Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Wiesbaden Oranienstr. 55

    Mir ist ein neues Mädel aufgefallen, habe ich zuvor noch nie gesehen:

    Gina..

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2454533-1.html
    http://csina.secretservice24.com/home.htm
    **blockierter Link**


    schaut super aus, war schon jemand bei ihr und kann berichten?


    yammit

    #2
    Na ja dieses Mädchen ist mir auch aufgefallen. Ich kenne sie nicht. Die Adresse kenne ich aber. Dort hatte ich bisher das Vergnügen mit einer Dame und das war wirklich okay.Französisch ohne und Küssen ist sicher möglich.

    Kommentar


      #3
      bei der Gelegenheit einmal die Frage, wie sind denn dort die Preise?

      Kommentar


        #4
        werde sie morgen mal anrufen, befürchte aber das dich die preise gewaschen haben, bei dem service was sie hier anbietet:

        http://csina.secretservice24.com/home.htm

        kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie das wirklich alles macht

        Kommentar


          #5
          Also die Stunde kostet wohl 200 Euro.Da ist dann Küssen und Schmusen dabei.

          Kommentar


            #6
            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
            werde sie morgen mal anrufen, befürchte aber das dich die preise gewaschen haben, bei dem service was sie hier anbietet:

            http://csina.secretservice24.com/home.htm

            kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie das wirklich alles macht
            sieht eher nach einer Fleissarbeit aus. Da hat einer sämtliche Sexualpraktiken namentlich ermittelt und im Rahmen der Annonce veröffentlicht. Möglicherweise handelt es sich dabei auch nur um ein Abfallprodukt des Deutschkurses. :)

            Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
            Also die Stunde kostet wohl 200 Euro.Da ist dann Küssen und Schmusen dabei.
            200 € - Ohlala. Der Preis ist jedenfalls mir zu hoch.

            Kommentar


              #7
              Hihi

              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              sieht eher nach einer Fleissarbeit aus. Da hat einer sämtliche Sexualpraktiken namentlich ermittelt und im Rahmen der Annonce veröffentlicht. Möglicherweise handelt es sich dabei auch nur um ein Abfallprodukt des Deutschkurses. :)



              200 € - Ohlala. Der Preis ist jedenfalls mir zu hoch.
              Unter Oral gibt es Mehrfachnennungen, nur anderer Name für's gleiche. Aber als lebendes Möbelstück oder Aschenbecher würde ich sie bei meiner nächsten Party mal nach Hause bestellen... ;)

              Kommentar


                #8
                die 200e beziehen sich auf eine stunde mit anal


                preise sind ok, fangen bei 50€ an 100€ halbe stunde 150€ stunde all inkl. ausser anal

                habe sie eben erreicht, macht sogar franz mit aufname und schlucken.. ohne zusatzkosten.. eigentlich hatte ich celine auf darmstadt schon fest eingeplant.. aber gina kann ich mir nicht entgehen lassen.. ihr werdet noch von mir hören, hoffentlich falle ich nicht wieder auf die schnautze :(

                Kommentar


                  #9
                  Es wäre aber auch zu schön gewesen....
                  Angekommen macht mir eine winzig kleine und zierliche frau auf. Wir im vorraum mit noch einem weiteren gast, na klasse.
                  Sie stellt sich mir als gina vor.. Ich dachte mir was?? Das mädel hatte 0 mit gina im internet zutun. Sie war sehr klwin und zierlich, wenns hochkommt 1.60 und hatte dreadlocks bis über die schultern. Sie war nicht hässlig, aber nicht mein typ.
                  Der körper war ansich schön verpackt in einem kleinen top, ob die brúste echt waren konnte man nicht erkannen bei dem engen top. Dazu hatte sie einen kleinen mini an.

                  Nun kommt das schlimmste und wo bei mir die larmglocken angegangen sind. Hallo ich bin gina hatte sie ja noch auswendig hinbekommen, aber nun beim abrattern des services( alles noch in massenabfertigung im flur/vorraum mit anderen kunden)m
                  Nam sie einen block und stotterte ihr gekritzel in lautenschrift vom block ab. Meine antwort musste sie sich von ihrer kollegin übersetzen lassen, das geht bei mir ja garnicht- kommunikation gleich 0 und wenn ihr dann in der kiste was nicht passt stellt sie sich dumm, ohne michm
                  Bei ner 25 euro nummer evtl. Ok, wobei das nicht mein ding ist, aber bei 200 euro ist mir das deutlich zu riskant. Mag sein das sie einen tollen service anbietet, aber ich war in dem moment voll 1min vorher voller vorfreude und dann diese entteuschung. Wer sich traut kann ja mal für 50 euros antesten. Ich bin dann zu celine gefahren, alles weitere später

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                    Es wäre aber auch zu schön gewesen....
                    Angekommen macht mir eine winzig kleine und zierliche frau auf. Wir im vorraum mit noch einem weiteren gast, na klasse.
                    Sie stellt sich mir als gina vor.. Ich dachte mir was?? Das mädel hatte 0 mit gina im internet zutun. Sie war sehr klwin und zierlich, wenns hochkommt 1.60 und hatte dreadlocks bis über die schultern. Sie war nicht hässlig, aber nicht mein typ.
                    Der körper war ansich schön verpackt in einem kleinen top, ob die brúste echt waren konnte man nicht erkannen bei dem engen top. Dazu hatte sie einen kleinen mini an.

