Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria Roonstr. 4 MZ-Kastel

Guten Tag,

animiert durch die Bilder habe ich mich auf dem Weg nach Mainz Kastel gemacht um die Maria zu besuchen.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...09088-5-A.html

Dort angekommen haben erstmal alle Nachbarn aus dem Fenster die Strasse beobachtet. :eek:
    Naja ich dachte was solls lass die doch schauen. Vor der dem Haus mit der Nummer 4 haben noch zwei Personen gewartet. So ein Typ mit der Postweste!!! Ob er um die Uhrzeit dort Briefmarken verkaufen möchte? :D
    Dann habe ich nur lautest sprechen auf (polnisch oder russisch) gehört!
    Habe dann bei der Maria geklingelt und sie machte die Tür auf. Bin die Treppen hoch, dort ist noch eine andere Wohnung!
    Location würde ich die Note 4- geben. Nicht sehr anonym und auch nicht gerade das gelbe von Ei.
    Maria machte mir die Tür auf und ich habe sie dann live erleben können. Das einzige was den Bilder ähnlich aussieht sind die Brüste. Aber sonst ist sie viel kräftiger (molliger) viele Falten. Die angegebene 31 ist falsch! Ich wollte schon da wieder das Haus verlassen. Aber wie es so ist wollte der kleine Achilles die Titten veredeln.
    Sie sagte mir die Preise und alles Safer!!! Das aber konnte selbst der kleine Achilles nicht akzeptieren, So machte ich mich davon und im nach hinein bin ich auch über die Entscheidung sehr glücklich.

Ein Freund hat mir die Lady jetzt empfohlen:

http://www.callgirls.de/detail.php?id=7805

Habe mit ihr Kontakt via Mail aufgenommen... Warte auf eine Nachricht!
    Zuletzt geändert von achilles; 13.07.2009, 19:12.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

boah achilles .. teilweise haste ja echt nen guten Geschmack .. aber was war heute los?

Kommentar

Das Problem ist, dass es keine richtigen Kracher mehr gibt.
      Oder habt ihr was für mich? Dicke Titten, Franz mit Aufnahme ist das A und O!!!

Kommentar

ich weiss ich weiss .. die Wirtschaftskrise macht sich auch im Rotlicht-Milleu breit .. aber so verzweifelt kannst du doch nicht sein, solch eine Dame besuchen zu wollen?! :D

Kommentar

Wieso gibts keine Kracher mehr ?
          Also zB. Kris in Wiesbaden fand ich Super.
          Kati in Bürstadt (jetzt Heidi in Stuttgart) war hat der Hammer.
          Lea Roxy ist auch super wenn man mal ne härtere Gangart schalten will.
          Und habe gehört Kim wäre auch Top (aber war noch nie bei ihr).

Oder meinst du neue Frauen ?

Kommentar

Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigen
            Kati in Bürstadt (jetzt Heidi in Stuttgart) war hat der Hammer.
            Also die Kris kenne ich ja schon.
            Und wegen eine Dame fahre ich ja nicht bis nach Stuttgart.
            Ich meinte das in Raum Wiesbaden keine Kracher mehr gibt. Undich wollte mal eine neue Dame Testen und euch daran teilhaben lassen.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Also die Kris kenne ich ja schon.
              Und wegen eine Dame fahre ich ja nicht bis nach Stuttgart.
              Ich meinte das in Raum Wiesbaden keine Kracher mehr gibt. Undich wollte mal eine neue Dame Testen und euch daran teilhaben lassen.
              Schläfst du mit keiner Frau 2 mal ? ;) Eroberungtrieb... möglichst immer neue zu knattern ;)
              Naja ich kann dir sonst noch 1-2 Kracher aus anderen Gegenden nennen, bei interresse pm an mich.

Kommentar

Naja ich denke ich habe schon oft genug sex mit kris gehabt! Wenn ich immer die selbe Frau beglücken soll, dann kann ich auch meine Freundin öfters besuchen.
                Und spare mir in der Regel viel Geld!!! :D

Kommentar

Naja ich denke ich habe schon oft genug sex mit kris gehabt! Wenn ich immer die selbe Frau beglücken soll, dann kann ich auch meine Freundin öfters besuchen.
                  Und spare mir in der Regel viel Geld!!! :D
                  Wohl war hehe ;)

Kommentar

Ein Freund hat mir die Lady jetzt empfohlen:

http://www.callgirls.de/detail.php?id=7805

Habe mit ihr Kontakt via Mail aufgenommen... Warte auf eine Nachricht!
                    Trotzdem......Verzweiflung muß sich breitmachen bei dir.......B-Cups??? Ist doch sonst gar nicht deine Kragenweite...................

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
                      B-Cups???
                      whaaaaaat?
                      B- Cups??? :eek:
                      Danke für den hinweis... Somit hat sich das Thema erledigt.
                      Aber ich habe da eine andere schon im Fadenkreuz!!! :p :o

Kommentar

seht ihr das forum lohnt sich

es stoch der hafer in meine lende, nuja, er sicht auch noch, und ich dachte, mensch geh`mal wieder zu tiffany, aber gestolpert über fabolinos posting - so ein mist, dann geh`ich da auch nicht mehr hin. also gucken und - entgegen meines üblichen beuteshcemas eine asiation fee gefunden - prima vista sehr hübsch, das wär doch was für den angehenden anchmittag. angerufen und die typische yingyang ja du komme 150 swei mal geschichte gehört; warnglocken überhört und nur die bohrmaschine (ich meine das techn. gerät) im hintergrund erinnert und gedacht, mensch foren-google doch mal roonstr und siehe da

danke fabo und achilles

auch diesbezgl. die klärende info noch beizeiten erhalten, was mir einen abstecher in unschöne gegend ersparte

allerdings: der hafer sticht noch - vielleicht traue ich mich noch woanders hin

Kommentar

Chiara

http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...2406254-1.html

war letzte Woche bei Chiara macht einen super Service Fr mit Aufnahme war eine Wucht
                          gruß
                          Euler

Kommentar

Aber die Jenny aus Idar-Oberstein war auch sehr geil.

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                              eine asiation fee gefunden - prima vista sehr hübsch, das wär doch was für den angehenden anchmittag. angerufen und die typische yingyang ja du komme 150 swei mal geschichte gehört; warnglocken überhört und nur die bohrmaschine (ich meine das techn. gerät) im hintergrund erinnert und gedacht, mensch foren-google doch mal roonstr und siehe da

danke fabo und achilles

auch diesbezgl. die klärende info noch beizeiten erhalten, was mir einen abstecher in unschöne gegend ersparte
                              Kannst natürlich auch was versäumt haben? Wolltest du die Roonstraße oder Fee ficken? Über Fee gibt es hier noch keinen Bericht.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X