Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vögeln früh morgens...

...also so zwischen 8.00 und 9.00??

gibts da überhaupt schon eine, die man besuchen kann? prinzipiell ist das ja ganz günstig, mal vor der arbeit eine entspannungsrunde einzulegen!

leider scheinen die meisten einen langen schhönheitsschlaf zu pflegen und sind erst ab 10.-11.00 zu erreichen!

gruß
    ms

Wi Ludwigstrasse 4

Momentan keine Anzeigen geschaltet, aber habe in Erinnerung, dass dort "24 Stunden" steht :( ob die Damen das gut finden und dementsprechend gelaunt den Service abspulen, ist die Frage..

Kommentar

http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...12953-9-A.html

Chris fängt schon um 07:30h an, hat immer gute Laune super Service
      Gruß
      Euler

Kommentar

ich mag wirklich vieles, ABER AM FRÜHEN MORGEN VÖGELN? Nein danke! ;)

Bin echt froh wenn ich mal etwas länger ausschlafen kann .. und wenn ich arbeiten muss, bin ich eher schwer mit mir selbst am Kämpfen mich irgendwie aus dem Bett zu quälen ..

Mag aber natürlich anderen Leuten auch anders gehen .. z.B. jenen die in der Nachtschicht / Spätschicht werkeln ..

Kommentar

Zitat von Euler Beitrag anzeigen
          http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...12953-9-A.html

Chris fängt schon um 07:30h an, hat immer gute Laune super Service
          Gruß
          Euler
          stimme Dir bei, Chris ist auch frühmorgens gut gelaunt, aber den Service bekommt man nur in Verbindung mit Massage.Also Massage pur,Massage und FO, Massage+Fo+GV.
          Gruss
          R53

Kommentar

Zitat von sergioramos Beitrag anzeigen
            ich mag wirklich vieles, aber am frühen morgen vögeln? Nein danke! ;)

bin echt froh wenn ich mal etwas länger ausschlafen kann .. Und wenn ich arbeiten muss, bin ich eher schwer mit mir selbst am kämpfen mich irgendwie aus dem bett zu quälen ..
            *totalzustimm*

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              *totalzustimm*

also jungs: man kommt eben mal eine halbe std später zur arbeit, dafür aber idealerweise sehr entpannt :-))

wenn ich erst mal aus dem haus bin, geduscht und gefrühstückt habe, bin ich eigentlich immer topfit!

ich finde es eher blöd nach der arbeit, weil man dann ja doch immer eher ein wenig erschöpft/gestresst ist!

aber da ja offenbar nur 2 in der umgebung einen service vor 10.00 (!) anbieten, scheint die nachfrage ja eher gering nach früheren terminen.

gruß

ms

Kommentar

Sergio Ramos, danke dafür, dass Du uns von deinem Aufstehrhytmus berichtest.

ms, bin auch auf der Suche nach guten Frühaufsteherinnen. Das Testosteron kann ich danach gut im Fitnessstudio gebrauchen.

Kommentar

Interessiert [ ]

Interessiert nicht [ x ]

Kommentar

Geil, Sergio

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                    Interessiert [ ]

Interessiert nicht [ x ]
                    erinnert mich an früher, multiple Choice Test ;)

Watt hab ich jelacht, herrlisch :)

Kommentar

der frühe vögel.... (oder Butch Cassidy)

also o.k. - wir haben mehrere fraktionen - die poofer, welche lange schlafen und dann bumsen gehen - sehe ich ein - ist beneidenswert.

andere gehen eher früh aber zeitlich vielleicht etwas flexibel zur arbeit - dazu gehöre ich auch und ich finde es auch prima gleich geduscht und frisch zur tat zu schreiten.

insofern hätte ich auch rasend gern ein mädel mit frühschichtambitionen (das dann nicht imme rvon ms besetzt ist, wenn ich mal vorbei-kommen will)

ABER (s.a. Butsch) "ich bin bzgl. mädels nicht anspruchsvoll; nur hübsch muss sie sein und eine granate im bett und zärtlich und lieb und keine zicke darf sie sein und kochen muss sie können,.....

dann komm ich auch um 7.30 uhr

Kommentar

Morgens immer frisch

Wenn ich mir früh morgens meinen Hormonausgleich geholt habe,läuft mein Motor den ganzen Tag wie Lottchen.Das früher Aufstehn lohnt sich IMMER !!
                        Bei Chris sowieso, die verbreitet in aller Frühe schon gute Laune - außerdem bin ich dann der Erste.....:D

Kommentar

also echt peete oder chris oder wer du bist

das ist ja nun schon eindeutig, dass du die chris gut findest - über motvie mag man spekulieren - gleichwohl habe ich - ganz gentleman - schön verbrämt unter dem butch cassidy motto formuliert, was zumindest ich auch früh am morgen finden möchte

greets - aber dahin geh`ich eher nicht - nicht früh und auch nicht spät

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                            - gleichwohl habe ich - ganz gentleman - schön verbrämt unter dem butch cassidy motto formuliert, was zumindest ich auch früh am morgen finden möchte
                            Du bist ja wirklich anspruchsvoll, mad-dog, vielleicht sogar zu anspruchsvoll. Warum muss sie denn auch noch gut kochen können? Zumal am frühen Morgen.

Wenn sie schön ist, eine Granate im Bett, lieb und zärtlich, keine Zicke - würde mir fast schon reichen. Gut - intelligent und humorvoll müsste sie natürlich auch noch sein.

Kommentar

Lädt...
                            X