Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TOP! Danke BBB! :)

    Kommentar


      #17
      Merci

      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
      TOP! Danke BBB! :)
      Dann bist du wieder dran ;)
      Habe noch Laura in der Mainstr / MZ auf der Uhr, mal gucken, was geht.. :p

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        So Jungs, habe gehandelt und nicht nur geschrieben, wie steht´s mit Euch?? ;)
        Bin voll dabei!

        Nach all den Landorchideen mit sicherheitshalber verschwommener Fotodarstellung war der Fick mit Kiara die reinste Erlösung. Endlich ging mal wieder die Post ab und das sie Küssen nicht zulässt ist mir sowieso egal, denn mir gehts nämlich nur ums Ficken. Und dabei will ich ein hübsches Gesichts anschauen. Und das hat sie!

        Französisch interessiert mich eigentlich auch nicht, muss aber sagen, dass Kiara es selten gut kann. Die scheint das richtig gerne zu machen. Hab ihr ja vorher gesagt, das mich das nicht sonderlich anmacht. Bei ihr macht es mich aber schon an.

        Ficken so wie Bangboombang es beschrieben hat. Gut trainierte Vaginalmuskeln. Ausdauernd ist sie auch. Die üblichen Stellungswechsel macht sie dabei alle ohne zu Murren mit.

        Fazit: ein echter Lichblick z.Zt in WI!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Achtung Achilles, FOmA ist inklusive
          Danke das Du an mich gedacht hast!!! Werde dann versuchen die Tage die gute mal zu besuchen!
          Zuletzt geändert von achilles; 08.07.2009, 22:55.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #20
            na klar doch

            Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Danke das Du an mich gedacht hast!!! Werde dann versuchen die Tage die gute mal zu besuchen!
            übrigens, ich vergaß noch zu erwähnen, dass sie beim Blasen einen dabei anschaut mit einem Blick, hach nee, schon geil.... :D:D:eek::eek:

            Kommentar


              #21
              dann brauche ich ein standart satz nicht zu sagen!!!
              schau mir in die augen kleine.... :D :p
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #22
                update

                hmmm, was jibbet neues zu berichten? ich war da, und zwar hier: (nur NEU! stimmt da nicht, ist öfters dort vorzufinden!!)
                Kiara NEU !
                Die blonde Schönheit hat einen
                Traumkörper mit echten großen Busen 80 F !
                Sie ist scharfe 28 Jahre jung und
                weiß genau was Dich heiß macht...........
                Mit ihrem facettenreichen Service
                wird Sie Deine Phantasie beflügeln.
                Fast kein Wunsch bleibt offen. Blasen, GV,AV, FE, NS, BV ..
                Komm gleich vorbei!!!
                Täglich ab 10:00 - 00: 00 Uhr ohne Termin.
                Dreiweidenstr. 8 5 Stock bei Sommer

                0152-07176529
                auch der link:
                https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2487369-1.html

                halbe Stunde 80 FOmA, GV und TF, ZK wie immer keine, super gelaunt, alles bestens, Rest siehe mein Bericht vor ein paar Wochen.

                Dies zum Thema Beständigkeit, keine Enttäschung, uneingeschränkte Empfehlung an alle Freunde der großen Hupen, auch wenn sie hängen!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Dies zum Thema Beständigkeit, keine Enttäschung, uneingeschränkte Empfehlung an alle Freunde der großen Hupen, auch wenn sie hängen!
                  Kiara ist zwar auch keine Optikgranate, aber auf ihre Art und Weise sexy. Ich werde sie mit Sicherheit noch einmal besuchen. Von daher schliesse ich mich deiner Empfehlung an.

                  Kommentar


                    #24
                    Stimmt, und es geht auch schon was für 50: FO und GV safe oder FO mit Absch(l)uss im Mund.
                    Sie hat wohl viel zu tun, da klingelt es ständig und da sie keine Termine macht, kann es sein, dass man noch mal ne Runde ums Karree machen muss...
                    Nett und bestimmend, da kommt nicht um den Badbesuch herum, auch wenn du gerade erst geduscht hast: Hände, Schwanz, Eiäär waschen! Ist ja auch ok so.
                    Kommt zu unregelmäßigen Zeiten wieder nach WI. Wiederholung durchaus möglich!

