Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sandy mz, ash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sandy mz, ash

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45349-1-A.html

    ...die sieht ja lecker aus und ist auch am telefon ganz nett, bietet kompletten service die 1/2 std. incl. ff (!) und av für 100 an, ist ja nicht schlecht, auch wenn die gegend eher mies ist.

    war mal jemand da??

    gruß


    ms

    #2
    man nehme ein bißchen SUFU

    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45349-1-A.html

    ...die sieht ja lecker aus und ist auch am telefon ganz nett, bietet kompletten service die 1/2 std. incl. ff (!) und av für 100 an, ist ja nicht schlecht, auch wenn die gegend eher mies ist.

    war mal jemand da??

    gruß


    ms
    und zack hat man ein Ergebnis:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=sandy

    bitte schön, mit recht aktuellem Bericht meinerseits :D

    Kommentar


      #3
      vergiss es

      diese angeblich devote lady ist in Wirklichkeit eine etwas in die Jahre gekommene, sehr ungepflegte und pickelige Endzwanzigerin (sie war bereits 2005 21 Jahre alt guckst du hier). Sie ist unaufhörlich am Labern über sich, ihr Kind, ihre Schwester, ihren "Manager"...und so weiter. der versuch ihr das Maul zu stopfen ist nicht wirklich lohnenswert, da sie dann gleich wieder anfängt, dass sie nicht gut blasen kann wegen Zahnarzt, Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung (genau deswegen bin ich doch da dachte ich) und so weiter. Ist seit Jahren ihr Standartspruch laut einem anderen Forum. Faustfick kannste zwar bei ihr machen aber das Gefühl ist als wenn Du eine Salami im Hausflur suchst und ausserdem hatte ich anschließend das dringende Gefühl duschen zu müssen da sie ein wenig streng roch. Also habe ich sie noch anal genommen Was ihr:D:D:D:D dann wohl auch ein wenig Schmerzen bereitet hat. Popoklatschen kannste auch vergessen da sie selbst bei leichten Berührungen gleich aua jodelt. Das einzig devote an ihr sind sicherlich die Klienten die sie hat, da man(n) schon einigermassen schmerzfrei sein muss um sie zu ertragen.
      Zuletzt geändert von lacroix; 04.08.2009, 14:31.

      Kommentar


        #4
        nee, nich ganz

        Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
        diese angeblich devote lady ist in Wirklichkeit eine etwas in die Jahre gekommene, sehr ungepflegte und pickelige Endzwanzigerin. Sie ist unaufhörlich am Labern über sich, ihr Kind, ihre Schwester, ihren "Manager"...und so weiter. der versuch ihr das Maul zu stopfen ist nicht wirklich lohnenswert, da sie dann gleich wieder anfängt, dass sie nicht gut blasen kann wegen Zahnarzt, Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung (genau deswegen bin ich doch da dachte ich) und so weiter. Ist seit Jahren ihr Standartspruch laut einem anderen Forum. Faustfick kannste zwar bei ihr machen aber das Gefühl ist als wenn Du eine Salami im Hausflur suchst und ausserdem hatte ich anschließend das dringende Gefühl duschen zu müssen da sie ein wenig streng roch. Also habe ich sie noch anal genommen Was ihr:D dann wohl auch ein wenig Schmerzen bereitet hat. Popoklatschen kannste auch vergessen da sie selbst bei leichten Berührungen gleich aua jodelt. Das einzig devote an ihr sind sicherlich die Klienten die sie hat, da man(n) schon einigermassen schmerzfrei sein muss um sie zu ertragen.
        man lese meinen Bericht, da war nix von Geruch oder Gelaber zu lesen, man kann sie gut führen. Zur Optik geb ich dir 100% Recht und mein WDH-Faktor beschrieb ich mit 0%, mir ging es nur um den FF, und zu dem Preis kann man nix neg. sagen. Und so wie ich sie anal durchgenudelt habe, war sie absolut schmerzfrei! :D auch festere Klapser auf den Po kein Problem. :p

        Kommentar


          #5
          Ok

          du hast recht und ich nicht. soll doch jeder trottel der nen hunni zuviel hat auch hingehen. 42 Einträge seit 2005 zu dem ob ich recht habe oder nicht findest du hier
          http://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=sandy

          Kommentar


            #6
            ich habe nicht die anderen Berichte in Frage gestellt

            Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
            du hast recht und ich nicht. soll doch jeder trottel der nen hunni zuviel hat auch hingehen. 42 Einträge seit 2005 zu dem ob ich recht habe oder nicht findest du hier
            http://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=sandy
            ich kenne die Berichte und habe anscheinend großes Glück gehabt :)
            Ob ich Recht habe, ist mir egal, (btw: dir habe ich es beim Aussehen ja schon bestätigt) ich hatte nen günstigen FF und werde auch nicht wieder hingehen, da die Optik nun wirklich nicht animierend ist. :eek:
            Fühl dich bitte nicht angegriffen, war und ist nicht so.

