Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idee für´s Weinfest...

aus dem OT Thread rüberkopiert, da es hier besser passt bzw. gelesen wird, ist zwar auch etwas OT, aber ich bitte um Nachsicht. Wir reden auch nur über´s Ficken in WI / MZ und berichten...versprochen...!!!

Sozusagen "Premarketingaktivitäten"...:)

Zitat:
    Zitat von achilles
    In der Tat!

Rheingauer Weinwoche (Weinfest)
    14. bis 23. August 2009
    Schloßplatz (Rathaus, Marktkirche), Dern’sches Gelände
    Öffnungszeiten:
    Sonntag bis Donnerstag von 11 bis 23 Uhr;
    Freitag und Samstag von 11 bis 24 Uhr;
    Auf dem Platz vor der Marktkirche sonntags ab 12 Uhr

Antwort Fabolino

wir (DC incl. Tochter, Taunusman, Fox, Wonderer, Riesling, Numerobis, meine Wenigkeit) nutzten das vor 2 Jahren zum informellen Forentreff (siehe auch DC´s Bericht hierzu).

War lustig und wäre für eine Wiederholung nett - vielleicht traut sich auch das ein oder andere Grossmaul aus der Anonymität des Forums heraus und trinkt einen mit???

Vorschlag: Montag, 17.8., 18.00 Uhr!!!
    Gruß

fabse

Nachtrag

--------------------------------------------------------------------------------

hier noch der Bericht von DC von unserem Treffen

"Nicht zu vergessen, Fabse, der mit rotem Besenstiel, dem farblich dazu passenden roten Shirt und dem halblangen Beinkleid sicherlich auch ein Blickfang im öden Business-Outfit-Einerlei war.

Fabse, Du bist übrigens rehabilitiert, bist'n netter Kerl, ich jedenfalls habe nach diesem Abend das Kriegsbeil für's erste begraben...

Zum Treffen:

Pünktlich um 20 Uhr, nach nur einem Blitz aus einem Wiesbadener Starenkasten, ritt ich auf meinem treuen alten Tourengaul am Treffpunkt ein, wo schon TM und Wondi einsam und verloren auf dem Trottoir herumstanden und Luftlöcher guckten.

Kurz darauf traf auch der alt-ägyptische Pyramideneinreisser Numerobis ein und dann wurde beratschlagt, wie lange man noch auf potentielle weitere Teilnehmer warten solle, als Numerobis plötzlich Fox und Fabse an einer anderen Ecke, - natürlich an der falschen -, erspäht hatte.

Als sich unser Sextett bis 20:15 Uhr nicht mehr erweitert hatte, wurde beschlossen endlich das Fest zu stürmen.

Ich wusste garnicht, wie viele Menschen so an einem ganz normalen Dienstagabend auf den Wiesbadener Rathausplatz passen...

Wir schoben uns dann durch's Gewühl bis zum Stand der Hessischen Staatsweingüter gegenüber dem Landtag vor, bildeten durch unsere natürliche Verdrängung einen Kreis in der Menge und schickten TM zum Mostholen. (Nee, hat er freiwillig getan, der Bartel...)

Das Freibier entpuppte sich zu meinem Erstaunen als Riesling!

Kompliment, TM, den Trick hast Du Dir wohl im Neuen Testament abgeschaut, wobei Du ja noch einen draufgesetzt hast, denn Jesus hatte ja nur Wasser in Wein verwandeln können!

Der Riesling mundete, vom Rathaus her dröhnte eine Rockcombo mit einer Interpretation von J.J. Cales "Cocaine", als sich mein Handy meldete und mein Töchterlein dran war, die ich vorher in ihrer neuen Wiesbadener Wohnung besucht hatte, und mich fragte: "Papa, wo seid Ihr denn?"

Nachdem ich die Herren dann auf den für sie unerwarteten Besuch aufmerksam gemacht und vorgewarnt hatte, traf sie dann auch kurz darauf bei uns ein und erweiterte unsere illustre Runde um holde Weiblichkeit. Als sich dann auch mein Ableger autark mit einem Glas Riesling bewaffnet hatte und wir dann ausgetrunken hatten, wurden knurrende Mägen festgestellt und über einen Platz zum Essen diskutiert.

Gewonnen hat dann der Ratskeller, in dem wir wohlbehalten in voller Anzahl eintrafen und tatsächlich noch einen großen Tisch bekamen.

Bei Cappuccini, Bier und Wein wurde unsere Unterhaltung locker und ohne die beeinträchtigende Volksauflauf-Geräuschkulisse fortgesetzt und bis auf den alt-ägyptischen Baumeister, der anscheinend auf Diät gesetzt war, wurde vorzüglich à la carte gespeist.

Gegen halb zwölf löste sich die Runde, nachdem Fabo großzügig die Getränkerechnung übernommen hatte, wieder auf und ein jeder machte sich in Richtung Heimat aus dem Staub.

Da ich mangels zweiter Behelmung nicht selber für's sichere Heimkommen meiner Kleinen Sorge tragen konnte, habe ich sie vertrauensvoll in die Hände von Numerobis übergeben, der sie auch hoffentlich gut nach Hause gebracht hat...

Greets, D.C.,
    der sich nochmals bei TM und Fabse für den Frei-Ausschank bedankt!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    wir DC incl. Tochter
    :eek: :eek:
    Mit seine Tochter??? :eek:
    Naja das mit dem Weinfest hört sich ja gut an... Und danach? Was machen wir danach? Fahren wir alle ins Palace?
    D.C. was hälst Du von der Idee?
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ja

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      Mit seine Tochter???
      Naja das mit dem Weinfest hört sich ja gut an... Und danach? Was machen wir danach? Fahren wir alle ins Palace?
      mit tochter.

