Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    die habe ich tatsächlich vor ein paar Monaten live in Augenschein genommen und unverrichteter Dinge abgezogen.

So schlimm???
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      So schlimm???
      schlimm nicht, aber es gibt durchaus auch schönere Asiatinnen. Damit will ich es bewenden lassen.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        schlimm nicht, aber es gibt durchaus auch schönere Asiatinnen. Damit will ich es bewenden lassen.
        Dann sind die pics der Dame auch fake??? Denn darauf sieht sie doch lecker aus....
        Die hat doch sogar eine eigene Internetseite,auf der viele Fotos dieser Dame sind....

Kommentar

Dann sind die pics der Dame auch fake??? Denn darauf sieht sie doch lecker aus....
          Die hat doch sogar eine eigene Internetseite,auf der viele Fotos dieser Dame sind....
          hallo,

warum guckst du nicht mal selbst? die bewertung des aussehens ist doch in der regel sehr subjektiv!
          vor dem haus in der taunusstr 74 kann man in der regel gut parken (da sind so von firmen reservierte parkplätze, aber die sind immer frei und stelle mich immer da hon, auch wenn ich nur mal was im rewe nebenan einkaufe!)

Kommentar

also um Fakefotos handelt es sich nicht. Es ist schon Yana, allerdings ihre fotogene Seite. ms hat schon Recht, besuch sie doch einfach einmal. Du kannst da den Hausparkplatz benutzen und wenn da nichts verfügbar ist, dann halt um die Ecke.

Kommentar

Also die Yana werde ich mir mal vorknöpfen. Die Fotos gefallen mir nämlich schon, und wenn sie in echt ein paar Jahre älter aussehen is mir des bei Asiatinnen meist auch schnuppe, aber wegen der ominösen Kommentare oben und der Beschränkung auf AV hab ich da diesen gewissen Verdacht. Auflösung folgt kommende Woche.

Schade, daß die Sari nicht mehr dort ist, hoffentlich kommt sie mal wieder nach Wiesbaden.

Kommentar

Zitat von Porsche911 Beitrag anzeigen
                Also die Yana werde ich mir mal vorknöpfen. Die Fotos gefallen mir nämlich schon, und wenn sie in echt ein paar Jahre älter aussehen is mir des bei Asiatinnen meist auch schnuppe, aber wegen der ominösen Kommentare oben und der Beschränkung auf AV hab ich da diesen gewissen Verdacht. Auflösung folgt kommende Woche.

Schade, daß die Sari nicht mehr dort ist, hoffentlich kommt sie mal wieder nach Wiesbaden.
                Du meinst,Yana ist umgebaut? Na,dann ist es zumindest gut gemacht;-)
                Dann mal viel Spaß beim testen....

Kommentar

Yana jetzt in DA

Und schon ist sie wieder weg....laut aktueller Anzeige jetzt in Darmstadt!
                  Der wurde das Geschwätz um sie hier im Forum wohl zu dumm,da hat sie sich lieber rechtzeitig aus dem Staub gemacht;-)

Kommentar

Vor allem in einem Thread in dem es eigentlich um die Japan-Girls geht.
                    War nun schonmal noch jemand da?

Kommentar

Yana

Du meinst,Yana ist umgebaut? Na,dann ist es zumindest gut gemacht;-)
                      Dann mal viel Spaß beim testen....
                      Auch wenn sie jetzt in Darmstadt ist: Bericht zu Yana gibt es hier von mir http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=yana

Umgebaut ist sie definitv nicht, ansonsten alle Fakten im Bericht. Nix für Optikficker, aber für AV/ZA-Liebhaber :D

Gruß
                      Schimanski
                      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                        Umgebaut ist sie definitv nicht, ansonsten alle Fakten im Bericht. Nix für Optikficker, aber für AV/ZA-Liebhaber :D
                        ja so kann man es sehen. Deshalb bin ich da auch gleich wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Kommentar

So eine Scheisse....

