Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara in Dreiweidenstr.

    shalom,

    habe eben die Anzeige von der Kiara gelesen. Die kleine werkelt ja indie Wohnung von der Carolina!
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...05245-8-A.html
    Meine Frage ist hat jemand sie schon besucht?
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Keine Küsse.
    Und tschüss...

    Kommentar


      #3
      Zum Küssen habe ich ja schon eine daheim!!!
      Ich möchte nicht wissen welche Anzahl an Kunden die Kiara am Tag Franz verwöhnt!
      Wenn ich daran denke, dann verzichte ich gerne aufs "Küssen"
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        absolut nachvollziehbar achilles.

        ist zwar ab und zu ein nettes goodie .. im normalfall kann ich aber auch getrost darauf verzichten :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          Zum Küssen habe ich ja schon eine daheim!!!
          Ich möchte nicht wissen welche Anzahl an Kunden die Kiara am Tag Franz verwöhnt!
          Wenn ich daran denke, dann verzichte ich gerne aufs "Küssen"
          na dann solltest du aber aufs lecken und aufs fo verzichten!

          gruß

          ms

          Kommentar


            #6
            Gut. Dann verzichten wir wohl besser demnächst komplett auf Pay6! :)

            Kommentar


              #7
              Wir nicht

              Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
              Gut. Dann verzichten wir wohl besser demnächst komplett auf Pay6! :)
              Du vielleicht.

              Danke für den Casey Jean Bericht. Geht doch. :)

              Kommentar


                #8
                Bitte gerne + Nein - das werde ich wohl besser auch nicht tun.

                Mich stört es aber auch nicht, solange ich das Gefühl habe die Dame wäscht sich regelmäßig den Mund und hat im besten Fall auch nochn Kaugummi oder so im Mund.

                Wenn ich das Gefühl hätte ich würde meinen Vorgänger "schmecken" würde ich sowieso direkt die Biege machen .. ;)

                Kommentar


                  #9
                  Beitrag No. 9

                  kennt nun einer die Lady???????

                  Die Titten gefallen mir, zumindest die auf dem Foto...wie ist das Antlitz???????

                  Kommentar


                    #10
                    im Gegensatz zu denen der KFR42 kann man den Fotos schon entnehmen, wie die Lady aussieht. Sicherheitshalber rechnet der fabulöse Landwirt 5-10 Lenze hinzu, dann kommt es schon hin.

                    Die Hupen sind auf jeden Fall beeindruckend.:p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      na dann solltest du aber aufs lecken und aufs fo verzichten
                      Ich lecke nie eine Paysexdame!!! Generell ist es nicht so meine stärke!
                      Wenn dann nur daheim bei der Freundin.
                      Aber FO ist ein absoluter muss. ;) :D
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        im Gegensatz zu denen der KFR42 kann man den Fotos schon entnehmen, wie die Lady aussieht. Sicherheitshalber rechnet der fabulöse Landwirt 5-10 Lenze hinzu, dann kommt es schon hin.

                        Die Hupen sind auf jeden Fall beeindruckend.:p
                        Du kennst sie also.

                        Wie sit sie denn so?

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Wie sit sie denn so?
                          weiss nicht, was "sit" bedeutet, Falls du damit anfragen solltest, wie Kiara denn so aussieht, dann antworte ich dir: recht gross, nicht gerade superschlank, Superhupen und ein aus meiner Sicht hübsches Gesicht. Auf jeden Fall weitaus mehr sexy als die mir bekannten Landorchideen vom KFR42. Aber du als professioneller Landwirt hast ja mehr Glück beim Parken und mit den Ladies vom Lande dort. :p

                          Die Fotos sind authentisch. Der Service ist OK. Kiara ist Ungarin und man höre und staune: sie zockt nicht ab. Ich finde Kiara sexy und kann sie nur weiter empfehlen. Dabei nicht vergessen: solche Urteile sind subjektiv. Was dem einen gefällt, behagt dem anderen nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            weiss nicht, was "sit" bedeutet, Falls du damit anfragen solltest, wie Kiara denn so aussieht, dann antworte ich dir: recht gross, nicht gerade superschlank, Superhupen und ein aus meiner Sicht hübsches Gesicht. Auf jeden Fall weitaus mehr sexy als die mir bekannten Landorchideen vom KFR42. Aber du als professioneller Landwirt hast ja mehr Glück beim Parken und mit den Ladies vom Lande dort. :p

                            Die Fotos sind authentisch. Der Service ist OK. Kiara ist Ungarin und man höre und staune: sie zockt nicht ab. Ich finde Kiara sexy und kann sie nur weiter empfehlen. Dabei nicht vergessen: solche Urteile sind subjektiv. Was dem einen gefällt, behagt dem anderen nicht.
                            .. nichts desto trotz auch mal wieder angenehm .. seit langer Zeit mal wieder etwas positives über den Service einer Ungarin zu hören!

