Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eltviller Str. 19 bei Berger

    Na dem tragischen zwischenfall in der o.g. Location, habe ich folgende Anzeige gesehen. :eek:
    Denke das ist nach dem zwischenfall die erste Dame, die dort ihre Dienste anbietet.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...02170-3-A.html
    Die Frage wird wohl sein, ob es wieder zu eine soliden Adresse wird? :confused: Oder ob die Kundschaft dich nicht gerne eine Wohnung besucht, in dem sowas schreckliches passiert ist? :confused:
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Hab die Anzeige auch gesehen

    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Na dem tragischen zwischenfall in der o.g. Location, habe ich folgende Anzeige gesehen. :eek:
    Denke das ist nach dem zwischenfall die erste Dame, die dort ihre Dienste anbietet.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...02170-3-A.html
    Die Frage wird wohl sein, ob es wieder zu eine soliden Adresse wird? :confused: Oder ob die Kundschaft dich nicht gerne eine Wohnung besucht, in dem sowas schreckliches passiert ist? :confused:

    es ist die erste nach dem Unglück.

    Ich persönlich war aufgrund der Schmuddeligkeit der Wohnung und fehlender Handtücher eh kein Fan der Eltviller (Ausnahme waren 2 Mädels, die mich darüberhinwegsehen liessen), ich werde das erst mal passiv "lesend beobachten" (sofern jemand was berichtet).

    Vllt. gibt es ja einen Neuanfang mit renovierter Wohnung (und neuem Bett), die man getrost betreten kann...

    Kommentar


      #3
      ich nehme ja mal an, die neuen mädels wissen von der geschichte nichts!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ich nehme ja mal an, die neuen mädels wissen von der geschichte nichts!
        bestimmt.

        und auch ich werde erst einmal abwarten .. ist irgendwie ein "komisches" Gefühl dort Vögeln zu gehen ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
          bestimmt.

          und auch ich werde erst einmal abwarten .. ist irgendwie ein "komisches" Gefühl dort Vögeln zu gehen ..
          muss man denn von dieser ominösen geschichte etwas wissen?
          dann klärt doch uns unwissende mal auf bevor ihr euch hier weiterhin so geheimnisvoll auslasst

          Kommentar


            #6
            @ männe

            schade, dass die Suchfunktion immer noch so unbekannt im Forum ist:

            http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=mord

            und

            http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=mord

            :cool:

            Kommentar


              #7
              Warten wir mal es ab!!!
              Ich weiß nur, dass der Betreiber da schon seit Wochen nach eine Mieterin gesucht hat.
              Und er wohl etwas mehr für die Sicherheit getan hat.
              Wollen wir hoffen, dass da alles gut läuft. Wobei es in jede andere Wohnung auch passieren konnte!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                Die Dame ist jetzt schon wieder weg und es gibt auch gerade keine aktuellen Anzeigen zur Eltviller Str.

                Mag vielleicht daran liegen, dass erstmal keiner dort hingehen wollte .. ;)

                Kommentar


                  #9
                  Ist ja auch absolut verständlich!!
                  Wenn wir als Kunden uns schwer tun dort hin zu gehen, dann habe ich absolut verständnis für die Dame, wenn sie von dort weg will.
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wage zu bezweifeln, dass die Dame wusste was dort vorher abgegangen ist.

                    Ich denke der Grund für die verfrühte Abreise werden eher die fernbleibenden Kunden gewesen sein! :)

                    Wenn da das Telefon nicht 1x geklingt hat gestern, nur verständlich ..

                    Kommentar


                      #11
                      ich stöhne vor Neid,...

                      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen

                      1. Ich wage zu bezweifeln, dass die Dame wusste was dort vorher abgegangen ist.

                      2. Ich denke der Grund für die verfrühte Abreise werden eher die fernbleibenden Kunden gewesen sein! :)

                      3. Wenn da das Telefon nicht 1x geklingt hat gestern, nur verständlich ..
                      ...was Ihr alles wisst...

                      1. woher beziehst Du Deine Insiderinfos?
                      2. "ferngebliebenen Kunden" - woher weisst Du, wer nicht kam?
                      3. aha, Du bist ihr Telefonist?

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Schon einmal was von "Vermutungen" gehört oder wie erklärst du dir, dass eine doch recht vielversprechende Dame (erster Eindruck) nach nicht mal einem Tag wieder abgereist ist?

                        Meine Aussagen waren reine Spekulation was deutlich an "ich wage zu bezweifeln" UND "ich denke .." zu erkennen war.

                        Dankebittetschüss!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Sergio

                          für die Info...

                          Ich vermute und spekuliere, dass da noch andere Gründe im Spiel waren.

                          Aber alles reines Spekulatius...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            für die Info...

                            Ich vermute und spekuliere, dass da noch andere Gründe im Spiel waren.

                            Aber alles reines Spekulatius...
                            die da wären? :)

                            Kommentar


                              #15
                              5!

                              5 Gründe:

                              1. allgemeine Lage /situation des Milieus

                              2. Drecksbude in der EL STR. 19

                              3. gaffende und nun besonders "aufpassende" Anwohner (Anonymität ist vollkommen futsch)

                              4. nicht ganz doofe Nutten, die mitbekommen haben, was da lief

                              5. die Bilder in Ladies (früher waren die Bilder der Eltviller - Claudia, Ina etc. fast immer echt, diesmal stand "Beispielbild" drunter - also Warnstufe 1

                              auch alles spekulativ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X