...hatte gerade hier einen richtig geilen Bericht über meinen heutigen,erneuten Besuch bei den Japan-Ladys in der Nerostr.7 abgeliefert,mir die Finger wundgeschrieben,drücke ab und was passiert? Nix,niente,nada,nothing!!
                          War wohl nicht eingeloggt?!
                          Jedenfalls habe ich keinen Bock,den ganzen Mist jetzt nochmal zu schreiben....Euer Pech!!

Nur soviel: Ich war wieder bei Ayako (Zufall,da ich auf gut Glück hin bin,um zu sehen,wer so da ist)und ich bin nach einer halben Stunde zufrieden und mit leeren Eierchen wieder zurück ins Büro!
                          Die für asiatische Verhältnisse recht langbeinige u.große Japanlady hat mich recht gut FO verwöhnt,sich von mir die schöne Schmetterlingspussy lecken und mit Stellungswechsel ficken lassen.....sie ist wohl leicht devot und läßt sich ganz gut führen.Der Gast kann sich seine Lieblingspositionenen beim blasen,lecken und poppen aussuchen,sie geht freundlich auf alles ein....

Mein Tipp: Sie so positionieren,daß man das Geschehen in dem großen Spiegel seitlich vom "Bett" verfolgen kann;-) das ist besser als das Fernsehprogramm und vor allem:es kostet keine GEZ-Gebühr!

Ich werde sie sicher wieder besuchen,wenn mir nach einer fremden,asiatischen Muschi ist;-)

Kommentar

...hatte gerade hier einen richtig geilen Bericht über meinen heutigen,erneuten Besuch bei den Japan-Ladys in der Nerostr.7 abgeliefert,mir die Finger wundgeschrieben,drücke ab und was passiert? Nix,niente,nada,nothing!!

kenne ich, sehr ärgerlich! war auch nichts über die zurück-funktion vom browser zu holen? je nach browser kann man da glück haben, ich habe mir angewöhnt lange sachen vor dem versenden in die zwischablage zu kopieren oder in word zu schreiben und hier rein zu kopieren :-)

Kommentar

das kann gefährlich werden...

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                              kenne ich, sehr ärgerlich! war auch nichts über die zurück-funktion vom browser zu holen? je nach browser kann man da glück haben, ich habe mir angewöhnt lange sachen vor dem versenden in die zwischablage zu kopieren oder in word zu schreiben und hier rein zu kopieren :-)
                              ...wenn ein Kollege mal am PC arbeitet und per Strg-Alt-V
                              "und ihr Muschisaft schmeckte nach Honig..." einfügt.:D:eek:

Ich mach es nicht mehr...lieber mal was nochmal tippen...

Kommentar

..

Nur soviel: Ich war wieder bei Ayako (Zufall,da ich auf gut Glück hin bin,um zu sehen,wer so da ist)und ich bin nach einer halben Stunde zufrieden und mit leeren Eierchen wieder zurück ins Büro!
                                Die für asiatische Verhältnisse recht langbeinige u.große Japanlady hat mich recht gut FO verwöhnt,sich von mir die schöne Schmetterlingspussy lecken und mit Stellungswechsel ficken lassen.....sie ist wohl leicht devot und läßt sich ganz gut führen.Der Gast kann sich seine Lieblingspositionenen beim blasen,lecken und poppen aussuchen,sie geht freundlich auf alles ein....

Mein Tipp: Sie so positionieren,daß man das Geschehen in dem großen Spiegel seitlich vom "Bett" verfolgen kann;-) das ist besser als das Fernsehprogramm und vor allem:es kostet keine GEZ-Gebühr!

Ich werde sie sicher wieder besuchen,wenn mir nach einer fremden,asiatischen Muschi ist;-)

Danke für den Kurzbericht. Was hast du denn gelöhnt? Hat der Laden nicht den Ruf weg, ganz schön teuer zu sein?? Oder geht da schon was ab 50?

Gruß Pierre

Kommentar

Lädt...
                                X