Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er war ja auch 2x da

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    hättest Du geschwiegen...;):)

Immer auffällig, die Werbeonkels, der mit Beitrag Nummer 1 alles realivieren...

Ein Schelm, der Böses usw....
    und kann zu 3 Damen etwas sagen.... grübel :confused:

Ich denk mir nix böses dabei sondern grinse nur...

Kommentar

Zitat von miki69
      Hy, kann mich meinen Vorrednern nur BEDINGT anschliessen.
      War letzte Woche mal da und heute vormittag da und alles war super!
      Hab mir den Laden mal richtig angesehen.

Die Mädels sind süß, sind halt sehr jung um die 19-21 Jahre und dementsprechend eher etwas schüchtern. Noch nicht so abgebrüht wie alt eingesessene Damen. Also ich steh drauf. ;-)

Der service ist gut und wenn man sich etwas mühe gibt klappts auch mit der Kommunikation und man wird sich schnell einig.

Derzeit sind 4 Mädels vor Ort. Eine dunkelharige Jessi, sie ist sehr verschmust und macht einen guten GF6. Anal geht bei Ihr jedoch nicht.

Die Gina ist ne Granate und sieht genau aus wie auf dem Foto, wechselt jedoch hin und wieder Ihre Haar Extensions. Anal gibt es bei Ihr auf sympathie vor Ort. HAt schöne Naturtitten zum grabschen.

Die Sandy is auch ein kracher, sehr groß super sportliche Figur kann ein akzeptables Deutsch aber nicht immer da. sandra.secretservice24.com. Sie steht total auf Analspiele und NS.

Dann hab ich noch ne Bianca gesehen, hab jedoch noch nicht nach dem Service gefragt - sie ist wohl noch sehr neu und macht nicht immer mit.

Gut ist wenn man sich auf deren (page siehe oben bei sandra) registriert bekommt man die stunde mit allen extras anstatt für 200 euro für 150 euro. Das hab ich heute morgen mal ausprobiert und es hat gut geklappt. Man sagt den username und bekommt 50 euro vom normalpreis abgezogen.

Andere Besucher waren bei mir nie im Raum, kann ich nix zu sagen.

FAZIT: junge hübsche ungarische Mädels, unverbraucht, etwas unorganisiert, sprechen etwas schwierig daher besser vor ort verhandeln - dafür liebevoll, sicher nix für den hartgesottenen bordellbesucher oder laufhauskunden, aber der service hat gepasst, bin auf meine kosten gekommen - immer wieder gerne ... is halt alles geschmacksache.

gruß miki69
      Also...
      Miki kommt vom ungarischen Miklos d.h.Nikolaus und wenn dieser Miki ungarisch sprechen sollte, dann fliegen ihm diese Mädels zu.Wäre eine Erklärung für den sehr positiven Bericht.oder?
      Ciao
      R53

Kommentar

Zitat von miki69
        War letzte Woche mal da und heute vormittag da und alles war super!
        Bei wem bist du denn gewesen und wie war es, Miki?

Du beschreibst zwar alle Mädchen, erzählst uns aber nicht bei wem du warst und wie es denn war. Bei deinen beiden Besuchen hast du es doch nicht etwa mit allen getrieben?

Kommentar

Wir warten,

W-Onkel Miki....:)

Kommentar

ich habe ja geschrieben, das es möglich ist das service von gina ok ist, nur

a) sieht sie definitiv nicht so aus wie auf den fotos auf ladies.de, unabhängig davon das sie lange dreadlocks hat und keine kurzen haare, sieht sie auf den fotos viel grösser aus und der körperbau ist ganz anders(stabiler- nicht dick oder so aber die gina auf den fotos ist sicher keine 1,60cm klein und wiegt 45kg wenns überhaupt soviel ist..)

b) wird man am telefon verarscht, da man garnicht mit gina ansich telefoniert obwohl ich nachgefragt habe ob sie selbst am apperat ist.

c) schon mal drüber nachgedacht warum die einen block haben wo alles drauf steht? weil sie kein einziges wort deutsch kann und weil da alles auf lautenschrift draufsteht und sie den scheiss einfach nur abliest- und selbst 0 kapiert was sie überhaupt sagt.

da sind missverständnisse vorprogrammiert- und mir war eben das risiko zu hoch das sie im zimmer dann einen auf dummchen macht und von abmachungen nichts mehr wissen will.

ist ja ok wenn sie gebrochenes deutsch sprechen und man sich aber irgendwie verständigen kann, aber in dem falle- keine chance, war mir zu blöd
            Zuletzt geändert von Gast_00014; 12.08.2009, 21:04.

