Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königin der Nacht am Tag: Luna bei E-N-A

    Ich war unterwegs in der hessischen Landeshauptsdt, vom Mainzer die Kurstadt :p oder klarer, die „ebsch Seit“ :D genannt, und mein Weg führte mich zu E-N-A, alt bewährt und mit der ein oder anderen netten Erinnerung verbunden.

    Ich hatte angerufen und gehört, es seien neue Damen da, doch ich hatte nur wage Bilder aus dem Netz im Kopf, also ein wenig Risiko gespielt und Luna gebucht. Länger war ich nicht da, aber heute lockte es mich :confused:.

    Luna, die Mondgöttin ist keineswegs nur nachtaktiv, sie kam herein und lachte mich an, sie war sehr herzlich und das sie umhüllende Tuch zeigte mehr als es zu verhüllen schaffte und vermutlich verhüllen sollte.

    Sie ist eine attraktive hellblonde deutsch Frau mit schlanker Figur (KF 36/38) und min 170 cm groß, feinen echten Brüsten und einem wohlgeformten Po. Die Bilder auf der Seite von E-N-A (www.einzig-nicht-artig.de/team.php#luna) vermögen leider nicht die Attraktivität ihrer Person so ganz wiederzugeben. Ich war nachher froh, dass ich die Bilder nicht so pärsent hatte, denn aufgrund der Bilder hätte ich sie nicht besucht. Da hat Silvia schon weitaus bessere Bilder uns präsentiert.:eek:

    Eine nette halbe Stunde mit viel Spaß und Spielerei, mit erotischer Spannung und dem besonderen Kick, wobei: ab und an hätte ich aber gerne noch ein wenig mehr von ihrem Body erkundet, wurde aber in höflich darauf hingewiesen, dass hier „Privatbereich“ ist.

    Die Zeit war zu kurz, das ist klar, aber sie hat sich schon sehr gelohnt. Luna ist eine tolle Frau, die auf jeden Fall ihre Reize hat und eine kleine Verführerin ist sie, die gerne spielt; da kann man schon auf jeden Fall noch mal hingehen, wenn man eine gute Zeit zu verbringen sucht!

    Preis, Service und Kontaktdaten auf der angegebenen Website!
    Zuletzt geändert von Gast_00005; 10.07.2009, 21:24.

    #2
    @ Luna Bilder

    Dass die Bilder von Luna nichts taugen,
    wurde auch auf ENAs Gästebuch bemerkt
    und Silvia hat Besserung versprochen.
    Bin gespannt!
    :cool:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X