                    Gruß Pierre

                    Kommentar


                      #25
                      Habe sie heute auch besucht und kann mich euch nur anschliessen !! Anhand der Anzeige wäre ich eigentlich nicht dort hin - sah so nach Fake aus - aber eure Berichte haben mich dazu bewegt dort anzurufen. Sie hat am Telefon auf alle Fragen nett und vernünftig geantwortet - ist ja auch eher selten. Zum Besuch selbst kann ich mich euch anschließen, das war wirklich Top !! Jederzeit gerne wieder.

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt Devil, 100% agree

                        Zitat von Devil Beitrag anzeigen
                        Habe sie heute auch besucht und kann mich euch nur anschliessen !! Anhand der Anzeige wäre ich eigentlich nicht dort hin - sah so nach Fake aus - aber eure Berichte haben mich dazu bewegt dort anzurufen. Sie hat am Telefon auf alle Fragen nett und vernünftig geantwortet - ist ja auch eher selten. Zum Besuch selbst kann ich mich euch anschließen, das war wirklich Top !! Jederzeit gerne wieder.
                        ich glaubte auch, die Fotos sind Faketeile - aber weit gefehlt - sie sind echt.

                        Sachen gibt`s :)

                        PS: Kiara ist nix für Sextheoretiker, sie will echte Kerle...;)

                        Kommentar


                          #27
                          update

                          zwar laufen 2 andere Threads um das Thema herum, aber hier sind ja alle Berichte drinne ;)

                          so, wieder 80 Euro / halbe Std, einmal Wohlfühlprogramm, sprich, sie fragte, soll ich dich verwöhnen?

                          Äh, na gut, wenn es denn sein muß?!?! :D

                          Gemeinsames Duschen (ist jetzt nicht so das Standard Programm, aber bei ihr paßte es gerade), schönes Anblasen und einmal kurz den Banger zwischen die Brüste geparkt.

                          Auf die Spielwiese, ich rücklings, hat sie mit Körperküssen sich langsam runter bewegt und ein schönes FO hingelegt, dabei ist EL, kein Zahn, kaum Hand.

                          Danach eine Spezialität von ihr, ich immer noch rücklings: "freischwebender" TF! :eek: Sie machte praktisch Liegestütze über mir.
                          Die Masse ihrer Brüste reicht aus, um einen angenehmen Druck zu spüren.

                          Danach Gummi drüber, Reiten, Doggy, kurze Missio, Gummi runter und vom TF über zum FOma! Ich habe bei ihr immer das Gefühl, sie will das, Abschuß Gummi wäre Verschwendung.
                          Performance ne 1, auch wenn hier jmd das nicht-küssen als No-Go Kriterium betrachtet, diese Leistung mit (gespieltem?!) Spaß finde ich selten (Simone Mannheim).

                          Achja, Ihre Eltern sind polnnische Ungarn aus Slowenien! :p

                          Kommentar


                            #28
                            Danke

                            dann ist ja die Nationaltitätsfrage auch geklärt. :)

                            Ja, sie ist einfach ein Lichtblick im derzeit düsteren P6WI

                            Kommentar


                              #29
                              ja

                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              dann ist ja die Nationaltitätsfrage auch geklärt. :)

                              Ja, sie ist einfach ein Lichtblick im derzeit düsteren P6WI
                              die Optiker unter uns müssen lange suchen.

                              Entweder sind die Anzeigen verpixelt oder es sind gleich Fakebilder.
                              Wenn ich dann die Berichte über die sog. Optikficks lese, steht da meistens: Standard-Prog, nicht da anfassen, kein FO etc pipapo.

                              Füher waren die geilsten Mädels bei ladies die, die Tel-Werbung geschaltet haben :eek: ;) Aber zum Glück sind die Schalten endlich weg.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X