Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sandy mz, ash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so leid es mir tut

    aber der herr laroix hat recht; ich selbst wäre - nach dem lesen die hier vorliegenden berichte - nie und nimmt zu besagter dame gefahren, hätte da nicht herr ms so positiv berichtet. man muss ja nicht beleidigend sein, aber die negativen kommentare zu optik und performance treffen zumindest nach meinen erfahrungen zu. ich bin auch eher einer, der auf safer und softer steht - wollte halt mal sehen, wie das ganze und dem vom mädel beworbenen stern abläuft. aber echt - gleich nach erstanblick mal lieber die kurz-kenenlern-nummer gebucht - was für ein glück - und: jawoll wirklich viel gelaber - woll`n wir mal ??? laber laber laber ziggi dampf - wolln wir mal ? laber laber laber, na gut dann los - und was dann kam war wirklich nur gähnlangweilig- also 0% wdh faktor - sorry ms , der reinfall geht auf dich -weiss nicht, was dich geritten hat

    Kommentar


      #17
      Vielleicht

      wollte ms rauchen und reden :confused::confused:

      Kommentar


        #18
        ich dachte,..

        .. er habe der dame tief im heck gesteckt - was zumeist die konversation auf vokale begrenzt. ob damen dabei noch rauchen, kann ich mangels erfahrung nicht beurteilen. halte ich aber auch für unwahrscheinlich.:):)

        Kommentar


          #19
          vielleicht hatte ich ja glück oder habe die richtige strategie gewählt.
          Ich habe alles bekommen , was versprochen wurde und so hemmunglos (bis eben auf zk) habe ich es noch mit keiner getrieben, sie ließ alles mit sich machen. überall befingern und eben richtig tief fisten, was ich eben mal probieren wollte!

          und wie gesagt: so lange und tief hatte ich auch noch keinen av, ähnlich vielleicht bei der alex (die mit dem gynstuhl...)

          und nach rauch schmecken leider die meisten, vermutlich weil es bei der warterei auf freier eher langweilig ist! (ganz früher war ich mal einer in mainz, die hat in den pausen bilder gemalt, was mich doch beeindruckt hat, aber das nur mal so am rande!)

          und vom aussehen bleibe ich dabei: nicht top ten, aber eben auch nicht unterste schublade,
          und eigentlich eine sehr schlanke figur und schöne haare!

          aber es tut mir leid, dass andere da eher negative erfahrungen gemacht haben!


          ms

          Kommentar


            #20
            wo kann man die dame genau antreffen, die links gehen nicht mehr?
            Hört sich zwar nicht so gut an aber würde es mal probieren =)

            Kommentar


              #21
              Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
              sorry ms , der reinfall geht auf dich -weiss nicht, was dich geritten hat
              MS kannst du sicher keine Schuld geben. Wir schildern hier unsere Erlebnisse, wie wir sie erlebt haben. Beinhaltet keine Garantie, dass wir oder andere sie wiederholen können.

              Kommentar


                #22
                Jau

                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                MS kannst du sicher keine Schuld geben. Wir schildern hier unsere Erlebnisse, wie wir sie erlebt haben. Beinhaltet keine Garantie, dass wir oder andere sie wiederholen können.
                so isses...

                Kommentar


                  #23
                  2 Möglichkeiten

                  Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                  wo kann man die dame genau antreffen, die links gehen nicht mehr?
                  Hört sich zwar nicht so gut an aber würde es mal probieren =)
                  a) bei ladies.de einfach mal die SUCHFUNKTION benutzen (Sandy eingeben) und zack steht da eine Adresse in Rüsselheim!

                  b) für später mal: www.devote-sandy.de :)

                  Kommentar


                    #24
                    warum steht in der überschrift sandy mz?
                    ist rüsselsheim ein vorort von mz?

                    Kommentar


                      #25
                      gehört nicht zu mainz, aber ist um die ecke

                      http://maps.google.de/maps?hl=de&sou...image&resnum=1

                      ;)

                      Kommentar


                        #26
                        thx für die hilfe. würde gerne zu ihr aber finde nur schlechte kommis aber ich suche tabulos und finde sie relativ gut... naja schade mal sehen ob ich es teste!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                          thx für die hilfe. würde gerne zu ihr aber finde nur schlechte kommis aber ich suche tabulos und finde sie relativ gut... naja schade mal sehen ob ich es teste!
                          nur negativ stimmt ja nicht! ich überlege ja wirklich, nochmal hinzugehen....

                          wichtig ist bei ihr wohl, selbstsicher aufzutreten, freundlich und bestimmt. konversation kurz halten, auch mal was nettes sagen dann aber auch auf die versprochenen leistungen zu dringen!
                          ich habe, wie gesagt alles bekommen, was ich wollte.
                          ist auf jeden fall nix, um sich kuscheleinheiten zu holen!

                          ms

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X