Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-N-A Denise – Göttin mit heiligen Händen

    E-N-A Denise – Göttin mit heiligen Händen

    http://www.einzig-nicht-artig.de/team.php#denise

    Ich war heute bei Ihr, in meiner Pause nach den ersten 12 Std. Arbeit, montags gönne ich mir immer in meiner Nachmittagspause eine Entspannung, heut bei Denise.
    Ich habe einen Termin ausgemacht, 15 Uhr, bin dann dort hin, war erst das zweite Mal ich in der Rhein Straße. Sehr nette Begrüßung, dann wurde ich ins Zimmer gebracht und es wurde mir was zu trinken angeboten, dann kam Denise und fragt wie lange und was und wir haben das Finanzielle geklärt, 1 Std Body zu Body 90€!
    Gut dann bin ich ins 2 Bad, das kleinere, ich kenne auch das große, aber das kleine reicht voll kommen aus.
    Zurück auf dem Zimmer ging es los, das erste Mal wo ich ihre Hände an mir gespurt habe, da merkte ich sofort, dass sie eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet ist. Sie wollte mich so langsam in eine Prostata Massage verführen, aber sie fragt erst und ich trottel, meinte erstmal nein, im Nachhinein hätte ich doch nur ja gesagt, aber so hat man was auf was man sich beim nächsten mal freuen kann.
    Nach dem sie mein Rücken die Beine den Po gut 20 min bearbeitet hat, durfte ich mich um drehen und Ihre Hände berührten meine Körper von neuen von Vorne einfach nur himmlisch, ich durfte sie auch ein bisschen berühren, so weit wie sie e zu lies.
    Zum Ende brachte sie mich zu einem absoluten Höhepunkt der Gefühle, einfach unbeschreibbar.;)

    Für mich heißt es, dass ich auf jeden Fall wieder komme, DENISE ist absolut empfehlenswert, in Wiesbaden, Sie gehört für mich zur Ausnahme in den Massage Studios.
    Ich habe eigentlich alle großen Namen wie z. B. Ruhepunkt, creation usw. durch und diese Damen dort kommen lange nicht an Denise heran.

    Versucht euer Glück mal bei Ihr, Sie ist montags, donnerstags und freitags da, sagte sie zum Schluss zu mir.
    Ich bin definitiv nächste Woche Montag wieder da, spätestens.:D

    #2
    Ich bin ja schon in vielen Massagestudios gewesen. Das dort Göttinnen arbeiten, deren Hände außerdem noch heilig sind, ist mir noch nicht aufgefallen.

    Solche Bezeichnungen findet man sonst nur in den Anzeigetexten der Anbieter.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 07.07.2009, 07:02.

    Kommentar


      #3
      zugegeben....der bericht lässt ein wenig vermuten es handele sich um werbung.
      im kern der sache hat unser autor allerdings durchaus recht. ich selbst war auch in der vorletzten woche bei denise und muss sagen, dass es ein wirklch aufregendes erlebnis war. ihre berührungen vor allem zu beginn der massage waren artemberaubend. nach dem umdrehen auf den rücken missfiel mir ein wenig, dass die süße sich wohl äusserst gern selbst im spiegel betrachtet. möglicherweise macht sie das auch aus bestimmtem grund aber soooo prickelnd ist das auf die dauer doch nicht (verbessrungsvorschlag ;)) ansonsten hat man es in der tat mit einem bezaubernden mädchen zu tun die einem mit ihren sanften berührungen zu ekstase bringt....absolut lohnenswerte empfehlung...

      Kommentar


        #4
        So so..

        Zitat von slover Beitrag anzeigen
        ich selbst war auch in der vorletzten woche bei denise...
        und warum hast Du nicht berichtet?

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern nochmal bei Denise

          Hallo,
          ich war gestern noch mal bei Denise, da sich meine Termine für die nächsten 14 Tage sehr verschärft haben, da dachte ich mir ich gönne mir nochmal was bevor es so richtig stressig wird und es war wieder einmal sehr himmlisch.

          Diese Frau kann mich mit Ihren Händen so verführen, das man(n) in einen Rausch fällt und glaubt dass man im 7 Himmel ist. :p

          So, gestern auf meinen Flug habe ich mir nochmal die HP von E-N-A angekuckt und habe gesehen, das Denise auch am Wochenende da ist, mal schauen, aber es sieht so aus, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe zu ihr hin zu kommen.

          Mal schauen wann ich es wieder einrichten kann, mich entspannen zu lassen.

          Nochmal an alle sehr empfehlenswert, besonders bei dem Wetter was uns am Wochenende erwartet, regen!!:(

          Kommentar


            #6
            Danke Robbi

            für die Werbung....



            ....ääääh Info...

            Kommentar

            Lädt...
            X