                            Kommentar


                              #15
                              kann ich bestätigen

                              hatte, bis auf eine Ausnahme, bisher nur Pech mit Ungarinnen, Kiara ist die nächste Ausnahme!!

                              Anruf, sie hatte heute genügend Zeit, schlug ich bei ihr im ersten Stock auf.

                              Ich verspätete mich leicht, und sie meinte, sie hätte nun Zeit, da ihr Termin nicht rechtzeitig gekommen ist (das war ich, der nun 10 Minuten zu spät da war). Also aufgepaßt, wer sich verspätet, besser erneut anrufen und dies mitteilen, sonst ist sie besetzt!

                              Nun, ihre Brüste sind tatsächlich groß, man kann nicht nur einen Bleistift, sondern ein ganzes Mäppchen drunter packen, und nichts fällt heraus, die Schwerkraft hat gesiegt! :p

                              80 Euro / halbe Std., Achtung Achilles, FOmA ist inklusive! Wer es mag, für nen 10er gibt es bei einstündiger Vorbestellung NS von ihr, die Hintertürchen-Fans müssen 50 extra zahlen und wer 2x in der halben Stunde Samenschleuder spielen will, nochmal 20 dazupacken!

                              Ich nahm die 80er Variante. Wie in der Anzeige beschrieben, keine Küsse, fiel schwer, da sie ein sehr, sehr hübsches Gesicht hat und eine toll lockere Art, GF-mäßig!

                              In der Badewanne habe ich dann erstmal geduscht, mit ihr (!), das macht schon mal Laune.

                              Dann auf der Liegewiese gab es erstmal Körperküsse von ihr, Brustwarzen nuckeln und runterwärts zum Banger. Gutes FO, mit Hand an der richtigen Stelle, aber ohne Zähne. Dabei gab es EL, wobei sie angetan war von der frischen Rasur! :D Ob ich auch mal lecken wollte? Ok, warum nicht, auf in die 69 und ihre fleischigen Schamlippen schmeckten nicht schlecht. Sie stöhnte dabei nicht zu aufdringlich und spielte dann eine Orgasmus vor. Brauche ich nicht, aber es kam wirklich nicht übertrieben rüber.

                              Dann wollte ich noch ein bißchen TF. Ich lag noch immer, ihre Brüste baumelten über meinen Lenden und ich sollte mit meinen Händen sie zusammen drücken. Übrigens, sie arbeitet ausschließlich mit Spucke, kein Gleitgel in Sicht! Der TF war wirklich gut, dann aufgummieren und sie machte den Reiter. Sehr gekonnt, auch sehr eng bzw. die Vaginalmuskeln äußerst gut trainiert! Danach Missio, wobei ihre Brüste dann doch links und rechts verteilt lagen... und wieder diese Enge, ich konnte ihn grade noch rechtzeitig herausziehen und ihr in den Mund spritzen!! Sie spielte noch an meiner Eichel mit ihrer Zunge, ließ sich dabei viel Zeit.

                              Nach ihrer Mundspülung mußte sie nochmal ins Bad, "Ich hab da noch was gefunden.." Einige Banger waren auf ihrem Busen. Sie lachte dabei und insgesamt muß ich sagen, dass ich nach ca 35 Minuten und einer erneuten Dusche zufrieden (nach Bussi links und rechts) ihr App verließ!! :)

                              Bis Samstag ist sie noch hier, danach in Bayreuth und frühestens im September wieder in WI, ansonsten ist sie schon ausgebucht.

                              Fazit: WDH-Gefahr über 90%, wenn die Brüste straffer wären, ne klare 100!
                              Optik von ihr ist gut, etwas Bauch, aber das Gesicht und ihre Art sind absolut klasse!

                              So Jungs, habe gehandelt und nicht nur geschrieben, wie steht´s mit Euch?? ;)
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 08.07.2009, 21:38. Grund: Nachsatz

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X