Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: heiß....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heiß....

    ...ist es vorallem draußen!

    man hat ja da zumindest tagsüber keine lust, jede bewegung ist zuviel!

    ich wollte ja heute morgen mal zu lotus-love in der nerostrasse : keiner da! und ebenso bei atelier in der oranienstrasse!

    ob sich dioe mädels auch hitzefrei nehmen und nicht den ganzen tag bei der hitze auf kundschaft warten?

    vielleicht sind sie im opelbad (im volksmund unfairerweise auch als nuttengrill bezeichnet); vielleicht kann achilles da ja mal nachsehen und ggf. eine eroberung machen :-))

    im forum ist ja auch tote hose, im moment ist wohl wirklich nix los!!

    gruß

    ms

    #2
    keiner da?

    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    ...ist es vorallem draußen!

    man hat ja da zumindest tagsüber keine lust, jede bewegung ist zuviel!

    ich wollte ja heute morgen mal zu lotus-love in der nerostrasse : keiner da! und ebenso bei atelier in der oranienstrasse!

    ob sich dioe mädels auch hitzefrei nehmen und nicht den ganzen tag bei der hitze auf kundschaft warten?

    vielleicht sind sie im opelbad (im volksmund unfairerweise auch als nuttengrill bezeichnet); vielleicht kann achilles da ja mal nachsehen und ggf. eine eroberung machen :-))

    im forum ist ja auch tote hose, im moment ist wohl wirklich nix los!!

    gruß

    ms
    will heißen (man bemerke das Wortspiel), tel. nicht erreichbar?
    Habe heute div. tel. und mußte feststellen, dass die Damen entweder super Betrieb haben, weil keiner rangeht oder die sind alle im Schwimmbad..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      will heißen (man bemerke das Wortspiel), tel. nicht erreichbar?
      Habe heute div. tel. und mußte feststellen, dass die Damen entweder super Betrieb haben, weil keiner rangeht oder die sind alle im Schwimmbad..

      ...nee, ich war da und habe geklingelt!

      Kommentar


        #4
        bei der Hitze?

        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ...nee, ich war da und habe geklingelt!
        Nee, immer besser erst nen Termin machen, sonst ist die Dame der Wahl evtl. grad besetzt.. und dann die verlorene Zeit?! :p

        So denn, auf gutes Gelingen:D

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          vielleicht kann achilles da ja mal nachsehen und ggf. eine eroberung machen
          Ich kann nicht schwimmen!!! :D (Witz)
          Würde liebend gerne mal ins Opelbad, aber ich schaffe es zeitlich nicht.
          Aber was ich euch empfehlen kann ist der Strandclub am Reduit...
          Ansonsten kann ich auch die FKK Oase empfehlen, gerade bei diesem Wetter ist es dort sehr nett, dank outdoor bereich!


          LG
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar

          Lädt...
          X