Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paar aus Rhein Main

    Also ich hatte es gestern mal gewagt - Outdor, das Wetter war zwar nicht so toll aber das Girl um so besser. hatte für 18 uhr ein date auf dem Parkplatz an der der A5 bei Darmstadt ausgemacht. Sie wurde von Ihrem Freund gebracht und wir gingen in ein Waldstück. Bei Ihrem Anblick wurde ich immer geiler, sie ist klein, schlank sehr sportlich, hat riesen Titten, schwarze lange Haare und ne ganze Menge schöne Tattoos.

    Also richtigen Platz gefunden...

    Es sollte nun losgehen.

    Sie zog ihren kurzen Rock hoch und forderte mich auf sie tief und fest zu befingern. Also ihre Mu... ist ein ein echtes Prachtstück.

    Nach kurzer Zeit drehte sie sich zu mir, kniete sich vor mich, öffnete meine Hose und verschlang mein bestes Stück. Das tat sie ohne Zahn-oder Handeinsatz, ganz tief ohne zu murren...

    Das war so geil das ich mich nicht wehren wollte und feuerte das 1. mal ab - ganz tief in ihren Mund.

    So Ziggi-Pause auf einem Stein (ich war froh das ich mich setzen konnte)!

    Danach ging es weiter, sie lehnte sich an einen Baum und streckte mir ihren Knackpo entgegen und sagte ich könne mir ein Loch aussuchen. Oh na schön, ich entschied mich für das hin- und her wechseln. Also ich muss sagen, beide SUPER ENG!!!!

    Nach vielen heftigen Stössen ( das scheint sie zu lieben) und leichten Schlägen auf den Po ( das findet sie ebenso geil) entlud ich mich auf ihrem heissen Hinterteil.

    Das war sicher nicht das 1. und letzte mal, die 200 sind zwar nicht wenig aber sicher auch nicht zu viel.

    Kommentar


      #17
      Na das klingt ja sehr gut!!!

      Wie weit kam den ihr Freund mit???

      Mich würde sowas auch mal reizen!!!

      Mach mir aber immer gedanken wegen den Männern, denke immer sowas könnte zu einer Brutalen Abzocke führen.


      Gruß

      Kommentar


        #18
        Lesen bildet

        Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
        Na das klingt ja sehr gut!!!

        Wie weit kam den ihr Freund mit???

        Mich würde sowas auch mal reizen!!!

        Mach mir aber immer gedanken wegen den Männern, denke immer sowas könnte zu einer Brutalen Abzocke führen.


        Gruß
        hat Kralle doch geschrieben: er hat sie gebracht und dann gingen sie in ein Waldstück...dann wurde Kralle immer geiler und...siehe unten

        Kommentar


          #19
          hey

          der Typ war sehr diskret im Hintergrund, blieb im Auto sitzen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von kralle Beitrag anzeigen
            ...und sagte ich könne mir ein Loch aussuche
            Ich hoffe doch Safer!!!
            Lieber Kralle, wie lange hast das ganze Date gedauert?
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #21
              na na

              sicher GV saver... es war ne gute stunde ca. 70 min.

              Kommentar


                #22
                Danke!!! Aber eine Stunde auf der Wiese, das ist ja ein F**k was in die Kategorie ADVENTURE gehört!
                Nur noch eine Frage:wie sieht den ihr Gesicht aus? Vielleicht habe ich das ja übersehen! Und wie groß sind die Brüste? C? D? DD?
                1. geht so?
                2. nett?
                3. hübsch?
                4. sehr hübsch?

                Thank you
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #23
                  jo

                  bin wieder hier.

                  also Geschmäcker sind ja verschieden aber für mich ist das eine 3 fürs Gesicht, die Möpse dürften D sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kralle Beitrag anzeigen
                    die Möpse dürften D sein.
                    God bless you!!! D Cup!!! :D
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X