe ichs. Mich macht das nicht glücklich. Zum Glück bin ich gesund geblieben. Darum mache ich Vieles anders....

Kommentar

Na, Du bist ja ein fescher Pursche. Thumbs up.

Kommentar

Wahnsinn, humann

das ist ja eine dolle Geschichte...

Wovon träumst Du nachts:D:confused:

Kommentar

Lädt...
                      X