Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
    Ich denke der Grund für die verfrühte Abreise werden eher die fernbleibenden Kunden gewesen sein!
    Ich empfinden den Besuch an dem Ort als eine Geschmacklosigkeit und so denken anscheinend noch ganz andere Kunden. Die Location kann der Vermieter knicken. Das er es trozdem versucht zeigt einen mangelnden Geschäftssinn.

    Kommentar


      #17
      nee, liegt an ladies

      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      5. die Bilder in Ladies (früher waren die Bilder der Eltviller - Claudia, Ina etc. fast immer echt, diesmal stand "Beispielbild" drunter - also Warnstufe 1

      auch alles spekulativ...
      "Gelber Alarm aufgehoben, Kirk Ende"
      Die Macher der Anzeigen haben eine Standard-Vorlage, da steht dann eben "Beispielbild" dabei, damit die Jungs eben dieses auch aus der Anzeige herausnehmen. Sieht man auch an den Texten, die rechts bei der Sedcard stehen: "Busen: klein bis mittel", auch wenn in der Anzeige Doppel-D steht, man muß halt die Standardtexte anpassen?!?!! :D

      Übrigens, nun mal ganz OT: Was in den Anzeigen drin steht, oft "bizarr" oder ähnliches, und man fragt nach, heißt es: "nee, mach ich nicht, muß ich rausnehmen lassen.." :mad:

      So denn :cool:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        "Gelber Alarm aufgehoben, Kirk Ende"
        Die Macher der Anzeigen haben eine Standard-Vorlage, da steht dann eben "Beispielbild" dabei, damit die Jungs eben dieses auch aus der Anzeige herausnehmen. Sieht man auch an den Texten, die rechts bei der Sedcard stehen: "Busen: klein bis mittel", auch wenn in der Anzeige Doppel-D steht, man muß halt die Standardtexte anpassen?!?!! :D

        Übrigens, nun mal ganz OT: Was in den Anzeigen drin steht, oft "bizarr" oder ähnliches, und man fragt nach, heißt es: "nee, mach ich nicht, muß ich rausnehmen lassen.." :mad:

        So denn :cool:
        Stimmt! Hatte ich auch schon häufiger, dass angepriesene "Spezialitäten" in wirklichkeit gar nicht zum Reportua gehörten ..

        Kommentar

        Lädt...
        X