Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japan-Girls/ Nerostr.7

Unter der ehemaligen Coco-Adresse,davor Monica etc.werkeln wohl neuerdings zwei japanische Mädels -hier der link:
    http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...44241-1-A.html

Sollte jemand die Tage mal dort hinfahren,bitte unbedingt einen Bericht abliefern!
    Bin etwas skeptisch,ob die Fotos original sind....wenn ja,wären die beiden mir auch mal einen Besuch wert!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Die Frage ist ein bißchen off-topic, aber was ist eigentlich aus Coco geworden?

Kommentar

O.K.Habe mir jetzt mal selbst ein Bild von den Japan-Damen gemacht....
      Vorgestellt wurden mir vor Ort drei Damen,von denen eine figürlich der Ayako glich,also dünn & lang....die habe ich gebucht,weil die beiden anderen so garnicht nach meinem Beuteschema waren...30 min. 100 Euro incl.FO,Küssen und KB.Ja,früher war alles billiger!
      Von der Art sehr lieb und nett,die Performance soweit O.K.(nicht mehr,nicht weniger).Ich sage mal:Girlfriendsex.... FO nett,ohne Handeinsatz,aber auch ohne viel Enthusiasmus....GV erst von hinten,dann von vorn in der Missio,O.K..Abspritzen auf dem Bauch.

Abschließend muß ich sagen,daß ich für 100 Euro schon schönere Asiatinnen gehabt habe und auch schon besseren Service erlebt habe....immerhin ließ sie sich beim blasen und poppen schön in versch.Stellungen dirigieren,auf die ich gerade Lust hatte!

Noch Fragen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tex17 (24.03.2017)

ja, ich wäre die tage fast zu MISAKI gefahren, war aber auch skeptisch und habe es lieber gelassen. passen die fotos zu MISAKI? mag lieber ein bischen mehr brust. hat die gute ein hübsches gesicht`?

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

Abschließend muß ich sagen,daß ich für 100 Euro schon schönere Asiatinnen gehabt habe und auch schon besseren Service erlebt habe....
          ... Danke für den Bericht!

Also durchaus vergleichbar zu den Chinapüppchen in der Kasteller. Genau das habe ich befürchtet und habe deswegen vom Besuch in der Nerosstrasse abgesehen.

Ziemlich mau momentan in WI - oder hat einer von euch einen Tip?

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
            ja, ich wäre die tage fast zu MISAKI gefahren, war aber auch skeptisch und habe es lieber gelassen. passen die fotos zu MISAKI? mag lieber ein bischen mehr brust. hat die gute ein hübsches gesicht`?
            Die Fotos sind definitiv nicht von den Mädels,die dort arbeiten....habe ich aber schon befürchtet.WEnn man auf Nummer sicher gehen will,dann sollte man nur zu solchen Damen gehen,die sich hier auch auf Video zeigen,das sind dann nämlich in aller Regel die,die dort auch zu sehen sind;-)

Kommentar

Salome oder Puki

Hallo
              Ich werde mir Salome oder Puki in Wiesbaden mal die Tage vornehmen.
              Ich hätte mal Lust auf etwas versautes in der Asia Klasse.
              Vielleicht hat da jemand noch einen besseren Tip?

Ich werde dann natürlich hier berichten.

Danke
              Gruß RomeoFFM

Kommentar

Ich war am letzten Samstag schon dort, weil ich mal wieder den Hinweis mit der Eröffnung am 3.8. überlesen hatt, aber seither keine Zeit hatte hin zu gehen bzw. krank war.
                Zum Glück, wie sich ja jetzt herausgestellt hat, da Misaki von den -offensichtlich nicht echten- Bildern auch genau mein Ding gewesen wäre.
                Und ja, ich finde es in WI z. Zt. auch furchtbar schwer was passendes zu finden.

