Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bar Lamour in Steinfischbach????

    Hi, wollte am Freitag mir mal einen schönen abend machen....(die Frau mit Kindern in Urlaub)
    wollte mal fragen wer schon im Bar Lamour war....und welche von den ganzen Mädels (habe da mal angerufen, sind zur zeit 8 Mädels da...3 aus Russland und 5 aus Polen, die Namen konnte ich mir leider nicht merken)
    zu empfehlen ist!
    und sonstige eindrücke würden mich interessieren.
    Danke!

    #2
    Zitat von sale Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen wer schon im Bar Lamour war
    Ich :D
    Habe die Location das erstemal vor ca ein besucht. Erst war ich etwas reserviert, weil ich dachte nicht, dass in Steinfischbach sowas geben würde. :eek:
    Dort angekommen würde ich positiv überrascht!
    Location war sehr sauber und alles war neu...
    Habe dann die Eva gebucht!
    http://www.taunussex.de/html/eva.html
    Sie ist super nett und im live siehr sie viel besser aus... Besuche sie ab und an immer wieder. Sie macht fast alles außer AV (schade hat ein hammer Arsch) KV und NS( ist eher nicht mein Fall)
    Preise sind Ortsüblich!
    Nur beutzt den Eingang auf die Rückseite, denn wenn Du den Bareingang benutzt, musst Du erst was trinken (hammer Preise)!
    Anitahttp://www.taunussex.de/html/anita.html habe ich auchschon mal besucht, aber Performace von Eva hat mir besser gefallen.
    Ich empfehle dir das Whirpool Programm auszuwählen... :D
    Zuletzt geändert von achilles; 21.07.2009, 11:34.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Steinfischbach!!!

      Hallo alle zusammen!
      war vor zwei Wochen da, der Bar ist echt der Hammer..sauber und geschmacksvoll eingerichtet, man(n) wundert sich echt das so ein Bar in Steinfischbach gibt! Preise normal, das ist ja auch keine normale Kneipe!
      da ist eine Russin, Julia,super nett,hübsches mädchen!!! leider nicht unter private homepage zu besichtigen, musst schon vorbei kommen um die zu sehen.
      und Eva, is Geschmacksache, wer auf etwas molliges steht...Bitte!
      und dann ist da noch eine Polin, Katja glaube ich...oder Kathrin, geht absolut gar nicht...abzocke, geht aufs zimmer für halbe std. und will für franz. exta 50 euro haben...für lecken genau so ein sche...! also nur ficken....und kein wort schwetzen, da sie kein Deutsch versteht....
      ansonsten alle super.
      also viel Spaß am Freitagabend wünsche ich dir...!
      LG Filippi

      Kommentar


        #4
        Danke filippi

        Zitat von Filippi Beitrag anzeigen
        Hallo alle zusammen!
        war vor zwei Wochen da, der Bar ist echt der Hammer..sauber und geschmacksvoll eingerichtet, man(n) wundert sich echt das so ein Bar in Steinfischbach gibt! Preise normal, das ist ja auch keine normale Kneipe!
        da ist eine Russin, Julia,super nett,hübsches mädchen!!! leider nicht unter private homepage zu besichtigen, musst schon vorbei kommen um die zu sehen.
        und Eva, is Geschmacksache, wer auf etwas molliges steht...Bitte!
        und dann ist da noch eine Polin, Katja glaube ich...oder Kathrin, geht absolut gar nicht...abzocke, geht aufs zimmer für halbe std. und will für franz. exta 50 euro haben...für lecken genau so ein sche...! also nur ficken....und kein wort schwetzen, da sie kein Deutsch versteht....
        ansonsten alle super.
        also viel Spaß am Freitagabend wünsche ich dir...!
        LG Filippi
        danke!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Filippi Beitrag anzeigen
          und Eva, is Geschmacksache, wer auf etwas molliges steht...
          mollig??? :eek: :confused:
          Ich bitte dich, wo ist den die Eva mollig? Sie hat KfGr. 38!!!
          Sie hat eine weibliche Figur...
          Oder stehst Du auf skiny Frauen?
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Filippi Beitrag anzeigen
            ......., der Bar ist echt der Hammer..wundert sich echt das so ein Bar in Steinfischbach gibt! nur ficken....und kein wort schwetzen, da sie kein Deutsch versteht....
            Wahrscheinlich beherrscht sie aber ihre Muttersprache in Wort und Schrift. :):D

            Kommentar


              #7
              Ich bitte dich, wo ist den die Eva mollig? Sie hat KfGr. 38!!!

              Also ob Eva 38 oder 40 trägt ist es mir eigentlich egal,:p
              ich stehe mehr auf schlanke Frauen gr. 34-36
              ich meine Sie ist auch ein hübsches Mädchen aber doch zu mollig für mich. ok?:rolleyes::p

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich beherrscht sie aber ihre Muttersprache in Wort und Schrift. :):D
                will ich doch hoffen. aber nach dem ich fürs küssen, lecken und blasen extra bezahlen musste:mad: ist mir der spaß vergangen das auszufinden. hab mir dann die Julia rufen lassen...die hats drauf!;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  ... . Erst war ich etwas reserviert, weil ich dachte nicht, dass in Steinfischbach sowas geben würde. :eek:
                  ...
                  Also früher zu meiner Jugend sind alle aus dem RMG nach Waldems-Esch-Steinfischbach in den legendären Club 74 gefahren, ja gewallfahrtet!

                  Kennt den noch einer von euch?

                  Das war so ne Oldie Disco (von der Musik her nicht Besuchern :D) und da lief geile Musik.... mitten in Steinfischbach.

                  Wenn man von den Mainzer und Wiesbadener Edelsissen mal Bock auf Back to the Roots hatte, dann ab in den Taunus.

                  (Damals gabs allerdings die Mädels dort nach 3 Bier oft umsonst....:eek:, aber das ist wohl der Unterschied zwischen Dorfdisco und Club:o)

                  Kommentar


                    #10
                    Steinfischbach

                    Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                    Also früher zu meiner Jugend sind alle aus dem RMG nach Waldems-Esch-Steinfischbach in den legendären Club 74 gefahren, ja gewallfahrtet!

                    Kennt den noch einer von euch?

                    Das war so ne Oldie Disco (von der Musik her nicht Besuchern :D) und da lief geile Musik.... mitten in Steinfischbach.

                    Wenn man von den Mainzer und Wiesbadener Edelsissen mal Bock auf Back to the Roots hatte, dann ab in den Taunus.

                    (Damals gabs allerdings die Mädels dort nach 3 Bier oft umsonst....:eek:, aber das ist wohl der Unterschied zwischen Dorfdisco und Club:o)
                    ...ja sicher ist der Club bekannt,aber wir sind dann immer noch in die Mappes-mühle gefahren und haben rostige Nägel in dicke Baumstämme getrieben und als Lohn Frauen aus den Inzuchttälern des Taunus erhalten!
                    Zurück zum Thema eh´es Schelte gibt:Die Bar hat ein sehr stillvolles Ambiente,lt laut Barfrau vom Besitzer selbst gestaltet.
                    Ich war auch ´mal bei einer Eva(Rumänin);sie hatte mich aber ´raus gesucht;
                    in ihre Heimat rodete sie Bäume und mich hat sie ziemlich platt gemacht.Obwohl sie ziemlich Hübsch war,würde ich beim zweiten ´mal die ANNAHME VERWEIGERN!

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Info:
                      Werbeonkel sale/filippi gesperrt
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X