Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kfr 42 - ola

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kfr 42 - ola

Hallo - erstmal der Link:

https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2417231-1.html

Aufgrund der herrausragenden Berichte, musste ich mir mal KFR anschauen. Angekommen, ewig Parkplatz gesucht und dann endlich da. Vorgestellt wurden mir 2 Damen.

Gewählt Ola (da ich mich an die Bilder erinnert habe und sie angezogen auch Ähnlichkeit damit hatte) doch dann im Adamskostüm das düstere Erwachen. Hängende brüste mit Streifen, runzliger Bauch und auch sonst nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Die Bilder sind ja schon ein Kilometer unterschiedlich wenn man sie untereinander vergleich - doch die Wirklichkeit war noch ein Stück schattiger. Also vom Äusseren eine ziemliche Enttäuschung, Performance für 50€ war ansich oki, aber jetzt auch nicht berauschend, was wohl daran lag das sie mit optisch nicht zugesagt hat. Aber auch so kam wenig Feuer oder Leidenschaft, eher gleichgültiges Gelümmel.

Wiederholungsfaktor: 0% bei Ola, da Optik für mich absolut nichts war - vielleicht bei einer anderen Dame...
    Zuletzt geändert von Symbi; 23.07.2009, 16:52.

WasAWay sagt Fabse dazu?

Geh zu Justyna, wennse ausm Urlaub kommt ;)

danke für deinen Bericht, Photoshop macht's möglich. Muss aber fragen, warum du geblieben bist, wenn es nicht der Bringer war? iPhone sei dank kann ich immer ne Alternative nachschlagen, aber bleiben, wenn's einem optisch nicht gefällt, ob Dame oder Ambiente, dann doch besser Rückwärtsgang ;)

Mist, Überschrift krieg ich nicht geändert... :(
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.07.2009, 17:32.

Kommentar

Kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder von Ola anschaut - wo sind die Hängebrüste und die Streifen am Bauch ???? Ein Schalk, der böses dabei denkt.

Grüße Feinschmecker

Kommentar

... die sind Expertinnen in Sachen Adobe Photoshop. Bei einer Ola war ich vor einiger Zeit übrigens auch mal zu Besuch. Weiss zwar nicht, ob es die gleiche Ola ist, aber Hängebrüste und die Streifen am Bauch passen.

Kommentar

Was soll ich dazu sagen?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Geh zu Justyna, wennse ausm Urlaub kommt ;)

danke für deinen Bericht, Photoshop macht's möglich. Muss aber fragen, warum du geblieben bist, wenn es nicht der Bringer war? iPhone sei dank kann ich immer ne Alternative nachschlagen, aber bleiben, wenn's einem optisch nicht gefällt, ob Dame oder Ambiente, dann doch besser Rückwärtsgang ;)

Mist, Überschrift krieg ich nicht geändert... :(
          Mir gehört der Laden nicht.

Habe ja auch schon schlechte Erfahrungen da gemacht, aber wenn mir ein Mädel nicht gefällt, dann gehe ich eben sonstwohin oder heim...

Insofern versteh ich nicht, warum man freiwillig bleibt, wenn einem die Optik nicht zusagt.

Kommentar

Lädt...
          X