Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bianca - oranienstr 55

    hallo gemeinde,

    ich liebäugel ja schon seit längerem mit bianca in der oranienstr 55 in wiesbaden.https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...89548-1-A.html
    hat die von euch schon mal jemand besucht?
    oder die adresse generell?

    freu mich über entscheidungshilfe.

    gruß
    happycadaver

    #2
    Adresse war mal ok, aber in letzter Zeit eher nicht, siehe Berichte hier....

    Kommentar


      #3
      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
      Adresse war mal ok, aber in letzter Zeit eher nicht, siehe Berichte hier....
      habe soeben hier einmal nach der Oranienstr gesucht. Das Thema interessiert mich, da ich in der letzten Zeit mit dem Gedanken eines Besuchs spielte.

      Das Ergebnis der Recherche unterstützt dein pauschales Urteil nicht. Eher positive und negative Urteile gemischt, abhängig von den Ladies.

      Kommentar


        #4
        Also Gloria die auch bei dieser Adresse arbeitet ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Sie ist jung, sympatisch, macht FO und küsst auch gerne.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
          Also Gloria die auch bei dieser Adresse arbeitet ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Sie ist jung, sympatisch, macht FO und küsst auch gerne.
          ...kannst du auch etwas über Nathalie berichten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            ...kannst du auch etwas über Nathalie berichten?
            Nein.Kann ich nicht.Tut mir leid. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes etwas über Nathalie.

            Kommentar

            Lädt...
            X