                    Nun kommt das schlimmste und wo bei mir die larmglocken angegangen sind. Hallo ich bin gina hatte sie ja noch auswendig hinbekommen, aber nun beim abrattern des services( alles noch in massenabfertigung im flur/vorraum mit anderen kunden)m
                    Nam sie einen block und stotterte ihr gekritzel in lautenschrift vom block ab. Meine antwort musste sie sich von ihrer kollegin übersetzen lassen, das geht bei mir ja garnicht- kommunikation gleich 0 und wenn ihr dann in der kiste was nicht passt stellt sie sich dumm, ohne michm
                    Bei ner 25 euro nummer evtl. Ok, wobei das nicht mein ding ist, aber bei 200 euro ist mir das deutlich zu riskant. Mag sein das sie einen tollen service anbietet, aber ich war in dem moment voll 1min vorher voller vorfreude und dann diese entteuschung. Wer sich traut kann ja mal für 50 euros antesten. Ich bin dann zu celine gefahren, alles weitere später

                    hallo???

                    anderer gast im gleichen raum??? das gaeht ja mal in einer wohnung überhaupt nicht!

                    da werde ich NIE hingehen!!!!


                    gruß

                    ms

                    Kommentar


                      #11
                      ne geht auch garnicht, werde da auch nicht mehr hingehen..
                      habe mir die bilder von gina noch mal angesehen, die haben echt garnicht mit der gina vor ort zutun, echt schade.. aber irgenwie habe ich mir sowas schon gedacht.. wäre zu schön um war zu sein gewesen!

                      wie schon gesagt habe ich mich nach dieser enttäuschung auf den weg zu celine gemacht.
                      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2452869-1.html

                      hatte sie heute vormittag noch erreicht und sie sagte mir das sie ab 14 uhr da wäre.. leider war sie dauerbesetzt und nicht erreichbar. habe mich dann nach einer halben stunde nach alternativen umgesehen und bin fündig geworden.
                      Linda aus darmstadt https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2455775-3.html

                      hingefahren und... war leider eine enttäuschung.. die macht mir das hoftor auf in jeans und 0815 ausgelutschten top, das war so eng das man sehen konnte wie der bauch über die jeans quillt... URGH, hab mich dann wieder abgemacht.. bilder sind entweder nicht sie, vor 10 jahren gemacht oder extreme geschönt.

                      nach dieser enttäuschung wieder ab zu celine.. diese war aber immernoch nicht zu erreichen.. auch nach ewigem warten keine chance!!

                      wiedermal eine alternative rausgepickt..

                      SANTA https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2455829-1.html

                      gleich nebenan! passt ja gut.. nach ewigen versuchen ging sie auch an ihr handy, preise ganz normal 50/100/150.

                      die schönste ist sie nicht, war nahezu ungeschminkt, im gegensatz zu den fotos in ihrer anzeige. hat einen kleinen bauch aber das war völlig okay. hat nen echt geilen arsch die kleine und die brüste passen auch, so wie in der anzeige.
                      franz war leider nur mit gummi, obwohl anders ausgemacht.. naja egal wollte nicht diskutieren, war nichts besonderes. beim gv ansich gabs nichts zu meckern, hat schön mitgemacht.

                      sie versteht gut deutsch und lebt in hamburg, kommt aus lettland und ist bis zum samstag in darmstadt.

                      kann aber nicht mit celine eine tür weiter mithalten, war aber meine retterin in der not, danke :D
                      Zuletzt geändert von Gast_00014; 09.08.2009, 20:03.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                        Hallo ich bin gina hatte sie ja noch auswendig hinbekommen, aber nun beim abrattern des services( alles noch in massenabfertigung im flur/vorraum mit anderen kunden)m Nam sie einen block und stotterte ihr gekritzel in lautenschrift vom block ab. Meine antwort musste sie sich von ihrer kollegin übersetzen lassen, das geht bei mir ja garnicht- kommunikation gleich 0 und wenn ihr dann in der kiste was nicht passt stellt sie sich dumm, ohne michm
                        schliesse mich ms an. Das ist nichts für mich. Da gehe ich nicht hin.

                        Kommentar


                          #13
                          schreibe ich...

                          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                          schliesse mich ms an. Das ist nichts für mich. Da gehe ich nicht hin.
                          seit Monaten...

                          Ein Abzockladen durch und durch...

                          Kommentar


                            #14
                            ups :eek:, gut das ich vorher reingeschaut habe, war gestern über die Anzeige bei **blockierter Link** gestolpert und schaun drauf und dran einen Termin auszumachen...

                            Kommentar


                              #15
                              Ach miki

                              Zitat von miki69
                              Hy, kann mich meinen Vorrednern nur BEDINGT anschliessen.

                              bla....gruß miki69
                              hättest Du geschwiegen...;):)

                              Immer auffällig, die Werbeonkels, der mit Beitrag Nummer 1 alles realivieren...

                              Ein Schelm, der Böses usw....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X