Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth Mainstraße

Hallo,

weiß jemand ob sie noch in der Mainstraße ist oder wo man sie antreffen kann?

hallo erst mal....

nach einer zumindest minimalen einführung der eigenen person, ist es immer hilfreich die befragte dame etwas genauer zu beschreiben, und wenn ein link nicht mehr existieren sollte, zumindest die örtlichkeit genau zu beschreiben. man kann in dem fall nur erahnen, dass es sich um die unsägliche mainstraße in mainz handeln dürfte!

größere erfolgsaussichten auf reaktionen hat man auch, wenn ein grund für die nachfrage angegeben wird, vielleicht rückblickend eine schilderng von gemeinsam erlebtem?

am besten ist es, mal ein wenig im forum zu lesen, da fällt einem schon auf, worauf es ankommt!

gruß

ms

Kommentar

Sicher meinte ich die Elisabeth aus Mainz. Sie ist hier sicher einigen bekannt. Anzeige von Ihr habe ich schon seit längerem nicht mehr lesen können. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gruß

Kommentar

Hallo,
        ich habe von Elisabeth zwar auch länger nix gesehen, aber das kam in der Vergangenheit öfter vor.
        Die letzte gültige Telefonnummmer von Ihr war: 06131-671726.
        Versuchs doch einfach mal.

Grüße Feinschmecker

Kommentar

Danke für die Nummer. Leider noch niemanden erreicht. Vielleicht hat Sie Urlaub.

Kommentar

Schade das hier niemand was weiß. Man erreicht Sie jedenfalls nicht mehr und Anzeigen hat Sie auch nicht geschaltet. Sie war doch immer so gut:)

Kommentar

Ja

Zitat von werner18 Beitrag anzeigen
              Schade das hier niemand was weiß. Man erreicht Sie jedenfalls nicht mehr und Anzeigen hat Sie auch nicht geschaltet. Sie war doch immer so gut:)
              so sind sie, die Ladies...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X