Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    ...wenn ein Kollege mal am PC arbeitet und per Strg-Alt-V
    "und ihr Muschisaft schmeckte nach Honig..." einfügt.:D:eek:
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass so etwas aus deinem Zwischenspeicher fliest. :)

Du bist ja eher für deine sachlichen Berichte bekannt. Der Geschmack von Muschisäften war eigentlich noch nie Bestandteil deiner Berichterstattung.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 10.10.2009, 11:35.

Kommentar

Stimmt

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Kann mir gar nicht vorstellen, dass so etwas aus deinem Zwischenspeicher fliest. :)

Du bist ja eher für deine sachlichen Berichte bekannt. Der Geschmack von Muschisäften war eigentlich noch nie Bestandteil deiner Berichterstattung.
      war ein Beispiel - quasi...:)

Kommentar

Ich mach es nicht mehr...lieber mal was nochmal tippen...

nach dem posten und kopieren Zwischenablage durch kopieren eines neutralen Wortes oder Buchstaben löschen :-))

Viel wichtiges ist es beim beenden des Browsers alles autonatisch löschen zu lassen (Verlauf, Cookies usw.) aber das ist wieder ein anderes Thema :-)

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
          Danke für den Kurzbericht. Was hast du denn gelöhnt? Hat der Laden nicht den Ruf weg, ganz schön teuer zu sein?? Oder geht da schon was ab 50?

Gruß Pierre
          Ob schon was für 50 geht,weiß ich nicht....ich habe für die halbe Stunde incl.FO 100 Tacken bezahlt! Sicher kein Sonderpreis,aber da ich diesem netten Hobby nur noch ab und zu nachgehe,ist das für mich verschmerzbar ;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Brauche mal Eure Hilfe!!!

Wer kann mir mal kurz aus dem Anzeigenteil die Telefonnummer von den Japan-Girls in der Nerostr.7 raussuchen....die Seite ist bei mir im Büro neuerdings gesperrt!
            Wäre Euch wirklich sehr dankbar;-) Danke schonmal!!

Kommentar

Kollege

Ich mach es nicht mehr...lieber mal was nochmal tippen...
              DER KOLLEGE, das will dann ich sein. Ich würde dann mit dem Bürostuhl die Richtungen tauschen... geil. :D
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

IT

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Wer kann mir mal kurz aus dem Anzeigenteil die Telefonnummer von den Japan-Girls in der Nerostr.7 raussuchen....die Seite ist bei mir im Büro neuerdings gesperrt!
                Wäre Euch wirklich sehr dankbar;-) Danke schonmal!!
                Ja ja die Jungs von der IT Abteilung sind auch nicht ganz ohne! :D

0152-03313996
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

100000 Dank!!!
                  Du hast meinen Nachmittagsfick gerettet;-)

Werde einen für Dich mit reinstecken;-)

Kommentar

Nachmittagsfick

Gern geschehen und viel Spaß... ich muss jetzt noch was arbeiten, damit ich rechtzeitig im Palace bin. :D

Kommentar

Echt?

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      100000 Dank!!!
                      Du hast meinen Nachmittagsfick gerettet;-)

Werde einen für Dich mit reinstecken;-)
                      Du hast 2? :eek::)

Kommentar

Unter uns: Ich habe auch nur einen,kann den aber abwechselnd einsetzen...Der Trick dabei ist:rein damit,wieder raus und nach kurzer Pause wieder rein,dann denken die Mädels manchmal ich hätte zwei ;-)

Kommentar

wie schaut es da mittlerweile aus?

immer noch geschönte Bilder?

Da nebenan immer so schöne Erlebnisberichte auftauchen (diser hier war eben an 2. Stelle: Nerostr. WI, wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand diese Note bestätigen kann... :eek:

Also Leute, ich war gestern mal bei den Japan Girls.
                          Es war einfach toll.
                          sollte ich jemals einen Bericht mit diesen Worten (s.o.) anfangen...
                          fange ich an zu graben...
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.01.2010, 13:54.

Kommentar

Nix neues von der Japan-Front

Fotos grundsätzlich fake...hatte jetzt zweimal einen Reinfall dort erlebt-die Mädels waren zu blöd zum blasen und haben schon "Aua,tut weh" gerufen,bevor ich meinen überhaupt drin hatte...sollten sich nach nem anderen Job umschauen.
                            Empfehlen kann ich nach wie vor Ayako und nur die! Habe ja ausreichend über meine Erlebnisse mit ihr berichtet....Ist aber nur auf tel.Anfrage verfügbar! WEnn Du einfach hinfährst ohne Ayako zu terminieren wollen sie Dir garantiert die Nullnummern andrehen;-)

Kommentar

Von Ayako gibt es aber wohl keine Bilder online oder?!

Kommentar

Doch, hier:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2735859-1.html
                                "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Lädt...
                                X