Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry kollege

schön zu sehen, dass auch ein pulizer mal deftige worte findet. ja, in der tat, ich wollte schon gern die fee fi* und nicht die roonstr. - wenngleich ich - der mainstr ähnlich - solche locations nicht mag, die voller nachbarn in den fenstern und unschönen kommentaren stecken. wenn dann noch infos dahingehend vorliegen,dass photos dieser location gefaket sind und ich offenbare renovierungsarbeiten im hintergund der dame höre, dann geh`ich lieber auf nummer sicher und spare mein geld. hab`gar keine lust nach kastel zu tuckern, um dann mit "nicht der dame auf dem photo" eine "du komm satzi fikkifikki" nummer zu machen während einer handwerkerkolonne vor der tür steht und anchher biertrinkende nachbarn gackern. nö, idas mag ich nicht - ch weiss, ich bin ein weichei.

Kommentar

Maddy

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen

ich weiss, ich bin ein weichei.
      das ist falsch. Du bist kein Weichei. Du hast Stil.

Ich kann das sehr gut verstehen...

Gruß

Fabse

Kommentar

Und nicht vergessen, Samira ist auch noch da. Ich glaube Achilles, die hattest du doch schon länger nicht mehr. Scheinbar ist sie ja jetzt dauerhaft in Mainz. Bin selber schon am überlegen, wenn sie mir doch nur alle meine Fantasien erfüllen würde...

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
          wenngleich ich - der mainstr ähnlich - solche locations nicht mag, die voller nachbarn in den fenstern und unschönen kommentaren stecken.
          Bis vor wenigen Monaten war in den Räumen ein Massagestudio (Deluxe-Massagen) untergebracht. Ich war einige Male dort. Ich kann die Kommentare von Achilles bezüglich der Nachbarn und dem Zugang zu den Räumen nicht ganz nachvollziehen. Die Räume waren stilvoll ausgestattet und der Zugang (der Eingang ist über einen Hof erreichbar) recht diskret. Ich weiß nicht wie die Räume jetzt aussehen, aber ich denke, dass die Ausstattung übernommen wurde.

Ist mit der Mainstraße in Mainz nicht vergleichbar.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 03.09.2009, 06:51.

Kommentar

Die da wären

Zitat von DerAraber Beitrag anzeigen
            Bin selber schon am überlegen, wenn sie mir doch nur alle meine Fantasien erfüllen würde...
            ?????????????

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X