Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha und der Furz.....

War heute nach längerer Zeit wieder im Foxhaus .... hätte es lieber laßen sollen :-)

um 10.00 Uhr ..... Niemand öffnet ... alle pennen

um 11.15 .... Zimmer 317 öffnet eine kleine Polin und sagt
    " wir waren Disko...kaputt " und schläg die Tür zu mit einem
    freundlichen " Idiota " ... als Gruß

um 11.30 Zimmer 317 spielt laute Diskomusik öffnet wieder und sagt " Du nix mein Typ " ...Tür wieder zu ...

um 12.30 ..... Zimmer 316 " Samantha " öffnet .... am Telefon versprochen : Französisch ohne mit Aufnahme und der andere
    Komplettservice für 50 Euro

Im Zimmer " ja okay wir machen das "

Auf dem Bett dann .... nein laße mich nicht lecken .... nein laße mich nicht küßen... nein laße mich nicht fingern.... nein Französisch ohne mache ich erst wenn er steht...

Sie stellt sich über mich und sagt " mach Handbetrieb "

Dann fängt sie an alle 2 Minuten über meinem Kopf zu furzen :-)
    und sich zu reiben mit den eigenen Fingern , war aber eine derart kalte
    Show daß ich ihn kaum zu stehen bekam

Als er dann endlich steht , verweigert sie das Französisch ohne mit den Worten " Ich muß weg ... " und fordert mich auf mirs Selber zu Ende zu machen.

Fazit : Finger weg von Samantha Zimmer 316, Finger weg von Zimmer
    317 ... am Besten Finger weg vom Foxhaus !

Schade, war früher dort wöchentlich

Re: Samantha und der Furz.....

Zitat von forenleser

Als er dann endlich steht , verweigert sie das bl* " Ich muß weg ... "
    und fordert mich auf mirs Selber zu Ende zu machen.
    Also wie Du den zum stehen bekommen hast, frage ich mich jetzt wirklich?!?!

Das ist ja das allerletzte... Alleine durch diesen Bericht werde ich dieses Haus nie von innen sehen!!!!

Kommentar

Ich weiß auch nicht wie er doch stand... es war schlicht demütigend .....
      offenbar sind die Nächte in der Disko in Mainz wichtiger .....

Kommentar

Die Nächte in der Disko in Mainz seien den Mädels ruhig gegönnt; die wollen auch mal raus, Spaß haben, was anderes sehen. Fairer wäre es allerdings, wenn sie dann von vornherein sonntags später öffnen. Da ist unser Forenleser schon zu Recht sauer.

Wirklich irgendwie schade, denn ich fahre jeden Tag am Foxhaus vorbei und frage mich oft, ob ich da nicht mal auch reingehen soll. Solche Erfahrungen von zahlenden Gästen der Damen sind natürlich nicht dazu geeignet, einen Einkehrschwung zu machen.

Oder "Mann" verkneift es sich wirklich bis zum Nachmittag...
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Das mit dem Furz ist ja abtörnend, aber es solls ja leute geben die dafür auch noch ordentlich Geld bezahlen.
          Sei ja froh das du für diese Furze auch noch extra bezahlen solltest.
          TIP: Fahr zu Tatjana Mainz Münchfeld Sie ist ehemalige Foxarbeiterin aber hat sehr guten service.

Kommentar

"TIP: Fahr zu Tatjana Mainz Münchfeld Sie ist ehemalige Foxarbeiterin aber hat sehr guten service."

Sie macht zwar immerhin alles was sie verspricht, aber so lieb- und teilnahmslos, dass ich das nicht grad als TIP ansehen würde. Da gibts andere die mehr Enthusiasmus an den Tag legen.

Kommentar

Ich war bei Tatjana insgesamt über 5 x mal Sie hat mich von meinem ersten Besuch bis heute kein einziges mal entäuscht .
              Aber keine Frau oder Mann ist Perfekt da spielt eine Sympatihie eine sehr große rolle.

Kommentar

Tatjana ist okay ! Sie lacht gerne und viel , spricht aber wenig deutsch.
                Sarah, Ruslana und Sandra sind ja auch top und sind / waren dort tätig.

Diese zwei Damen würd ich aber vergeßen.... so ein Benehmen hab ich in 7 Jahren nicht erlebt .... die haben einfach keinen Bock und laßen es
                den Kunden spüren

Kommentar

...also soweit ich mich erinnere ist das sowoeso kein Orginalbild in "Ladies". Deshalb boykottiere ich solche Damen fast ausnahmslos.

Aber die Geschichte ist schon hart. Du kannst ja noch froh sein, daß sie vorher kein Rhizinus-Öl getrunken hat :-)

Danke für die Warnung.

Kommentar

Nur mal so unter uns,

ein kleiner Furz ist mir beim Sex auch schon rausgekommen. Shit happens eben. Zum Glück nix Weitergehendes .....

Aber der Bericht ist ja mehr als das Thema "furz" ... Scheint ja ziemlich blöd da zu sein..

Hat das FOX HAUS irgendwas mit dem Internet FOX CLUB zu tun ?

Frage mit der Bitte um Antwort....

Ach, und ist das hier in Rede stehende Etablissement das ehemalige AUTO FOX in Mainz Kastel, im Grunde also auf der Wiesbadener Seite... ???????????????

Euer Xp

Kommentar

Ja , das ist das Foxhaus neben der Tankstelle.

Kommentar

Ja mit denen kam ich schon Autokäufer immer klar... haben die ehemaligen Auto Leute da die Branche gewechselt oder sind ganz neue Leute am Ruder ..... ????

Kommentar

Lädt...
                        X