Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Tabledance in Biebrich?

Habe über 10 Ecken gehört, dass es in Biebrich ab Juli 2009 einen neuen Tabledance Laden geben soll...

Hat jemand was davon gehört und kann was dazu sagen?

Gibt es Erfahrungen zu Strip Clubs, Tabledance, etc. im Raum Wiesbaden/ Mainz (soferns da so was überhaupt gibt...)?

tabledance

hallo, der laden in biebrich hat wohl aufgemacht,war aber noch nicht da. in mainz gibt es zur zeit das moulin rouge klein aber nette performanc.
    gruß achim

Kommentar

Ok, werde mal versuchen die nächsten tage da hin zu kommen. Moulin Rouge in MZ? Da war ich mal vor Urzeiten. Damals war das Personal kurz vorm Rentenalter oder drüber und die Atmo ziemlich mies. Hat sich das geändert? Was heißt "Performance"?

Kommentar

Zitat von mm
        Was heißt "Performance"?
        Englischkurs:

Performance = Leistung, Aufführung, Ausführung, Vorführung, Ausübung, Vorstellung, Vortrag, Arbeitsleistung, Darbietung, Erfüllung, Vollziehung und Vollzug.

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke DC, I do speak English (notfalls hätte man auch mit LEO nachhelfen können)! Gehe mal davon aus, dass die Übersetzung nicht so ganz ernst gemeint war...
          Mir gehts nur darum, wird was geboten, wenn ja, was genau und "performed" der Laden in dem Sinne, wie wir hier alle denken.

Kommentar

klare Frage

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Englischkurs:

Performance = Leistung, Aufführung, Ausführung, Vorführung, Ausübung, Vorstellung, Vortrag, Arbeitsleistung, Darbietung, Erfüllung, Vollziehung und Vollzug.

Greets, D.C.
            klare Antwort

Watt habbich jelacht :)

danke Daddy :) der Tag ist so trübe, da kommt das gut
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 01.09.2009, 15:57.

Kommentar

Wo soll der Laden in Biebrich denn sein??

Pierre

Kommentar

Über den 10 Ecken, siehe hier:

Zitat von marsman Beitrag anzeigen
                Habe über 10 Ecken gehört, dass es in Biebrich ab Juli 2009 einen neuen Tabledance Laden geben soll...
                weiss auch nicht, wo das ist...kenne nur die 8ung Schilder auf der Äppelallee...

Kommentar

Immerhin ist mir gelungen herauszufinden, dass das in der "irgendwas Dyckerhoffstr." sein soll. Dahin geschafft hab ich auch noch nicht. Wenn dann kommt Bericht umgehend!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X