Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von wegen uninteressant

Das Ding hier ist immerhin mit "wichtiges Thema" markiert, der Pinnwandstecker zeigt es ja an... :p

Kommentar

Weihnachten naht

und möglicherweise hat der ein oder andere Lust, sich diesmal auf ein Forentreffen zu wagen.

Zur Auswahl stehen der 7.12. und 8.12., Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden, genaues Datum, Uhrzeit sowie Treffpunkt werden, wie beim letzten Mal, per PN bekannt gegeben.

Das Saarland probiert es auch gerade, wir sollten denen mal zeigen, dass es geht :p
      Saargemeinde

Bin gespannt, wer sich so "traut", und, ich zitiere, "Eier in der Hose hat". :D

Also hier posten, wer kommen möchte und wann oder per PN das ganze. Die netten Kommentare derer, die nicht kommen wollen, bitte gleich sparen. :o

Beste Grüße

Kommentar

Vielleicht sollte der Titel geändert werden:
        Idee für´s Glühweinfest :D
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

It's better in the Bahamas...

Zitat von BBB
          Bin gespannt, wer sich so "traut", und, ich zitiere, "Eier in der Hose hat".
          Viel zu kalt für ein Outdoortreffen im Dezember und die Zitierten möchte ich mir bei der Gelegenheit auch nicht unbedingt abfrieren! ;)

Ich plädiere endlich mal für ein Indoortreffen und zwar am Besten für eine vorweihnachtliche Reise mit Vollpension zu Schorschs Wellblechbaracke auf die Bahamas im idylischen Industriegebiet von Maintal-Dörnigheim.

Zum Pauschalpreis von 25,- Euro pro Nase seid Ihr dann montags dabei...

...und von mir aus mach' ich Euch dann auch den Reiseleiter vor Ort! :D

(Den Nikolaus gibt dann traditionell der Grieche und Fabse macht den Knecht Ruprecht, wobei an dieser Stelle auch ein Besen anstatt der Rute erlaubt ist, während wir Tenne dann ganz einfach in den Sack stecken und leider muss der Ägypter dann wieder zuhause die Pyramide hüten, weil es ihm seine Kleopatra noch immer nicht erlaubt, an solchen Festen christlicher Nächstenliebe teilzunehmen... :p)

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.11.2009, 03:01.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            während wir Tenne dann ganz einfach in den Sack stecken
            und an wen willst Du mich dann verschenken.???:D:D

Irgend jemand wird sich dann schon einer finden.*looool*

Gruss Tenne

Kommentar

Jack in the Box, oder Tenne im Sack...

So, was meinst Du wohl, wer wollte Dich denn für geschenkt haben?! :D

Dachte eigentlich eher daran, daß dann jeder einmal mit Ruprechts Rute auf den Sack hauen darf, in der Gewissheit dessen, damit dann immer den Richtigen getroffen zu haben! :D

Danach verkaufen wir die "Katze im Sack" an Sweetie, die ja nachweislich in Offenbach ein Asylheim für gequälte Tiere in Not betreibt. ;)

Also, wie Du siehst, wird uns schon irgendwas einfallen. Immer vorausgesetzt, Du findest überhaupt den richtigen Kurs auf die Bahamas, ohne schon vorher in den Gewässern des Atlantik in Se(e/h)not zu geraten. Wobei Dir dann aber ganz sicher der Lazarett-Kreuzer "Anschiss", in Ehrendiensten der zumeist zahnlosen, dafür aber vereinigten polnisch-rumänisch-bulgarischen Marine, mit seinem smarten Dreizylinderdieselzweimannunterseeboot zu Hilfe käme, um Dir Beistand zu leisten... :p

Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.11.2009, 07:33.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Das war ja mal wieder ein literarischer Höhepunkt...wie auch immer: Ich wäre gerne in den Mailverteiler der illustren Runde aufgenommen.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Den Nikolaus gibt dann traditionell der Grieche
                  :eek:
                  Das könnte optisch sogar hinkommen!!! :D
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
                  X