Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke dingsda...

    Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
    Ach mist... jetzt ist der Thread ja am Ende doch seriös... Ich wollte mein Konto doch auch noch mit einem Kommentar aufpimpen :-D Hab keinen Bock mehr auf den Status "Novize" :rolleyes:

    Aber mal ehrlich: Fabse hat schon einen guten Geschmack, muss ich wirklich sagen. Die Ladies, die er flach legt, kann ich blind buchen - geht nix schief.
    ...für die Orchideen.

    Freut mich...:)

    Dann mach Dich mal an Kim, bist ja kein "Neuling" mehr - aber zieh Dich warm an :D:)

    Kommentar


      #17
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Nur mit so viel Nichtigkeit kann man über 2700 Posts hinbekommen.
      Fabse war mal eine Zeit ganz ruhig. Ich hab schon gedacht, dass er es wie Taunusmann gemacht hat. Hat sich hier verabschiedet. Jetzt ist er wieder da. Schreibt mehr als je zuvor. Sicher, nicht alles hat den Literaturnobelpreis verdient. Seine Berichte sind nicht schlecht. Mit wenigen Worten, Sätzen beschreibt er, was für uns wichtig ist.

      Ich käme nie auf die Idee jemand zu kritisieren, weil er hier zu viel beiträgt, um unser Forum zu einem Erfolg zu machen. Eher diejenigen, die hier seit Jahren registriert sind und sich nur ab und zu, zu Wort melden.

      Obwohl - auch deren Wortmeldungen, so rar sie auch sein mögen, sind mir lieb und teuer. Vielleicht noch teurer. Schreibt Kollegen, schreibt soviel ihr könnt. Auf eure Rechtschreibung kommt es gewiss nicht an. Wir verstehen euch schon. Hoffe ich doch.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.07.2009, 19:51.

      Kommentar


        #18
        Kim

        @all

        Meint Ihr diese Kim?:confused:

        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68367-1-A.html

        Kommentar


          #19
          Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
          @all

          Meint Ihr diese Kim?:confused:

          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68367-1-A.html
          genau die.

          ist auf fotos nicht immer unbedingt der absolute REISSER .. aber in echt ist sie wirklich TOP und vögelt dir die Seele ausm Leib! :)

          Kommentar


            #20
            Holy Moly!!!


            Aber nimm vorher deine Herzmittel ein und such nochmal deinen Arzt auf! Kim geht ordentlich auf die Pumpe :D.

            Kommentar


              #21
              Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
              genau die.

              ist auf fotos nicht immer unbedingt der absolute REISSER .. aber in echt ist sie wirklich TOP
              gibt es Fotos auf denen die echte Kim erkennbar ist?

              Auf den mir bisher bekannten Fotos sieht sie für meinen Geschmack zu herb aus.

              Kommentar


                #22
                Ja, die in der Anzeige und die von mir bereits verlinkten von LA

                Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                gibt es Fotos auf denen die echte Kim erkennbar ist?

                Auf den mir bisher bekannten Fotos sieht sie für meinen Geschmack zu herb aus.

                Aber DU findest da eh keinen Parkplatz, also lass es lieber :D:p

                Kommentar


                  #23
                  Hilfe

                  Hallo!

                  Jetzt wollte ich gerade mal einen Termin mit Kim vereinbaren, schon ist die Anzeige wieder weg :confused:.

                  Hat jemand die Tel.-Nummer für mich?

                  Vorab schon mal vielen Dank!:)

                  Gruß eroticus, der mal so richtig fertig gemacht werden will :D

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Aber DU findest da eh keinen Parkplatz, also lass es lieber :D:p
                    Treffende Bemerkung, Landwirt Fabse:D

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Jetzt wollte ich gerade mal einen Termin mit Kim vereinbaren, schon ist die Anzeige wieder weg :confused:.

                      Hat jemand die Tel.-Nummer für mich?

                      Vorab schon mal vielen Dank!:)

                      Gruß eroticus, der mal so richtig fertig gemacht werden will :D
                      . die Tel. Nr. bringt dir jetzt auch nicht viel, weil Sie nur arbeitet wenn auch eine Anzeige geschaltet ist ..

                      Sie arbeitet in letzter Zeit scheinbar sehr unregelmäßig .. musst das ganze einfach mal beobachten.

                      Und zum Thema "sie sieht mir zu herb aus.." .. Sie hatte früher mal andere Bilder online, die mir pers. auch besser gefallen haben.. ist auch bestimmt nicht jedermanns Sache .. sie hat alleine ich glaube 5 Intimpiercings hintereinander etc.

                      Für mich aber trotzdem - vom Service her - und auch von Freundlichkeit, Ehrlichkeit etc. eigentl. eine meiner Top 3 Damen hier in Hessen! :)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                        Und zum Thema "sie sieht mir zu herb aus.." .. Sie hatte früher mal andere Bilder online, die mir pers. auch besser gefallen haben..
                        wäre jetzt schön, wenn einer die alten Bilder auftreiben und hier veröffentlichen könnte.

                        Kommentar


                          #27
                          da stoße ich dann an die Grenze des machbaren .. Speicher mir in der Regel nicht die Bilder von irgendwelchen Pay6 Damen .. sorry ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                            da stoße ich dann an die Grenze des machbaren .. Speicher mir in der Regel nicht die Bilder von irgendwelchen Pay6 Damen .. sorry ;)
                            war auch nicht (allein) an dich addressiert. Hier posten so viele Fans der Lady, da müsste doch einer in der Lage sein, passende Fotos aufzutreiben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              wäre jetzt schön, wenn einer die alten Bilder auftreiben und hier veröffentlichen könnte.
                              1. http://www.lustscout.to/wbboard/show...&highlight=kim
                              2. http://www.lustscout.to/wbboard/show...ght=kim&page=2
                              3. http://www.lustscout.to/wbboard/show...ght=kim&page=8 Das sind die aktuellen Bilder von der Kim!

                              Einfach runter scrollen bis die Bilder kommen!!!

                              0175- 326 68 77 oder 0611-2386363 ODER http://www.magic-kim.de/
                              Das ist ihr Handynummer!!! Aber wie schon der Sergio geschrieben hat, die vergibt Termine, dann mietet sie die Räumlichkeit in der Rheingaustr. sonst ist es schwer sie so spontan zu treffen. Aber versuch doch einfach mal dein Glück!
                              Hoffe Du wirst erfolgreich sein.

                              LG
                              Zuletzt geändert von achilles; 11.07.2009, 11:50.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar


                                #30
                                Danke Kumpel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X