Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eftelya bei #/

    Hallo!

    War jemand schon mal bei dieser Dame,

    Details Benutzername:
    Eftelya (43)
    PLZ: 65000
    Geschlecht:
    Frau (single)

    finanzielle Interessen SteckbriefAlter: 43 Geschlecht: Frau Größe: 165 cm Gewicht: 65 kg Figur: Keine Angabe Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Haarlänge: lang Körperbehaarung:
    keine Intimbehaarung:
    teilrasiert Sexualität: hetero Körbchengröße: B Sternzeichen: Fische Brille:

    die es anscheinend tatsächlich hobbymäßig macht und kann berichten?

    Vorab vielen Dank für die zahlreichen Antworten?:D

    Gruß eroricus, der sie gerne mal besuchen würde:)

    #2
    So hier ist der Link:
    **blockierter Link**
    Ich habe die Dame mal vor ca. einen Jahr angerufen und ein Termin vereinbart!
    Sie sagte mir, dass sie eine türkin ist... Aber sie klang ziemlich zickig am tel, daher habe ich den Termin abgesagt!
    Und übrigens sie wohl ihr Gebiet geändert... Vorher war sie im Raum Frankfurt unterwegs!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      So hier ist der Link:
      **blockierter Link**
      Ich habe die Dame mal vor ca. einen Jahr angerufen und ein Termin vereinbart!
      Sie sagte mir, dass sie eine türkin ist... Aber sie klang ziemlich zickig am tel, daher habe ich den Termin abgesagt!
      Und übrigens sie wohl ihr Gebiet geändert... Vorher war sie im Raum Frankfurt unterwegs!
      Kann es vielleicht sein dass dies daran liegt dass sich eure Völker schon geraume Zeit "Lieben"?

      In andern Foren hat Sie klasse Noten:D

      Kommentar


        #4
        Top Tipp

        Ich hab die gute einige male in FFM besucht. Ihr Service zählt für mich zum besten was ich in 25 Jahren Pay6 genossen habe. Eindutige stärke ist FO und die Riterstellung. Und die Preise sind auch sehr moderat. Habe 150€ für gute 2 Stunden gezahlt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X