:) Hallo hat jemand einen guten Tip bzw. eine gute Adresse im Raum Limburg?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tip für Limburg
Einklappen
X
-
wuschel001
-
Neppomuk
-
Schluck
ich hoffe ja, Du kannst mir nochmal verzeihen :rolleyes:
Ich hatte das "Camberg" im Titel übersehen und da nur eine "ALEX" (ohne "A") gefunden.
Wie sind denn da so die Preise?
BGAus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Ruf an!
Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigenich hoffe ja, Du kannst mir nochmal verzeihen :rolleyes:
Ich hatte das "Camberg" im Titel übersehen und da nur eine "ALEX" (ohne "A") gefunden.
Wie sind denn da so die Preise?
BG
Ich habe vor einigen Monaten für 30 Minuten FO und GV glaube ich 100 Euro gelöhnt.
Habe auch berichtet, also SUFU
Gruß
Kommentar
-
Also wenn du schon bis nach Bad Camberg fahren willst, dann kannst Du ja auch bis Waldems fahren.
Dort habe ich bis Dato immer gute Erfahrungen gemacht! Saubere Ambiente und gute Damen. (Eva und Anita)
Hier der Link:
http://www.bar-lamour.de/Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
kevin88
gute adresse in Limburg
Hallo, in Limburg, in der Schwarzerde 13c kommt man(n) auf jeden fall auf seine kosten.ist zwar etwas teurer aber dafür sind die frauen dort deutsch, sehen super aus und machen tip top service...
sehr empfehlenswert....
Kommentar
-
Aha ..
Zitat von kevin88 Beitrag anzeigenHallo, in Limburg, in der Schwarzerde 13c kommt man(n) auf jeden fall auf seine kosten.ist zwar etwas teurer aber dafür sind die frauen dort deutsch, sehen super aus und machen tip top service...
sehr empfehlenswert....Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Super Info
Zitat von kevin88 Beitrag anzeigenHallo, in Limburg, in der Schwarzerde 13c kommt man(n) auf jeden fall auf seine kosten.ist zwar etwas teurer aber dafür sind die frauen dort deutsch, sehen super aus und machen tip top service...
sehr empfehlenswert....
Kommentar
-
Zitat von wuschel001 Beitrag anzeigen:) Hallo hat jemand einen guten Tip bzw. eine gute Adresse im Raum Limburg?
War selbe noch nicht da.
Ist relativ neu.
http://www.haus-relax.de/Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
Kommentar