Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohanna - femme fatale

Hallo Jungs, kann mir jemand sachdienliche Hinweise zu dieser Süssen liefern?

Nen Link darf gern einer der Profis nachliefern, hab immer noch keinen Schimmer wie das funzt.

Danke.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Scharfe Schnitte

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Hes...2405529-1.html

Aber Achtung die Chefin in dem Laden faselt machmal etwas merkwürdigen Kram zusammen (Nicht niemals nimmer nicht...) :D

Kommentar

nein, nicht die Chefin

Zitat von hook Beitrag anzeigen

Aber Achtung die Chefin in dem Laden faselt machmal etwas merkwürdigen Kram zusammen (Nicht niemals nimmer nicht...) :D
      Zum Glück möchte ich ja auch keinen Spaß mit der Chefin sondern mit der reizenden Ohanna! :o
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Kann ich sehr gut verstehen, daß Du scharf auf sie bist, sieht ja auch granatenmäßig aus. Würde mich ebenfalls brennend interessieren, wie das feedback ist

Kommentar

Ohanna

Ich muss meine Frage noch mal nach oben bringen... bevor ich dies mit meinem Geld (viel Geld) und meinem Saft tue, wäre mir nen Statement zu dieser Frau sehr recht. Ich werde auch das berichten nicht vergessen. :)

Kommentar

Bei Ohanna......

machst Du nichts falsch.

Kommentar

ohanna

Fabo, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!!! :D Service, Auftreten etc.

Sag schon mal Danke.

Kommentar

Mach ich gerne:

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen

Sag schon mal Danke.
                Danke!!!!!

Kommentar

Fabo

ab an die Brust und Muttermilch geben. :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                  X