            Kommentar


              #7
              naja immerhin bekommt man für einen hunni wohl was besonderes geboten; allerdings gibts ein ähnliches programm auch bei mona oder rubina in mz ohne ff für 80- oder bei alex in wiesbaden auf dem geilen gynstuhl auch für 80,- mutmaßlich ist da auch ff möglich.

              ich werde mal vorbei sehen, und wenn sie nicht gar zu schrecklich aussieht vielleicht auch bleiben und dann natürlich berichten!

              ms

              Kommentar


                #8
                war da....

                ich musste sie ja doch mal ansehen!
                teilweise klang es trotz der kritikpunkte in den berichten so, als sei sie ein geiles luder....

                also hingefahren, schnell geklingelt und hoch ohne viel umsehen und so.

                beim tür öffnen spontan den entschluss gefasst zu bleiben! sie ist bei weitem nicht häßlich, eigentlich sogar fast hübsch, mal von ein paar hautunreinheiten abgesehen, schlank nette brust schönes haar, ein natürliches mädel!

                für 100 die tabulose variante gewählt; geredet hat sie eigentlich gar nicht viel, ein bischen übers geschäft und einen gast der aus ihrer heimatstadt kam usw, nicht nervig.

                dann gings los wollte erst mal kuscheln, dann 69 mit fingern in beiden öffnungen, keien problem, ihr franz war o.k.

                dann fisten! habe ich ja noch nie gemacht und das ist schom sehr geil, zu sehen und zu spüren wie die faust in der muschi verschwindet!!!

                dabei immer mal verkehr mit gummi, ungesunde sachen macht sie nicht mehr!! zk btw.auch nicht.

                dann von hinten gefistet und gevögelt und in den arsch gefummelt und schließlich auch anal, was sie sehr lange mit gemacht hat mit dezentem stöhnen, ich glaube, meine längste anal nummer ever!

                insgesamt eher hammergeil, auch wenn es kein gf6 war, aber den gibts eh selten gut gespielt (ein gf sind die damen nämlich nie!)

                also man macht nichts falsch, wenn mann mal wirklich tabulos will!

                gruß

                ms

                Kommentar


                  #9
                  Hi ms,

                  jetzt bin ich schockiert. So etwas hätte ich von Dir nicht erwartet...

                  Ps.: ich war bei dergleichen Sandy (ich hatte berichtet), aber da ich nicht auf dieses harte zeug stehe, siondern eher auf gf light, wars für mich eine Enttäuschung.
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    ich lach mich schlapp

                    ist das eigentlich der gleiche ms der andere locations so sehr meidet weil sie angeblich unterstes niveau sind und dann eine ungepflegte Hure ( die noch dazu nicht wirklich hübsch ist) in einer genauso unaussprechlichen location besucht, sie in den höchsten tönen lobt als hätte er noch nie was besseres erlebt???:confused:
                    ich denke das lässt für mich alle bisherigen posts des bisher als kundig geschätzten kollegen in einem komplett anderem Licht erscheinen.

                    Kommentar


                      #11
                      Kurz nachgefragt

                      Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
                      ist das eigentlich der gleiche ms der andere locations so sehr meidet weil sie angeblich unterstes niveau sind und dann eine ungepflegte Hure ( die noch dazu nicht wirklich hübsch ist) in einer genauso unaussprechlichen location besucht, sie in den höchsten tönen lobt als hätte er noch nie was besseres erlebt???:confused:
                      ich denke das lässt für mich alle bisherigen posts des bisher als kundig geschätzten kollegen in einem komplett anderem Licht erscheinen.
                      Warst du persönlich da und hast dich überzeugt oder beruht deine Einschätzung auf fremden Berichten? Und bitte, nimm das nicht wieder als Angriff auf...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                        Hi ms,

                        jetzt bin ich schockiert. So etwas hätte ich von Dir nicht erwartet...

                        Ps.: ich war bei dergleichen Sandy (ich hatte berichtet), aber da ich nicht auf dieses harte zeug stehe, siondern eher auf gf light, wars für mich eine Enttäuschung.
                        naja, man muss halt auch mal was anderes probieren, sonst kann ich ja auch zu hause bleiben!
                        und vielleicht hatte sie ja auch nur mal einen guten tag oder ich hatte eben glück, dass sie gut drauf war!

                        man kann halt nicht hingehen, wenn man kuscheleinheiten braucht!

                        gruß

                        ms

                        Kommentar


                          #13
                          also ich war mal bei ihr, bericht gibts hier irgendwo...
                          absolut verrauchte Bude, dauerhaftes Gequatsche, war nie wieder da.
                          Vielleicht aber alles tagesformabhängig...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von flar Beitrag anzeigen
                            absolut verrauchte Bude, dauerhaftes Gequatsche, war nie wieder da.
                            Vielleicht aber alles tagesformabhängig...
                            Fenster war auf und Ventilator lief, also atmosphärisch war alles in Ordnung...
                            und wenn eine gar nix sagt oder sagen kann isses ja auch blöd!
                            die `legendäre` sandra aus dem Rheihgauviertel quasselt mehr....

                            ms

                            Kommentar


                              #15
                              jetzt in rüsselsheim!

                              https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...73843-5-A.html

                              ...praktisch, da arbeite ich!

                              vielleicht habe ich ja mal demnächst lust auf eine `versaute´mittagspause?!

                              ms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X