Tat gar nicht weh...:)

Ich fahre danach ins Bett, nicht ins PAL, denn Alkohol macht den Pinsel weich :o

Ihr könnt ja, also wer ist noch dabei???

Gruß

Kommentar

Also ich bin dabei, sodern ich nicht verreisen muß, nicht krank werde, nicht verurteilt werde und es nicht vergessen werde. :D

Kommentar

Sorry Jungs, aber ich bin heute noch froh, dass das damals ohne Folgen blieb angesichts der Bekannten und Verwandten die mich da in Eurer Gesellschaft gesehen haben.:D:D

Kommentar

Zitat von achilles
            Ich halte sie grundsätzlich für okay. Allerdings nicht unbedingt an einem Montag.

Da ich derzeit mit allerlei privaten "Umbrüchen" beschäftigt bin, möchte ich mich ohnehin nicht festlegen und würde dann kurz vorher spontan entscheiden, ob es für mich passt, an dem entsprechenden Abend dann noch dazu zu stossen, oder eben auch nicht.

Außerdem sollten schon ein paar Leutchen mehr ihr Interesse daran bekunden, bevor es dann überhaupt erst interessant werden könnte.

Wo sind sie denn geblieben, die ganzen alten Haudegen, mit denen es noch vor zwei, drei Jahren hier immer lustig zuging und die auch der "Livesituation" vor Ort nicht abgeneigt waren?

Übrigens halte ich einen PAL-Besuch an einem Montagabend und noch dazu bei einem Eintreffen erst nach Mitternacht für pure Geldverschwendung... ;)

An einem Montagabend könnte man sich aber gerne mal im BC (Bahama-Club), auch gerne im kleineren Kreis, treffen, dort ist dann mit 25,- Euro ganztägigem HH-Eintritt, wobei die Verpflegung ja auch noch inklusive ist, nicht allzu viel verkehrt zu machen und der BC ist ja gerade deshalb im Gegensatz zu vielen anderen Clubs auch montags immer recht gut besetzt...

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich komme gerne, wenn die Leute, die das letzte Mal dabei waren, auch wieder kommen.

Kommentar

war zwar...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ich komme gerne, wenn die Leute, die das letzte Mal dabei waren, auch wieder kommen.
                ... bisher nie da, würde dennoch mit meiner Anwesenheit die Teilnehmeranzahl erhöhen. :)

So denn

Kommentar

Vorschlag

wir regeln das über PN, haben sich eh schon einige gemeldet und ich koordiniere und sage allen Teilnehmern in der Woche zuvor Bescheid, an welchem Stand wir uns treffen.

So vermeiden wir auch "Stinkstiefelpräsenz"

PS: ausdrücklich nicht eingeladen sind auf Wunsch einzelner Herren plym, schmidtz, eagle, wasweissichallesnicht,

Soll ja ein netter Abend werden:)

Kommentar

also ich wäre wieder mit dabei

Zitat von DC
                    Da ich mangels zweiter Behelmung nicht selber für's sichere Heimkommen meiner Kleinen Sorge tragen konnte, habe ich sie vertrauensvoll in die Hände von Numerobis übergeben, der sie auch hoffentlich gut nach Hause gebracht hat...
                    Jep, das hat er ... und zwar ...Vorbildlich..... :)

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Sorry Jungs, aber ich bin heute noch froh, dass das damals ohne Folgen blieb angesichts der Bekannten und Verwandten die mich da in Eurer Gesellschaft gesehen haben.
                    Also ich fand deine Verwandschaft sehr nett :D

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Wo sind sie denn geblieben, die ganzen alten Haudegen,
                    Na, hier ist zumindest mal einer ;) .... momentan auch nicht auf Diät gesetzt, ;) wäre ich wieder mit dabei,

Kommentar

Lust häte ich auch,
                      kann aber am Montag nciht.
                      Wenn Ihr einen anderen Termin ausmacht,
                      vergesst mich bitte nicht per PN zu informieren
                      thx

Kommentar

Ich würde versuchen, für den Montag ein Alibi zu organisieren und bitte die Forengranden, mich in den exklusiven Mailverteiler aufzunehmen.

Die postoperative Verlegung ins BC hört sich auch heiter an. Gestern war es dort nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                          Ich würde versuchen, für den Montag ein Alibi zu organisieren und bitte die Forengranden, mich in den exklusiven Mailverteiler aufzunehmen.
                          ich brauche zwar für ein Weinfest kein Alibi aber Montag würde bei mir auch passen.
                          Komm DC gib dir einen Ruck...;) so jung kommen wir so schnell nicht wieder zusammen :)
                          Ich bitte meine Wendigkeit ebenfalls via PM zu informieren
                          ein potentieller "Absacker" im BC scheidet für mich allerdings aus.

Kommentar

Schaun' mer mal! ;)

Wenn Ihr tatsächlich alle kommt, werde ich mich nicht ausschließen, wobei ich jetzt noch nicht weiss, was am 17.08. ist...

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sorry!!! Fabse, anschus , Daddy Cool , numerobis

Hallo

ich wollte gerne heute mit aufs Weinfest. Leider hatte ich ein Todesfall gestern in der Familie!
                              Ein Familiebmitglied ist gersten in Langener See ertrunken!
                              Wünsche euch aber viel Spaß!

LG

Kommentar

Lädt...
                              X