Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entjungferungsmassage

    Hallo Kollegen,

    noch ganz entrückt und verzückt von mir ein kleiner, zu Überschrift passender Bericht.

    Also, ich war beruflich in FFM und da nahm ich mir die Chance vor der Rückkehr in unser Jagdgebiet bei City Relax einzufliegen - motiviert durch Bilder von Giselle und Pamela und irgendwie das Gefühl, man(n) könne dort ja das gebotene Programm mit einem freundlichen Augenzwinkern um föhlichen GF6 erweitern - welch` Irrtum !

    Aber der Reihe nach. Zunächst problemfrei Location gefunden und auch problemfrei geparkt (was ja in der FFM City nicht überall leicht ist). Das Haus in der Töngesgasse ist äußerlich nicht bemerkenswert, im Flur noch weniger. Gleichwohl, es ist herrlich anonym (für mich - dort). Endlich mal entspannt entspannen ohne Angst gleich Klienten etc zu treffen.

    Ergo rein und hoch in der zweiten Stock. Tür auf - offenbare Chefin getroffen in einer zum Haus passenden Wohnung. Ziemlich feldwebelrein auf Angebotspalette hingewiesen - das isses - mehr gibts hier nicht - ok (wird sich im Kämmerchen schon ändern, dachte ich - weit gefehlt.

    Ja bitte, die Giselle (nicht verfügbar, habe einen 2 h Termin, Typen gibt`s ) ok , dann Pamela (ist nicht da, Mist!).

    ABER: Eve war da, vorab die Bilder auf der Homepage sind echt, würdigen diese hübsche Madame aber nicht annähernd hinreichend) - sie wirkte zauberhaft, 32 Figur, OW-tuning auf CC, zarte weiche Haut, eine wirklich hübsches Gesicht, 24 J., seit 10 Jahren in Deutschland) - ich bin ganz Deiner, stammelte ich noch - dann leg`dich mal auf den Bauch (hab ich im Puff noch nie gemacht ) was folgte war eine ultrazarte B-to-B massage meiner kompletten Rückseite, sanfte Hände, Schenkel, Lippen, Brüste mal massierend knetend, mal streichelnd - Füße, Beine, Skrotum, Rücken Nacken mit warmem babyoel (schnurrrrr, hätte sie mir nicht ab und zu in die 100 reingestreichelt, wäre ich glatt eingeschlafen), nachstes Kommando; umdrehen: aha, jetzt geht`s los gedacht und hab physisch ich auch gemacht. Mein MächTIGER war noch ganz entspannt - wie ungewöhnlich - weitere analoge Massage - zunehmend unter Einbeziehung der primären Sexualorgane und unter zärtlichster Anteilnahme auch anhängender Gebilde - Brüste, die (zwar ärztlich bearbeitet) wirklich wunderschön anzusehen waren und ein mädchenhaftes Gesicht, das sanfte Berührung mit professioneller Distanz verband. Ja, meine Frage nach "mehr" wurde unzweideutig negiert - nein, auch anfassen unerwünscht - also mal ganz passiv. Schliesslich die Erfüllung maskulinen Wunsches nach totaler Entspannung durch ultrasanfte , laaaangsame Masturbation verbunden mit einem so optimalen Teenystöhnen; was soll ich sagen, das hat gut geklappt. Ja, zu 6 hätte ich auch nicht nein gesagt und es wäre nur halb so hübsch gewesen, wie die gemachte Erfahrung).

    Das war meine erste Massage, mache ich jetzt nur noch, da geh`ich jetzt immer hin; gezahlt für die Statistiker 60,-- für 30 Min und absolut nicht bereut. Jippie, endlich mal ein Opti-erlebnis im Gewerbe.

    #2
    Netter Bericht! :)

    Hier vlt. noch der Link:

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2377860-1.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
      ..... man(n) könne dort ja das gebotene Programm mit einem freundlichen Augenzwinkern um föhlichen GF6 erweitern - welch` Irrtum !
      Das kommt wohl wirklich auf das Mädel an.
      Manche bieten dort auch das volle Programm an.

      Kommentar


        #4
        Netter Bericht, aber im RM Forum wäre er besser plaziert. Ein freundlicher Mod wird sich finden, der ihn verschiebt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
          nein, auch anfassen unerwünscht
          Willkommen bei den Freunden der erotischen Massage, mad-dog. Einen schönen Bericht hast du hier über deine erste Massage geschrieben. Ich war etwas erstaunt, dass dir die Massage so gut gefallen hat, da du ja nur die „halben“ Freuden genossen hast. Eine Massage, bei der man die Masseuse nicht anfassen darfst, wäre nichts für mich.

          City-Relax scheint ein etwas merkwürdiger Laden zu sein. Ich gestehe, dass ich noch nie dort war. Zuerst war es wegen der Lage in der Frankfurter Innenstadt. Aber je mehr ich über das Studio gelesen habe, desto geringer wurde meine Lust, diese Einrichtung zu besuchen. Anscheinend ist dort viel möglich, beziehungsweise wird dort einiges angeboten, aber jeder zusätzliche Handgriff muss auch zusätzlich bezahlt werden. Ist nicht mein Ding.

