Zitat von SergioRamos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eltviller Str. 19 bei Berger
Einklappen
X
-
nee, liegt an ladies
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen5. die Bilder in Ladies (früher waren die Bilder der Eltviller - Claudia, Ina etc. fast immer echt, diesmal stand "Beispielbild" drunter - also Warnstufe 1
auch alles spekulativ...
Die Macher der Anzeigen haben eine Standard-Vorlage, da steht dann eben "Beispielbild" dabei, damit die Jungs eben dieses auch aus der Anzeige herausnehmen. Sieht man auch an den Texten, die rechts bei der Sedcard stehen: "Busen: klein bis mittel", auch wenn in der Anzeige Doppel-D steht, man muß halt die Standardtexte anpassen?!?!! :D
Übrigens, nun mal ganz OT: Was in den Anzeigen drin steht, oft "bizarr" oder ähnliches, und man fragt nach, heißt es: "nee, mach ich nicht, muß ich rausnehmen lassen.." :mad:
So denn :cool:
Kommentar
-
SergioRamos
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen"Gelber Alarm aufgehoben, Kirk Ende"
Die Macher der Anzeigen haben eine Standard-Vorlage, da steht dann eben "Beispielbild" dabei, damit die Jungs eben dieses auch aus der Anzeige herausnehmen. Sieht man auch an den Texten, die rechts bei der Sedcard stehen: "Busen: klein bis mittel", auch wenn in der Anzeige Doppel-D steht, man muß halt die Standardtexte anpassen?!?!! :D
Übrigens, nun mal ganz OT: Was in den Anzeigen drin steht, oft "bizarr" oder ähnliches, und man fragt nach, heißt es: "nee, mach ich nicht, muß ich rausnehmen lassen.." :mad:
So denn :cool:
Kommentar
Kommentar