Kommentar

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Ich werde mir Salome oder Puki in Wiesbaden mal die Tage vornehmen.
                  Ich hätte mal Lust auf etwas versautes in der Asia Klasse.
                  Vielleicht hat da jemand noch einen besseren Tip?

Ich werde dann natürlich hier berichten.

Danke
                  Gruß RomeoFFM
                  Tip habe ich leider keinen...aber in der Taunusstr.74 gibt es noch die "Anal-Maus Yana"(Thai),auch in den Anzeigen zu finden.Fände ich durchaus interessant....gibt ja nicht gerade viele Thais,die anal anbieten,auch wenn ich selbst nicht so auf Ar...ficks stehe.
                  Aber auch hier fürchte ich Fakefotos,bzw.völlig geschönte bzw.veraltete Fotos....aber kannst sie Dir ja mal anschauen,vielleicht ist es ein Volltreffer?!

P.S.: Hast Du Dir die Fotos von dieser "Salome" mal genauer angeschaut? Sind das Narben,die da an den Beinen deutlich auf mehreren Fotos zu sehen sind oder megaheftige Zellutitis??? Sieht jedenfalls ekelhaft aus....im ersten Moment fand ich die Tante ja auch ganz ansprechend,bis ich mir die Fotos mal genauer angesehen habe....
                  Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 06.08.2009, 11:18.

Kommentar

Habe mir die pics von dieser Salome gerade nochmal angeschaut....die Alte sieht aus,als wäre sie komplett geklont oder aus Ersatzteilen zusammengesetzt!
                    Sorry,Geschmäcker sind ja verschieden,aber die geht ja wohl überhaupt nicht!!!

Kommentar

Tip habe ich leider keinen...aber in der Taunusstr.74 gibt es noch die "Anal-Maus Yana"(Thai),auch in den Anzeigen zu finden.
                      Aber auch hier fürchte ich Fakefotos,bzw.völlig geschönte bzw.veraltete Fotos....aber kannst sie Dir ja mal anschauen,vielleicht ist es ein Volltreffer?!
                      Bestimmt kein Volltreffer. Sagen wir es einmal so: es gibt durchaus auch schönere Asiatinnen. ;-)

Kommentar

Puki

Hi
                        Ja das habe ich auf den Bildern übersehen, aber hätte ich sicher bei einem Besuch gleich gesehen.
                        Und was haltet Ihr von Puki :

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...21904-6-A.html

Klar sind die Bilder bearbeitet, aber vielleicht stimmt der Service?
                        Jemand da schon Erfahrung?
                        Gruß
                        RomeoFFM

Kommentar

ich bin vor etwa 6 wochen das letzte mal durchs fox geschlendert (das ambiete ist ja weiterhin unterirdisch!) aber die thais, die da waren, haben mich nicht angemacht, die bilder an den türen (und in den anzeigen) waren immer geschönt.

die letzte wirklich nette thai da war die miko, die ist aber, wie auch sonst die ehemals gute bestezung im fox, nicht mehr da!

imho sind die preise für den laden (unteres laufhausniveau) deutlich zu hoch, auch wenn sie ortsüblich sind (dann gehe ich aber lieber in eine wohnung, auch wenns ash ist!)

im übrigen kann ich mich anschließen: derzeit wenig erhellendes in wi!

ms

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            Bestimmt kein Volltreffer. Sagen wir es einmal so: es gibt durchaus auch schönere Asiatinnen. ;-)
                            Kann ich Deiner Aussage entnehmen,daß Du diese Yana bereits live in Augenschein genommen hast oder tust Du nur Deine Meinung zu den Fotos kund?

Kommentar

Kann ich Deiner Aussage entnehmen,daß Du diese Yana bereits live in Augenschein genommen hast oder tust Du nur Deine Meinung zu den Fotos kund?
                              die habe ich tatsächlich vor ein paar Monaten live in Augenschein genommen und unverrichteter Dinge abgezogen.

Kommentar

Lädt...
                              X