          Kommentar


            #6
            Werter Pulitzer,

            so sehr ich Dich auch für Deine oft wunderbar geschrieben Berichte schätze, bin ich doch auch immer wieder verwundert was Du so alles über Läden zu sagen weisst in denen Du noch nie warst.
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            ...aber jeder zusätzliche Handgriff muss auch zusätzlich bezahlt werden. Ist nicht mein Ding.
            Meine Erfahrung ist, das es in erster Linie von der Dame abhängt die man besucht, und nicht von den Räumlichkeiten, meine so was auch schon von Dir gelesen zu haben.

            Beste Grüße
            bassmann

            Kommentar


              #7
              Körbchngröße CC

              Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
              sie wirkte zauberhaft, 32 Figur, OW-tuning auf CC, zarte weiche Haut, eine wirklich hübsches Gesicht, 24 J., seit 10 Jahren in Deutschland) -
              Hallo Jungs, zurück aus dem Urlaub und auf der verzweifelten Suche nach was Interessantem, bin ich auf diesen schönen Bericht gestoßen. Dazu erst einmal Glückwunsch.

              Aber was um Himmels willen ist den Körbchengröße CC???

              A, B, C, D, DD=E, E, F und so weiter ... oder? :confused:

              Wer nen guten Preis- Leistungstipp hat, im Frankfurter, Offenbacher, Darmstädter Raum, darf Ihn gern loswerden.

              schlank, Körbchen CC :D, gern große Oberweite, und küssen sollte sie...
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bassmann Beitrag anzeigen
                Meine Erfahrung ist, das es in erster Linie von der Dame abhängt die man besucht, und nicht von den Räumlichkeiten, meine so was auch schon von Dir gelesen zu haben.
                Guter Bassmann, ich informiere mich halt in den einschlägigen Foren :D, zum Beispiel hier: http://ffm-forum.com/forum/showpost....94&postcount=1

                Es liegt natürlich an dem einzelnen Mädel. Da gebe ich dir Recht. Ich gebe dir auch Recht, dass man solche Dinge nicht verbreiten sollte, wenn man sie nicht aus eigener Erfahrung kennt. Deshalb schweige ich jetzt. :)

                Kommentar


                  #9
                  Pamela

                  Ja, Pamela erweitert ihren Service nach Belieben.
                  Inseriert auch mit einer eigenen Tel. zeitweise in TGL um Dich dann ins City-Relax zur Behandlung einzuladen.
                  Und dann gibts es gegen Aufpreis auch mehr Service.
                  Habe selbst mit ihr darüber gesprochen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich frage mich auch häufig, warum die Ladies vom Massage-Studio "City Relax" häufig unter der Rubrik Hostessen inserieren.

                    Wenn ich unter der Rubrik Hostessen mir eine Lady ausguck, dann erwarte ich auch entsprechenden Service.

                    Umgekehrt kann es im Massage-Studio zu mehr kommen, wenn die Chemie stimmt, aber darüber sollte dann auch nicht gesprochen werden. Es ist ein Einzel-, und nicht der Regelfall, denke ich.
                    Gruß vom Lover Carlos

                    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #11
                      Frage ich mich auch

                      Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich auch häufig, warum die Ladies vom Massage-Studio "City Relax" häufig unter der Rubrik Hostessen inserieren.

                      Wenn ich unter der Rubrik Hostessen mir eine Lady ausguck, dann erwarte ich auch entsprechenden Service.
                      Macht aber z.B. Ruhepunkt auch.

                      Ärger mich dann immer nach dem Anklicken...:D:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Premiere bei City Relax

                        Ich war jetzt auch bei City Relax. Jetzt kann ich mitreden.:)

                        Es ist eigentlich wie immer, wenn zwei Menschen aufeinander treffen. Entweder man ist sich sympathisch, versucht dem anderen zu gefallen und tut mehr, als normal. Oder, man macht nur seinen Job. Man kann seinen Job trotzdem gut machen. Gut, im Paysex gibt es noch den dritten Weg. Man ist sich sympathisch, verlangt aber trotzdem eine Extrabezahlung für eine außergewöhnliche Zusatzleistung. Kennen wir ja, ZK gibt es n ur bei Sympathie, kostet aber trotzdem noch extra.

                        Ich habe Sophie besucht, eine schwarze Südafrikanerin. Sie war sehr großzügig mit dem Geben und Empfangen von Zärtlichkeiten. Hat mir gut gefallen. Darüber werde ich noch einen Bericht schreiben.

                        Die sanitäre Ausstattung und sonstige Einrichtung von City Relax hat mich etwas überrascht. Fand ich nicht so toll für ein „Top-Studio“. Da bin ich aus der hessischen Landeshauptstadt - und auch von anderen Studios - doch Besseres gewohnt.

                        Kommentar


                          #13
                          das möchte ich bestätigen

                          auch ich fand die wohnugn eher am unteren ende der nach oben offenen qualitätsskala liegend - insbesondere konnte ich keine positive korrelation zu den a.d. homepage veröfentlichen photos herstellen; vielleicht war ich einfach ein stockwerk zu niedirg; anyway, da könnte noch etwas getan werden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X