Kommentar

Zitat von miki69
              Hallo Jungs,
              erstmal muss ich etwas schmunzeln ... Sorry. ;-)

Nur weil man sich hier NEU angemeldet hat wird man erstmal als FAKE abgestempelt. Schade. ;-( Nur weil man nicht so viele Foreneinträge macht wie ihr. ;-( Wir müssen doch hier kein Schwanzvergleich unter uns machen oder? Irgendwie unsportlich.

Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, aber das verhalten kenne ich schon aus anderen Foren.

Hab mir mal einige Eurer Einträge von Fabolino und Yammit angesehen und es wird ja meistens am Ende der Beiträge kein gutes Wort bei einer Dame gelassen.

Ihr seid doch nicht etwa Fakes von der Konkurrenz????
              Es sollen ja sogar bezahlte Profile Online sein die genau das machen?
              Gerade in Wiesbaden soll sowas passieren ... Naja

Will ja nix böses in den Raum stellen nur passt es halt garnicht mit dem was ich erlebt habe.

Alles was neu ist wird erstmal irgendwie mit allen PROFIL-LINKS angekündigt und später fast metodisch durch den Kakao gezogen.

Wer hier über 3.000 Forumseinträge hat, betreibt hier doch Sport und keine ernsthafte Kritik. Soviel Mädels kann man doch garnicht testen ...

Na das nur am Rande ...

MEIN UPDATE:

War heute wieder da, diesmal mit meinem Kumpel ...

alles sehr gepflegt und als NEUEN SERVICE bekommt man sogar ein Glas Sekt GRATIS angeboten. Ich war überrascht! Die Mädels haben sogar ne NEUE GEDRUCKTE LISTE mit Standardpreisen und neuen spezial Angeboten!

Es existiert sogar ein Block auf der Besucher der Lokalität ihre Wünsche eintragen können was verbesserungsfähig ist. Man zeigt sich sehr bemüht die Sünden des VORMIETERS zu verbessern.

Mag sein das wie fabolino schreibt - es mal ein Abzockladen war - das kann ich nicht beurteilen, jedoch hat hier seit 2 Monaten der Besitzer gewechselt und es sind komplett NEUE MÄDELS und SERVICES da, sagte man mir heute auf meine Nachfrage hin warum man hier im Forum schlecht über den Laden spreche.

Die ehemalige Problematik des Hauses ist also bekannt und es wird Wert darauf gelegt das zukünftig alles besser wird. Dafür tun die Mädels viel man bekommt z.B. außer bei der normalen 50 Euro Nummer, immer Naturfranzösich und Zungenküsse als Standard! Man arbeitet an neuen Ideen.

Um noch die anderen Fragen zu beantworten.

Ich war nur bei Gina und Jessi,die auch genau so aussahen wie abgebildet - habe aber sehr nett auch mit den anderen Mädels geplaudert und viel über Sie erfahren. Ein bekannter war bei Sandra, die sehr gut DEUTSCH kann und mir die Analfixierung etc. bestätigt hat.

Wollte diese heute Testen jedoch bis ende der Woche im Urlaub.

Wie bereits gesagt wenn man sich etwas Mühe gibt is das kein Problem und in der netten EMPFANGSLOUNGE mit Sofaecke etc nahmen Bianca, Jessi und Gina sich Zeit für einen kleinen Plausch ohne Zeitdruck.

Evtl. auch alles SYMPATHIESACHE?

Als ein weiterer Besucher klingelte wurde ich freundlich in ein Separé gebeten. Also hier kann ich auch nicht die Aussagen der anderen teilen.

Hoffe ihr nehmt mein Schreiben als konstruktive Erfahrungsbericht und nicht als Kritik an anderen Mitglieder auf, möchte niemand angreifen nur sachlich aus meiner Sicht berichten. Und es ist ja am Ende immer GESCHMACKSACHE - oder?

Leben und Leben lassen - deshalb mein ausführlicher Bericht!
              Die rassigen ungarischen Mädels sind süß, natürlich und extrem jung dadurch noch etwas unerfahren in diesem Business, jedoch zärtlich mit fairem Service und für meinen Geschmack unheimlich hübsch anzusehen im Gegensatz zu dem abgebrühten, operierten und alten Gemüse was sonst so in Wiesbaden und Umgebung rumspuukt. LOL ;-)

Immer einen Besuch und ein kleines Abenteuer wert.

JUST MY 2 CENTS
              Grüße MICKI69
              Ok...das klärt so einiges...und was ist mit Gaby der Latexlady...gibts dazu auch noch Infos...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X