Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kris in Wiesbaden

    Huhu war heute bei Kris in Wiesbaden.
    Sie ist eine hübsche Latine mit 2 sehr durchschlagenden Argumenten ;)
    Hier der Link:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2405355-4.html

    Ihr Alter hat man ihr nicht angesehn.. ich habe sie locker 10 Jahre jünger geschätzt. Gesicht ist ganz hübsch und ziemlich grosse Brüste (nicht besonders gut gemacht). Ausserdem hatte sie sehr weiche Haut und eine sehr einfühlsame und freundlich Art.. ich habe mich direkt bei ihr entspannen können.
    Das Haus liegt völlig neutral und hat auch einen normalen Namen an der Klingel, man kann also völlig sicher hinein und wieder raus gehen.
    Das Bad und Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet.

    Ok nun zum Highlight (neben ihren grossen Brüsten). Sie war sehr Erfahren und ich habe mich die 1/2 Stunde lang sehr gut verwöhnen lassen. Auch wenn ihr Französisch nicht so tief ist wie ich es normalerweise mag war es super. Man merkt die Frau hat Erfahrung. Der Fick war auch sehr gut... bin recht zügig in ihr gekommen ;)
    Danach habe ich noch eine entspannende Massage verpasst bekommen und durch das ganze Gereibe, stand mein bestes Stück ruck zuck wieder...
    Nach einer super blasesession dann noch schön spanisch bis zum zweiten Finale... Wurde dann unter der Dusche noch eingecremt und abgewaschen und musste dann leider schon weiter...
    Es hat mir auf alle Fäller sehr gut gefallen, Kris ist einen Süße mit grossen Brüsten und sehr guter Performance ;). Auch das das Haus so neutral liegt fand ich super ;) auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

    Grüsse Sexy

    #2
    Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigen
    auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
    Danke für deinen Bericht und deine Empfehlung.

    Schön, dass du deinen Bericht anscheinend ohne jede Voreingenommenheit geschrieben hast. Wenn du vorher die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du herausgefunden, dass Kris wahrscheinlich die am häufigsten beschriebene Frau in Wiesbaden ist. :)

    Kommentar


      #3
      In der Tat Puli

      ...aber so war es besser...so unvoreingenommen

      Ich kann das Geschriebene absolut bestätigen.

      Kommentar


        #4
        ... strammes Programm für ne halbe Stunde.
        2 x Abschluß, Massage und die duscherei - wow - wie geht das?

        vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Wahrscheinlich wollte er uns nur damit neidisch machen, dass er nen Termin bekommen hat, wo das doch bei ihr so schwierig zu sein scheint. ;)

          Kommentar


            #6
            Kris

            die Kris arbeitet wieder... bei ihr hatte ich die kürzeste Massage der Welt bekommen (gefühlt 1 Minute) und das beste FT bekommen... das Luder... dann war sie wohl schwanger...

            MILF in Perfektion... :p
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Also bin noch nen Jungspund... aber meist ist nach 1 mal kommen Schluss bei mir... ausser ich bin auf nen Kraftakt bereit.. dann geht auch 2 mal. Geht aber meist in einer halben Stunde bei mir nie.
              Keine Ahnung wie, ich war bei ihr und die Zeit verging nicht... auch wenns negativ klingt, in dem moment war es sehr positiv so hat sich die halbe Stunde wie ne 3/4 angefühlt.
              Als ich noch geduscht habe, hab ich auch zeitlich überzogen glaub ich... aber sie hat keinen meter Druck gemacht, oder gesagt ist schon spät oder sonst was.

              Und zum Termin.. ich war gerade da in der Ecke.. hatte die Nummer und einfach angerufen. sie meinte in 30 min etwa hat sie Zeit... ich hin und alles hat geklappt.

              Fands einfach sehr cool, weil ich mich dort echt wohlgefühlt habe und auch das Gefühl hatte, nicht wegen des Geldes bedient zu werden ;)
              Und ich habe gemerkt die Frau weiss was sie tut ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X