Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie in Wiesbaden Bericht

    Ich war gestern bei Sophie in Wiesbaden.
    Hier der Link:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2421049-1.html

    Die Lokation ist ziemlich diskret gelegen und ich habe weit und breit keine Menschenseele gesehn.
    Zu Sophie selber.
    Sie ist eine super super zierliche Frau. Sehr schlank und sehr zierlich und klein und süß.
    Auch wenn sie Anfangs etwas distanziert und abgeklärt wirkte taute sie recht flott etwas auf und wir verstanden uns sehr gut.
    Sie entspricht den Fotos auch wenn sie mit Photoshop ein wenig geschönt sind und spricht super Deutsch.
    Preise sind 50 Euro für nen quicki. Ich entschied mich für die halbe Stunde 89 Euro und Französisch ohne (nochmal nen Zwanni mehr).

    Sie bläst sehr gut und hatte eine schöne Haut ;) die Brüste sind gross, jedoch für ihre Statur schon sehr sehr gross ;)
    Ihre Muschi fand ich sah super aus und hat sich gut eng angefühlt...
    Sie bietet aber kein FT an aber KB ist ok ;)

    Alles in allem hat es mir gut Spass gemacht und würde sie wieder besuchen auch wenn ich 100 euro einen tick zu teuer finde.
    Aber finds immer wichtig, dass man sich bei der Person wohl fühl ;)


    Grüsse Sexy

    #2
    Fehlerteufel?

    Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigen

    Ich entschied mich für die halbe Stunde 89 Euro und Französisch ohne (nochmal nen Zwanni mehr).
    ... auch wenn ich 100 euro einen tick zu teuer finde.

    Grüsse Sexy
    89 + 20 = 100?? :confused:
    Also die üblichen 80 für FM und GV

    Die hatte ich auf meiner todoListe, mein Vorurteil je schöner desto weniger Service hielt mich aber bisher ab. hmmm, kommt man ja doch ins grübeln...:p

    Kommentar


      #3
      89€ - 100€ - was denn nun?

      Hat die nicht einmal in der Kasteller gewerkelt?

      Kommentar


        #4
        Meiiine Güte, Jungs... Ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass die 9 n Vertippsler war... Wollt ihr Euch vielleicht noch ne Woche lang daran hochziehen...? :rolleyes:

        Kommentar


          #5
          ach was :)

          Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          Meiiine Güte, Jungs... Ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass die 9 n Vertippsler war... Wollt ihr Euch vielleicht noch ne Woche lang daran hochziehen...? :rolleyes:
          hier noch ein link, der 50-50 ist.
          http://www.lustscout.to/wbboard/show...ghlight=sophie

          Kommentar


            #6
            wollte da letzte Woche auch "einkehren"...

            ...aber die anwesende Lady - die sich zumindest als Sophie ausgab - hatte soviel mit den Fotos gemeinsam wie Trüffel mit Fußpilz...da hilft auch kein Photoshop mehr


            Bin gegangen...:mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ...aber die anwesende Lady - die sich zumindest als Sophie ausgab - hatte soviel mit den Fotos gemeinsam wie Trüffel mit Fußpilz...da hilft auch kein Photoshop mehr


              Bin gegangen...:mad:
              den Eindruck hatte ich damals auch, als sie noch in der Kasteller gewerkelt hat. Die kann man also knicken.

              Kommentar

              Lädt...
              X