Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ultimativer Tip gesucht

trotz aufmerksamer Suche hier im Forum bin ich noch nicht auf den passenden Hinweis gestossen...

Ich möchte gerne mal nen dreier (2 Frauen) mit AV ausprobieren (Dauer so 1 - 1,5 Std). Beides wäre für mich dann Premiere.
    Preislich kann ich das nicht so recht einordnen, denke aber das so 250 EUR für 1 Std realistisch wären?

Ich habe da schon Rubina mit Ihrer Kollegin Mona in Mainz ins Auge gefasst.
    Alternativen fände ich aber auch nett.

Danke schon mal für eure hoffentlich konstruktiven Antworten! :)

ich denke, da wird deine wahl, mona und rubina, in mainz schon ganz richtig sein. ich war schon bei beiden jeweils einzeln und die sind beide sehr nett und gehen auf deine wünsche ein! wollte das auch mal mit beiden machen!
    eine terminvereinbarung würde bei diesem ansinnen sicher hilfreich sein!

dreier bieten auch die skyline-mädels in der hagenauerstr. an, da ist es aber glücksache, wer da ist. ich hatte mal einen dreier mit aniko und judith, der war sehr schön!

gruß

ms

Kommentar

hier ein kleiner Bericht:
      ich war gestern noch im Skyline. Dies war meiner 1. Besuch dort.
      Die Parkplatzsituation ist natürlich völlig entspannt, bei dem großen Angebot.

Der Eingang neben dem Reifenservice ist während der Öffnungszeiten des Ladens natürlich nicht unbeobachtet und ich wette der freundliche KFZ-Mechaniker hat sich seinen Teil gedacht, aber das hat mich eher weniger gestört.

Nach dem ich von Rosita eingelassen wurde durfte ich erst einmal im Warteraum Platz nehmen.
      Diesen empand ich als eher unangenehm. Eine Kamera in der rechten oberen Ecke, dazu der Raum selbst alles andere als nett eingerichtet.
      Hier musste ich aufgrund einiger Telefonanrufe doch ca 10 min warten, ehe Rosita richtig Zeit hatte sich um mich zu kümmern.

Da zu diesem Zeitpunkt nur Rosita und Honey? (so habe ich den Namen verstanden aber keine Garantie auf die Richtigkeit) frei waren habe ich mich für beide für eine Stunde entschieden. Kosten: 200 EUR.

Bei beiden handelt es sich wohl um neue Damen bei Skyline, beide kommen aus Ungarn und sprechen so gut wie kein deutsch, was eine Kommunikation eigentlich unmöglich machte.

Beide waren glaube ich auch etwas angenervt (die eine vom Telefonieren, die andere vom vorhergeheneden Kunden so vermute ich), auch wenn sie sich bemühten dies nicht durchblicken zu lassen.

Die Stunde selbst lief ganz angenehm ab. Interessanterweise war die meiner Meinung nach jüngere (Rosita) die führende bei der Verständigung was die Aktionen anging. Rosita selbst hat mir sehr gut gefallen, jung attraktiv, schlank, super süßer Popo. Honey hat ein kleines Bäuchlein, war auch nett hat mir aber nicht so gefallen wie Rosita. Beide haben denke ich nen A-Cup.

Das Erlebnis insgesamt war nicht wirklich das was ich mir gewünscht hatte. Ich denke hauptsächlich aufgrund der Verständigungsprobleme. Immerhin achteten die beiden nicht so genau auf die Zeit. Erst ein Klopfen an der Tür und ein verbaler Hinweis von draußen beendeten die angenehme Massage zum Schluß. Wenn ich noch einmal hingehe dann nur weil mir Rosita optisch und vom Wesen her gut gefiel.

Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt... nicht unzufrieden, aber doch nicht wirklich zufrieden und mit dem Gefühl, das hier die 200 EUR doch mindestens 50 EUR zuviel waren...

Ich denke ich werde dies wenn dann mit einem eingespielteren Team mit besseren Deutschkenntnissen wiederholen.

Kommentar

na dann versuch doch mal das kontrast program bei mona/rubina in mz, die sind beide deutsch. arbneiten schon lange zusammen, machen vorher wohl auch eine lesboshow und mit tabulosem service sicher günstiger als 200€ (ich denke mal 150, aber das musst du am besten vorher bei der nötigen terminvereinbarung klären)

gruß

ms

Kommentar

Lädt...
        X